Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fände es gut, wenn es mal ein Delfin-Pokémon gebe. Am besten als Weiterentwicklung von Lanturn *-* die wäre 100%ig immer in meinem Team *-* :D
    Was mir sonst noch einfällt: Schneehase (Vielleicht als Eis-Pokémon?)

  • Soweit ich weiß, sind Raben einfach nur größer als Krähen, was grau-weißes hat nur die Nebelkrähe. Naja, und die Namen von Kramurx und Kramshef deuten auch eher auf Krähen hin (edit: Sorry, hab den Edit von Raaz nicht gesehen).
    Aber ist ja eigentlich auch völlig egal, genauso wie es in meinen Augen auch egal ist, ob z.B. Porygon-Z einem Kolibri ähnelt oder ähnliches - solange die Pokemon einander nicht zu ähnlich sehen (Tauros und Bisofank z.B.) spricht eigentlich nichts dagegen, die selbe Tierart mehrfach zu verwenden, man kann sie ja immer wieder anders umsetzen. Von Mäusen, Katzen, und Hunden gibts ja auch schon einige, also warum nicht noch einen "richtigen" Kolibri oder ähnliches.


    Den Panda (jaja, Pandir) hab ich mir auch schon lange gewünscht, am liebsten als Kampf-/Pflanze-Typ mit Bambusstock als Waffe, und so wie es aussieht, wird mein Wunsch in der kommenden Generation ja sogar fast genauso umgesetzt. Ebenso Ziege und Delfin, mehr Eulenarten fände ich auch gut, weil mir Noctuh nicht sooo zusagt, obwohl ich's im Team habe, und ich Eulen sehr gerne mag, ähnliches gilt für Känguruhs, da hätte ich auch gerne noch eine weitere Umsetzung neben Kangama gesehen. Und - ich weiß, Katzen hatten wir schon etliche - irgendwie fehlt mir auch noch so das klassische Perserkatzen-Klischee. Und gibts eigentlich schon einen Koala, oder fällt mir das nur grad nicht ein? Wäre sonst auch noch naheliegend.


    Da habe ich dir gute Neuigkeiten, denn es wurden ein paar neue Pokemon veröffentlicht (Kein Fake, laut Filb.de).
    Hier ist das Bild:


    Koala würde ich übrigens auch sehr gerne sehen :/
    Bei Känguru würde mir der Kampf-Typ gefallen.

  • Ähnliches gilt für Känguruhs, da hätte ich auch gerne noch eine weitere Umsetzung neben Kangama gesehen.
    Und - ich weiß, Katzen hatten wir schon etliche - irgendwie fehlt mir auch noch so das klassische Perserkatzen-Klischee.

    Känguru: Nya, Kangama Kangama ist ja das typische Beispiel dafür, aber ich würde sagen, dass Kapilz Kapilz ebenfalls auf einem Känguru basiert.
    Perserkatze: Snobilikat Snobilikat basiert doch auf einer Perserkatze. Eventuell auch Kleoparda Kleopadra. Obwohl man sich bei Kleoparda streiten kann.


    ~ Flammensturm

  • Snobilikat


    Känguru: Nya, Kangama Kangama ist ja das typische Beispiel dafür, aber ich würde sagen, dass Kapilz Kapilz ebenfalls auf einem Känguru basiert.
    Perserkatze: Snobilikat Snobilikat basiert doch auf einer Perserkatze. Eventuell auch Kleoparda Kleopadra. Obwohl man sich bei Kleoparda streiten kann.


    ~ Flammensturm


    Weisst du eigentlich was eine Perserkatze ist und wie sie aussieht? >.<
    Snobilikat Snobilikat basiert auf einer Siamkatze und KleopardaKleoparda auf eine Ägyptische Mau ...
    Und KangamaKangama ist für mich einfach kein Känguru.

  • Ich würde noch einen anglerfisch cool finden, aber einen der nicht so lieb aussieht wie lanturn! xD
    Eher so n coolen krassen, vielleicht unlich/fisch oder so...

  • Zitat von Rambo


    Hast wohl keine Ahnung von Dinosaurier, was?
    Bisaflor ist eine Kröte, Kangama ein Känguru (Ja, ein besseres Känguru-Pokemon wäre mir auch lieber, aber auf jeden Fall kein Dinosaurier!).
    Ausserdem kann ich nur bei Meganie und vielleicht noch Lorblatt sagen, dass sie einen Dinosaurier sagen, aber bei Endivie ganz sicher nicht. Und dieses "Und es gibt noch weit mehr" zählt nicht. Zähl wenn dann alle auf, aber komm nicht mit diesem Spruch >.>


    Tyrannosaurus, Triceratops, Stegosaurus, Velociraptor, Spinosaurus usw. Die müssen auf jeden Fall vertretbar sein.


    Uhm naja, also ich finde Rameidon und Schillterus kann man auf jeden Fall als Dinos zöhlen ;)
    Ich fänd auch cool, wenn es von Spinnen, Käfern noch meh neue geben würde.
    Und mir fällt jetzt so spontan kein Tige ein, außer Raikou, also das fände ich auch noch cool. Und coole Vögel...nicht so ein langweiliges Rotkehlchen, wie es jetzt anscheinend wird -_-

  • Ich bin schon lange dafür das es ein richtiges Hühnerpokémon geben sollte.
    Also nicht nur so ein bisschen wie z.B Flemmli = Küken.


    Ich will so ein richtiges Huhn. ^^


    Ansonsten gebe ich den anderen Recht.


    Ein Delfin, Pfau, usw. wären echt mal super.
    Sie sollten es jedenfalls lassen ein Tier ein zweites mal zu nehmen.
    Lieber etwas neues. :D

  • Ich fände mal einen Pfau oder einen Delphin total cool. Wasser als Typ mag ich sowieso ganz gerne und ein Pfau sähe bestimmt mit den ganzen Farben klasse aus. Und Meerschweinchen *-* Wobei...wie sollen da dann die Entwicklungsstufen aussehen? Hamster gibts auch schon, oder? Weil Ratfratz ist ja eigentlich eine Ratte, finde ich. Und Chinchilla=Chillabell? Ist etwas verwirrend manchmal für mich, hahaha. Kamel so in der Form gabs glaube ich auch noch nicht, oder? Und eine zweite Eule unter den Pokémon fände ich sehr schön ^-^
    Ach ja, was mir noch einfällt-eine zweite Schlange. Arbok und Rettan sind seit der ersten Gen. etwas langweilig geworden o:

  • Kamel so in der Form gabs glaube ich auch noch nicht, oder? ...
    Ach ja, was mir noch einfällt-eine zweite Schlange. Arbok und Rettan sind seit der ersten Gen. etwas langweilig geworden o:


    Kamel = Camerupt
    andere Schlangen = Dummisel, Vipitis



    Wobei ich mir ein Delfin als Wasser/Fee gut vorstellen kann.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ach ja, was mir noch einfällt-eine zweite Schlange. Arbok und Rettan sind seit der ersten Gen. etwas langweilig geworden o:

    Wie oben schon erwähnt gibt es noch Dummisel Dummisel und Vipitis Vipitis. Mir würden da noch Onix Onix, Stahlos Stahlos, Aalabyss Aalabyss und Serpiroyal Serpiroyal einfallen. Wir haben also genug Schlangen- oder schlangenähnliche Pokemon. Wir haben sogar jede Generation, mit Ausnahme der vierten vertreten.

    • 1. Generation: Rettan, Arbok und Onix
    • 2. Generation: Dummisel und Stahlos
    • 3. Generation: Vipitis und Aalabyss
    • 4. Generation: -
    • 5. Generation: Serpiroyal


    ~ Verena

  • Wie wärs mit ein paar Krypiden wie: dem Jersey Devil (Aufrechtgehende, geflügelte Kreatur, mit Pferdeähnlichem Kopf), der Onza (Pumaähnliche Katze, mit langem Wolfsähnlchen Maul), wobei meiner meinung nach Snobilikat schon ein Puma ist, dem Mapinguari (ein übel richendes Geschöpf, mit knochenstückchen unter der Haut, das ein Maul im Bauch hat), einem Tatzelwurm (Schlange mit vorderbeinen und Katzenkopf), der Marozi (Löwe der auch ausgewachsen sein Fleckenmuster behält), Mothman (Amerikanisches Fabelwesen mit Menschenkörper, Mottenflügeln und leuchtend roten Augen), Sirrusch (auch Mushussu, Drache des Ischtatores, stimmt mit dem MokeleMbembe, einem Zentralafrikanischen überlebendem Saurier überein), dem Trunko (Wal mit Fell, Rüssel und Hummerschwanz) oder dem Chupacabua (Haarloser Koyote mit Stacheln auf dem Rücken)(Könnte allerdings schon Vorbild für Hundemon gewesen sein..)


    Ausserdem fehlen noch ein Tasmanischer Tieger (Beutelwolf), ein Lieger (Mischling) und ein Kragenhai.

  • Wie wärs mit ein paar Krypiden wie: dem Jersey Devil (Aufrechtgehende, geflügelte Kreatur, mit Pferdeähnlichem Kopf), der Onza (Pumaähnliche Katze, mit langem Wolfsähnlchen Maul), wobei meiner meinung nach Snobilikat schon ein Puma ist, dem Mapinguari (ein übel richendes Geschöpf, mit knochenstückchen unter der Haut, das ein Maul im Bauch hat), einem Tatzelwurm (Schlange mit vorderbeinen und Katzenkopf), der Marozi (Löwe der auch ausgewachsen sein Fleckenmuster behält), Mothman (Amerikanisches Fabelwesen mit Menschenkörper, Mottenflügeln und leuchtend roten Augen), Sirrusch (auch Mushussu, Drache des Ischtatores, stimmt mit dem MokeleMbembe, einem Zentralafrikanischen überlebendem Saurier überein), dem Trunko (Wal mit Fell, Rüssel und Hummerschwanz) oder dem Chupacabua (Haarloser Koyote mit Stacheln auf dem Rücken)(Könnte allerdings schon Vorbild für Hundemon gewesen sein..)


    Ausserdem fehlen noch ein Tasmanischer Tieger (Beutelwolf), ein Lieger (Mischling) und ein Kragenhai.


    Wenn auch nur eines dieser "Viecher" ins Spiel schaffen würde, dann würde ich Albträume bekommen... ;)
    Naja, aber mal ehrlich. Ich fände es besser, wenn die mal ganz vom Tier weggehen und mal wieder sowas wie Nidoran reinbringen.
    Ich meine, klar das ist ein Nager mit Giftstacheln, aber Nidoking/Nidoqueen sind einfach erfundene Wesen.
    Und sowas fände ich auch mal wieder passend! Weniger Tiere, mehr Fantasiewesen.

  • Ein Feuerpokemon in Katzengestalt fänd ich toll !

    Na ja, da hätten wir beispielsweise Flamara Flamara, welches auf einer Katze bzw. einem Fuchs basiert. Weitere Katzen mit dem Typ Feuer währen natürlich sehr schön. Bis jetzt haben wir ja nur Katzen vom Typ Normal oder Unlicht. Und eben Aquana Aquana, Blitza Blitza, Folipurba Folipurba, Nachtara Nachtara und Psiana Psiana. Aber diese Pokemon basieren alle nur halbwegs auf Katzen, eher auf einem Fuchs oder diversen anderen Tieren dieser Familie.


    ~ Verena

  • Ich hätte mal einige Ideen. (:


    Katze: Perser. Hatten wir in der Form noch nicht.
    [Blockierte Grafik: http://www.uniaktuell.unibe.ch/content/hintergrund/2007/katzenhaare/e184/e392/perserkatze/perserkatze.jpg]


    Dann noch eine Hyäne. (Weiß jetzt nicht ob es schon eine gibt).
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u23241/f26187.png]
    (Ist ein Fanart)


    Ein kleiner Chihuahua, wäre meine Lieblingsrasse.
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg5NjY=/%24(KGrHqR,!lQFF8WGKKmqBRjfuq0!Og~~48_72.JPG]



    Nen Mops wäre auch eine gute Rassenwahl...
    [Blockierte Grafik: http://beciell.blogg.se/images/2009/mops_39159716.jpg]


    sowie ein Zwergpudel/Pudel.
    [Blockierte Grafik: http://xpic.suchebiete.com/bild_Zwergpudel-schwarz,9554069,280,0,0,200.jpg]


    Der Siebenschläfer (das ist keine Maus!!).
    [Blockierte Grafik: http://www.waldwissen.net/wald/tiere/saeuger/lwf_siebenschlaefer/lwf_siebenschlaefer_wildtierdesjahres_2004_1.jpg]


    Wäre außerdem für Frettchen, Wiesel, Hamster, Delfin, Waschbär, Koala als neue Pokémon.
    Bin so gespannt welche Wünsche sie in Gen. 6 noch erfüllen. *-*

  • Mewtu ist auch ein Känguru


    Schnarke,Mücke, Fliege, Axelotti, Schnabeltier (wer mit Enton kommt, das ist eine Ente, steckt schon im Namen drinnen und ein Schnabeltier sieht anders aus ;) ), Stegosaurus,Panther, Laus, Lama, Schnabeligel, Stacheltier,Esel, Orca, Delfin, Buschbaby, Kakerlake, Flughund, deutscher Kurzhaarschäferhund, Dalamtiner, Flamingo, Vogelspinne, Python, Bartagame, Kragenechse,Wombat, Uran-Uthan, Gorilla, Gottesanbeterin, Seegurke

  • Fliege, Schnabeltier (wer mit Enton kommt, das ist eine Ente, steckt schon im Namen drinnen und ein Schnabeltier sieht anders aus ), Orca, Kakerlake, Flughund, Vogelspinne, Kragenechse, Uran-Uthan, Gorilla, Gottesanbeterin.

    Fliege: Bei der Kategorie "Fliege" würde mir Bluzuk Bluzuk einfallen, welches auf einer flügellosen Fliege basiert.
    Schnabeltier: Ja,
    Enton Enton basiert auf einer Ente, aber es enthält auch Elemente eines Schnabeltiers. Da haben wir z.B. den Schnabel.
    Orca:
    Kyogre Kyogre basiert unter anderem auf einerm Orca.
    Flughund: Da hätten wir z.B.
    Golbat Golbat und Iksbat Iksbat, die mit 1,60 - 1,80 m zu groß für Fledermäuse sind - deswegen basieren sie auf Flughunden.
    Vogelspinne: Im französischem heißt
    Voltula Voltula "Mygavolt". Dieser Name setzt sich zusammen aus "Myale", was auf deutsch Vogelspinne heißt + Volt. Wenn man es so betrachtet basiert es halb auf einer Vogelspinne und halb auf einer Tarantel.
    Kragenechse: Da hätten wir das neue Pokemon aus X und Y: Eguana.
    Orang-Utans: Das heißt übrigens Orang-Utans. Und da hätten wir
    Sodachita Sodachita, Vegichita Vegichita und Grillchita Grillchita, welche auf Orang-Utans basieren sollen.
    Gorilla: Wie wäre es mit Flampivian Flampivian, dem typischen Gorilla-Pokemon?
    Gottesanbeterin: Da haben wir z.B.
    Sichlor Sichlor und Matrifol Matrifol.


    ~ Verena

  • :wtf: Seit wann ist Mewtwo ein Känguru? Mewtwo ist eher ein humanoides Pokemon (es besitzt sogar menschliche DNA)!

    Genauer gesagt basiert Mewtu auf einer Mutation von Mew. Und Mew basiert auf einer Wüstenspringmaus. Das heißt also, dass Mewtu auf einer überdimensionalen Wüstenspringmaus basiert. Das ist kein Känguru. Ein Känguru hat beispielsweise einen Beutel, indem es seine Jungen trägt und aufzieht, und eine (Wüsten-) Springmaus nicht. Desweiteren sind (Wüsten-) Springmäuse bekannt, für ihren langen Schweif - Kängurus haben keinen alt so langen Schweif.


    ~ Verena