(Mario und Luigi: Abenteuer Bowser) Hilfe Finsterstern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele grad Mario und Luigi Abenteuer Bowser und hange beim finsterstern ich kann ihm keinen schaden machen und gehe immer KO kann mir jemand helfen


    bitte etwas mehr auf Zeichensetzung und Rechtschreibung achten-Watschel

    Bin nicht das größte Rechtschreibgenie und mit der Zeichensetzung hab ich auch meine Probleme ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von IMPOLEON 99 ()

  • Du musst warten, bis die kleinen Helfer des Finstersterns - den Namen habe ich vergessen - kommen. Dann musst du diese angreifen, bis sie verwirrt sind. Nun starten sie eine "Kamikatze-Attacke", die du abwehren musst. Achte hier darauf, dass du nicht die Bombe sondern den Helfer abwehrst. Dieser fliegt nun gegen den Finsterstern. Wenn du das 2x gemacht hast, ist der Finsterstern angreifbar und du kannst ihn besiegen, wobei du die Helfer evtl. nochmal auf den Finsterstern "schmeißen" musst, da sich der Finsterstern nach einiger Zeit wieder "unverwundbar" macht.

    Nintendo Network ID: domflo
    Einfach ne Freundschaftsanfrage schicken :)

    2 Mal editiert, zuletzt von domflo ()

  • Danke geschafft, aber ich stehe jetzt vor einem neuen Problem ich kämpfe gegen Finsterbowser und wenn Bowser Krankfried einsaugt verliere ich immer, da dieser Stern hält einfach zu viel aus und "springt" mir davon . ;(

    Bin nicht das größte Rechtschreibgenie und mit der Zeichensetzung hab ich auch meine Probleme ;D

  • Mom ich hohle mal mein heft wo das drinnsteht wie man alle bosse killt*such*aha hier ist es also:
    Finster-Bowser
    Hp1000
    Lässt Finster bowser felsen regnen, ignorierst du am besten die Brocken über euch und konzentrier dich darauf einen der stene vor dir zu treffen um das Maul des bosses zu verstopfen sperrt er dich in einen käfig hämmerst du auf der X-taste wird er groß
    kämpfst du dich durch seine schergen an ihn heran und verpasst ihn einen magenschwinger der den finsterstern zum vorschein bringt welchen du sofort einsaugst zerstört mit mario und luigis sterenregenen die augen des sterns (je 250 hp)und mit fresskorb seine beine (je 156) nun kannst du den stern mit deiner stärksten sp attacke verwunden wiederhohle alles von vorn bis der stern 1560 hp eingebüßt hat und freue dich über das große finale
    so alles abgeschrieben aus dem heft hoffe konnte dir helfen

  • Boss besiegt aber noch mal was


    wenn ich ihn besiegt habe kommt der abspann wo mir die ränge gezeigt werden


    drücke ich auf A und dan komm ich wieder zum startbildschirm wo ich meinen Spilstand wählen kann muss ich wieder gegen den Boss kämpfen:cursing:


    WIESO???

    Bin nicht das größte Rechtschreibgenie und mit der Zeichensetzung hab ich auch meine Probleme ;D

  • Weil danach halt eben das Spiel aus ist. Also, es gibt kein Spiel nach den Spiel. Du fängst wieder da an, wo du zuletzt gespeichert hast, weil es danach NICHTS mehr gibt.


    Außerdem musst du nicht noch mal gegen den Finalen Boss kämpfen... Danach kommt nur schon wieder der Abspann und die Ränge... Und dann bist du halt wieder beim Startbildschirm...

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.