Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also Tiere werden ihnen mit ganz großer Sicherheit nicht ausgehen denn es gibt 4.630 Säugetiere, 4.950 Amphibien, 7.400 Reptilien, 9.950 Vögel, 25.000
    Fische, 40.000 Krebstiere, 70.000 Weichtiere, 75.000 Spinnentiere,
    290.000 sonstige niedere Tiere und über 950.000 Insekten-Arten. Aber ob diese auch so gut aussehen werden, wie die der letzten Generation weiß ich nicht. Wahrscheinlich werden wir in Generation 5 mit drei Beinigen Fischen, nachgemachten Damhirplexen und Silberfischen kämpfen.

  • Zu der Sache mit Luxtra: Es ist (nur)ein Luchs, aber der Name hat eher weniger mit Luchs zu als mit Licht(= Lux, lat.)
    Sichlor basiert auf einer Gottesanbeterin.
    Scherox ist eine fliegende Rote Feuerameise.
    Zirpeise ist eine Grille.
    @FreundVonK. : Das erste Bild, eine Calopteryx, wurde bereits als Libelle durchgesetzt.
    @Saftflasche: Rettan ist eine Natter. Siest du schon am Namen, ist nur rückwärts geschrieben.
    Bis jetzt hat sich das Problem, dass die Ideen und Vorlagen ausgehen könnten, ja noch gar nicht gemeldet. Nintendo wird aber, wenn sie noch eine Gen. rausbringen, bis spätestens 2011 warten, denke ich.
    Elefanten gab es auch schon, an einen meiner Vorposter. Ist ja wohl eine der naheliegensten Sachen, oder?
    Sie würden dann unter Garantie noch mehr Fische, Vögel und Insekten erfinden.
    Bob Kelso

  • Es müssen nicht nur Tiere von Heute als Vorlage dienen, sondern auch Dinosaurier und andere Urzeittiere, wie z.B. einen T-Rex, ein Mammut, einen Stegosaurus, einen Ankylosaurus, einen Archaeopteryx...

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Sicherlich wird es noch einige Tierformen geben, weitere Bären-Pokémon könnte ich mur gut vorstellen. Allerdings wird die 5. Generation wohl jede Menge Pflanzen-Pokémon aufweisen können, in Form von Bäumen, Beeren und Sträuchern, was man ja schon in der 4. Generation gesehen hat. Ich denke, da ist noch Einiges offen, was bisher noch nicht veröffentlich wurde. Auch für Wasser-Pokémon wird es nicht allzu düster aussehen, immerhin gibt es zahlreiche Fischarten, und denke, da wird dann noch Einiges auf uns zukommen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Es müssten ja nich immer nur tiere sein, aber bekanntlich fehlt glaube ich die Schlange oder?
    Aber ich glaube zudem dass die 5. Generation echt nur doofe Pokemon aufweist, da es fast schon
    jedes Tier gibt. Zudem gibt es wie Holmes schon sagte, fast nur Pflanzen Pokemon.


    e/: Uff bin ich blöde xD
    Schlangen gbt es doch xD

  • Zitat von Yusei 5D's

    ...aber bekanntlich fehlt glaube ich die Schlange oder?


    Rettan, Arbok, Vipitis und Dummissel sind Schlangen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also, meiner Meinung nach gibt es schon Waschbären und Geparden...
    ist meiner Meinung nach wohl klar ein Waschbär!
    Das ist zwar so eine Art Katze, aber es hat sehr viel Ähnlichkeit mit einem Geparden...


    Also, damit kannst du wieder 2 der Pokemon streichen :dafür:

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Sie würden dann unter Garantie noch mehr Fische, Vögel und Insekten erfinden.

    Fische, Vögel und Insekten sind sowieso in jeder Generation dabei. Ein häufig auftretender Vogel (Taubsi, Schwalbini, Staralili) stellt immer das klassische Flug-Pokemon dar, was sehr früh im SPiel und häufig auftaucht. Klassische Fische kommen auch in jeder Generation vor (Karpador, GOldini, Finneon, Kanivanha...). Und bei Insekten. Da haben wir ja Raupy, HOrnliu, Waumpel und in der 4. Generation ZIrpurze. Da es ja so viele verschiedene Vögel-, FIsch- und Insektenarten gibt, haben wir noch genügend Tiervorlagen für neue Pokemon.


    Es müssen nicht nur Tiere von Heute als Vorlage dienen, sondern auch Dinosaurier und andere Urzeittiere, wie z.B. einen T-Rex, ein Mammut, einen Stegosaurus, einen Ankylosaurus, einen Archaeopteryx...

    Zitat von Kaito

    Also Tiere werden ihnen mit ganz großer Sicherheit nicht ausgehen denn es gibt 4.630 Säugetiere, 4.950 Amphibien, 7.400 Reptilien, 9.950 Vögel, 25.000
    Fische, 40.000 Krebstiere, 70.000 Weichtiere, 75.000 Spinnentiere,
    290.000 sonstige niedere Tiere und über 950.000 Insekten-Arten. Aber ob diese auch so gut aussehen werden, wie die der letzten Generation weiß ich nicht. Wahrscheinlich werden wir in Generation 5 mit drei Beinigen Fischen, nachgemachten Damhirplexen und Silberfischen kämpfen.

    Echt??? So viele... 8| . Super Information. SOmit steht fest, die Tiere für Pokemon werden nicht so schnell ausgehen...

    Rettan, Arbok, Vipitis und Dummissel sind Schlangen.

    Recht hast du. Schlangen brauchen wir nun wirklich nicht mehr.


    Also, meiner Meinung nach gibt es schon Waschbären und Geparden...
    ist meiner Meinung nach wohl klar ein Waschbär!
    Das ist zwar so eine Art Katze, aber es hat sehr viel Ähnlichkeit mit einem Geparden...


    Also, damit kannst du wieder 2 der Pokemon streichen :dafür:

    Och nö. Ich lass die beiden erstmal drin. Snobilikat sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht wie ein Gepard aus, sondern ne ganz normale Mietzekatze.


    Bei Zigzachs hast du schon ehr recht, aber in Pokewiki steht, er basiert auf einem Tanuki. Das ist ein japanischer Dachs. So sieht er aus [url='http://leitedevaca.com/wp-content/uploads/2009/01/tanuki.jpg']Klick . Vom Gesicht her könnte er tatsächlich ein Waschbär sein, aber ich lass den auch erstmal drin. :yeah: Wie gesagt vorerst.

  • ich glaube sie hatten noch keine... öh... was hatten sie noch nicht? xD fabelwesen wie z.b. greife oder pegasus? an starter pokemon fällt mir auch kein tier mehr ein, was sie nehmen könnten, aber müssen pokemon unbedingt tieren entsprechen? guckt euch dialga, palkia oder giratina an. also ich wüsste nicht was die sind. xD auch irgendwelche fabelwesen, aber welche?

  • Ich glaube das Pokemon sowiso schon alle Tiere durch hat und das es eigentl keine neuen mehr geben sollte denn es ist schon genug. Sry wenn ich dir wiederspreche soul :( aber fabelwesen gehören nun wirklich nicht zu pokemon denn wie gesagt es gibt schon genug wesen und tiere und fabelwesen sind sowiso schon so etwas wie pokemon finde ich aber man kann sich ja auch irren!


    Mfg DG11

  • keine ahnung....
    ich glaube es ist echt jedes tier schon vorgekommen
    aber man könnte ja auch andere dinge oder lebewesen nehmen
    also ein paar pflanzen sind ja schon benutzt worden aber keine ahnung man kann ja alles andere nehmen
    keine ahnung müsste sich vielleicht jemand ausdenken der sehr kreativ ist^^


    aber stimm schon dialga, palkia und giratina sind ja auch keine tiere
    also es gitb ja schon noch ne menge möglichkeiten^^

  • also es ist ziemlich schwer in der nächsten generation pokemon zu erfinden da sie schon fast alle verbraucht haben und immer wieder die gleichen benutzen aber ich weiß eine lösung denn australische tiere da sie noch nicht so für leute die sich damit befassen so bekannt aber ich kann mir gut vorstellen dass sie als wasserstarter ein schnabeltier verwenden aber dennoch sind fast alle tiere aufgebraucht

  • Einen Wolf gibt es: Magnayen!!
    Es fehlt noch viiiiieeeeeeeeeeeel!!!!!
    Schnabeltier
    Hühner
    ?Eine Ariados-Entwicklung?
    Känguru



    Tja, wenn die nächsten Viecher annähernd so cool sind wie Kanto, Johto, Hoenn Viecher sind sie jedenfalls doppelt so gut wie manche aus der Sinnoh-Region.

    Ältere Generationen vor!!
    Die ersten 386 sind die besten!!


    (\__/)
    (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

  • Nincada soll wohl einen Floh darstellen und Knacklion ist keine Ameise, sondern ein Ameisenlöwe. Fiffyen/Magnayen soll einen Wolf darstellen. Zigzachs/Geradaks sind Dachse.


    Bei Knacklion bin ich mir übrigens zu 100% sicher, da es ebenfalls in Wüsten lebt und die Fähigkeit "Ausweglos" beherrscht. Ameisenlöwen vergraben sich im Sand und bilden über sich eine Art Fallgrube bzw. Trichter, in den die Beute hineinrutscht. Das kann man wohl in etwa vergleichen. Übrigens ist der Ameisenlöwe die Larve der Ameisenjungfer - einer Art Libelle. Und ratet mal, zu was sich Knacklion weiterentwickelt ;-)


    Achja, Zitat Wikipedia: "In der Spieleserie Pokémon haben sich die Entwickler für das Pokèmon Nummer 328 „Knacklion“ an Ameisenlöwen orientiert."


    Zitat

    ?Eine Ariados-Entwicklung?


    Das würde ich sogar begrüßen!

  • so ich emien es fehlen noch so uhrzetiler also nen mamut gibts ja Mamutel aber so ein säbelzahntiger wäre doch nicht schlecht oder dämonen oder wie auch erwähnt delphine und andere uhrtiere ...... pokemon entwickler sollten sich mal was besseres einfallen lassen und meiner meinung nach bisschen verschieene legis erschaffen die auch mal ein schlusspunkt in die geschichte einleiten.

  • Einzeller o.o Polypen oder sowas. Wäre doch auch mal witzig xD Man müsste sie natürlich vergrößern, wir wollen ja keine Mikromon. Aber ich finde, dass man sowas mal mit einbringen könnte anstatt irgendwelche Steine mit Bart C: *hust*


    EDIT: DarkSengo: Magnayen ist eine Hyäne, kein Wolf... beliebter Fehler.

  • Nunja...
    Manche Tiere kann man auch gar nicht als Pokemon
    darstellen.
    Sie sind einfach zu...ich sage mal exotisch.
    Ich nehme mal einen Vielfraß.
    Er ist im grunde ein Bär.
    Trotzdem hat er ein ganz bestimmtes Muster.
    Ein Pokemon, kann auch ein ganz anderes Tier sein,
    was es eigentlich ist.
    Pikachu zum beispiel.
    Es kann auch eine Ratte sein.
    Oder für manche andere ein Fuchs (ich weiß ein wenig dumm...aber manche sehen es so)
    Es fehlen bestimmt schon über die Hälfte der Tiere in Pokemon.
    Es sind Pokemon ja nicht nur Tiere.
    Es giebt auch steine, Metalle e.t.c.


    LG:
    SCHWITTE
    :party:

  • ja klar das 2 meiste haustier Deutschlands ... das Meerschweinchen ... habt ihr irrgendein pkmn gesehen das ein bisschen nach ein Meerschweinchen aussieht ? ich nich
    und was is mit Elefanten ? hab ich auch noch nich gesehen ihr ? aber es wäre doch cool wenn es die pkmn doch irregndwann noch mal geben könnte=)