Der Richter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute^^
    sorry das ich mal eben für so ne Kleinigkeit ein Thema eröffne,
    aber ich wollte mal fragen, wie man die Aussagen des Richters quasi "übersetzen" könnte^^
    also er sagt ja zB "überdurchschnittliches Potenzial" oder "im großen und ganzen ok" und ich wollte mal wissen, in welchen dv bereichen sich mein Pokemon dann
    in etwa je nach Aussage dieses Typen bewegt^^
    (hab zB bei psiana überdurchschnittlich auf spang ;) un das find ich..erfreulich xD)


    liebe grüße^^
    nachtara

  • Die deutschen Sprüche für Platin konnte ich nicht finden, nur die englischen, und ob die vollständig und hundertprozentig korrekt sind, weiß ich auch nicht:


    Das habe ich hier gefunden, etwas weiter unten stehen auch noch die DVs, die dazugehören sollen, aber die sehen nicht aus, als würden sie passen^^


    Außerdem habe ich noch die Sprüche für Smaragd gefunden, wo es schon so einen ähnlichen Mann gab:

    Von hier
    Ich vermute, dass die Bereiche, wo ein bestimmter Spruch kommt, in Platin so übernommen wurden, also müsste man, wenn man die Sprüche aus Platin in der richtigen Reihenfolge anordnet (was ja aus der Aussage herauszulesen ist), und diese dann den Grenzen aus Smaragd zuordnet, wahrscheinlich auf das richtige kommen.