GIRATINA in der Urform?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel und habe schon Giratina rekrutiert 8-) . Allerdings weiß ich nicht wie man Giratina in die Urform verwandelt :( . Braucht man dafür ein spezielles Item oder so? Wenn ja, welches :?:


    :pika:

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail

  • Nein, dazu ist kein Item nötig. Es verwandelt sich leider nur in ein paar Dungeons, nämlich in folgenden:


    Zitat

    Destiny tower
    Star cave
    Sky peak
    Southeastern island
    Treacherous waters
    Oblivion forest


    In anderen Dungeons verwandelt sich Giratina, nicht, leider :dos: Jedenfalls habe ich es in diesen Dungeons selber ausprobiert und es funktioniert wirklich ^^


    P.S. - Sry, eine Liste auf Deutsch habe ich nicht gefunden. Vlt., übersetze ich es dann, habe momentan das Spiel nicht aufgedreht.

  • Ich habe die übersetzung (fallst ihr das nicht schon übersetzt habt)


    Verhängnisturm
    Sternenhöhle
    Himmelsstufen(Rayquaza)
    Südöstliche Inseln(Raikou)
    Trügerische Gewässer(Suicune)
    Vergessenes Wald(Celebi)


    Wenn ihr euch fragt , wo Entei zu holen ist, der ist auf der Infernoinsel. Die kann man freischalten, wenn man den Rang Gildenmeister hat. Leider brauch man für den Rang 75.000 Erkundungspunkte aber es lohnt sich! Fallst ihr nicht warten könnt, könnt ihr ihn mit Geheimteil oder Geheimtafel in Tiefer Dunkelkrater E12 fangen. Aber es ist sicherer, es auf der Infernoinsel zu holen(ich selber habe Meister-Rang***).

  • puh endlich was gefunden! ein ziemlich alter thread... hoffe das geht in ordnung. ^.^


    jedenfalls verwandelt sich giratina bei mir net. war grad bei den himmelsstufen, und es war immer noch dieselbe hässliche wandelformfratze. tuts dass vielleicht nur auf manchen ebenen, oder nur als partner und nicht als anführer?


    hätte da noch ne kleine randfrage: ich wollte mit giratina eigendlich durch wände laufen... das haben geistpokemon doch so an sich, oder? tjaa. dummerweise machts das nicht. geht das überhaupt net, oder nur als urform?


    EDIT: nja. wie normal ist giratina geist / drache... welche dungeons sind neu?

  • Vllt. ist Giratina in MD kein -geist ansosten müsste es gehen ^^
    Ne Himmelstufen dürftwe auch nciht klappen dürfte nur in den Dungeons gehen die neu sind also denen von PMD himmel und himmelstufen gabs schon in PMD Zeit dunkelheit ;D


    Hinzugefügt : Zitat aus pokewiki :
    Nachdem Giratina in der Weltenschlucht besiegt und rekrutiert wurde, nimmt es in den neuen Dungeons von PMD: Erkundungsteam Himmel seine Urform an, wodurch es die Fähigkeit Schwebe erhält. Allerdings nimmt es seine Urform niemals in Raststationen an
    zitat aus pokewiki:
    In Pokémon Mystery Dungeon können einige Geist-Pokémon durch Wände gehen. Dieses wird Wandwandler genannt.