Inoffizielle deutsche Meisterschaft 2009 - Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Somit geht die Inoffizielle deutsche Meisterschaft auch dieses Jahr erfolgreich zu Ende. Die Aktivität und Fairness der Teilnehmer war bis auf wenige Ausnahmen wirklich vorbildlich. Es gab kaum inaktive Spieler und v.a. die Vorrunden liefen sehr sauber und geregelt ab. Zwar verlief auf Grund gewisser Komplikationen am Ende der Meisterschaft nicht alles perfekt, doch konnten auch diese letzendlich gelöst werden, so dass wir mit Stolz behaupten können, dass diese Meisterschaft wieder ein voller Erfog war. Hier sollen nun - wie es sich bei einem großen Turnier gehört - die Sieger geehrt und den Teilnehmern und unser BPL-Komitee die dieses große Turnier erst möglich gemacht haben, gedankt werden.


    Kommen wir also nun ohne weitere Umschweife zu den Bestplatzierten der Inoffiziellen deutschen Meisterschaft 2009, die sich durch rekordhaltige 140 Teilnehmer etablieren konnten.


    3. Platz: DiSAStA
    [Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/3727/dialgakopie.jpg]
    Die Vorrunden überstand DiSAStA mit Leichtigkeit und erkämpfte sich so in die Finalrunden. Auf seinen Weg bis nach ganz oben musste er gegen zahlreiche gute Spieler wie gegen unseren Moderator ShadowLucario und GengarFlow antreten, konnte aber trotz einiger Komplikationen dann doch den Sieg ergattern. Letzendlich scheiterte DiSAStA im Halbfinale in einem relativ kurzen Kampf gegen Raiza, dennoch ist der dritte Platz auch wenn er durch einen Freewin zu Stande kam angemessen und wir gratulieren ihm dass er es soweit geschafft hat. Als Preis gibt es einen speziellen Award.


    2. Platz und damit „Inoffizieller deutscher Vize-Meister 2009“: Clemthor
    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/5302/palkiakopie.jpg]
    Clemthor war bisher ein ziemlich unbekannter Spieler, der in diesem Turnier wirklich überzeugen konnte. Mit ihm hat wohl keiner gerechnet, umso erfreulicher ist es, dass er es bis ins Finale geschafft hat. Auf seinen Weg ins Finale meisterte er mühelos die Vorrunden und bezwang in den Finalrunden LB31, Zar´roc und Iclt, daher auf jeden Fall ein verdienter zweiter Platz - Gratulation! Als Preis gibt es den Titel „Inoffizieller deutscher Vize-Meister 2009“ für ein ganzes Jahr und außerdem einen speziellen Award.


    1. Platz und damit „Inoffizieller deutscher Meister 2009“: Raiza
    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/1935/darkraikopie.jpg]
    Während Raiza in der 1. Runde nur knapp hinter Fatum weiterkommen konnte, belegte er in der 2. Runde relativ locker den 1. Platz. Am Sonntag dann, in den Finalrunden angekommen war er nicht mehr aufzuhalten. Im Sechzehntelfinale besiegte er Hequn mit 4:0. Im Achtelfinale dann hatte er Glück, dass sein Gegner wegen Cheatens disqualifiziert wurde und so kampflos in das Viertelfinale einzog, in dem er Scept in einem packenden Match 1:0 besiegen konnte. Im Halbfinale angekommen musste er gegen DiSAStA kämpfen und besiegte ihn glatt mit 6:0. Im entscheidenden Finalkampf gegen den Überraschungsfinalist Clemthor konnte Raiza sich wieder mit 4:0 durchsetzen und erkämpfte sich so den Titel „Inoffizieller deutscher Meister 2009“. Er musste lediglich nur 2 Niederlagen in den Vorrunden einstecken und deswegen gewinnt Raiza vollkommen verdient die diesjährige inoffizielle deutsche Meisterschaft. Sehr verwunderlich ist dies nicht, da Raiza in der Vergangenheit schon sein Können des Öfteren unter Beweis stellen konnte, jedoch ist dieser Titel sein erster richtig großer, wozu ich ihm herzlich gratulieren möchte! Neben dem spezielen Award gibt es als Preis den Titel „Inoffizieller deutscher Meister 2009“ für ein ganzes Jahr. ~ShadowLucario




    Zusätzlich könnt ihr hier auch noch eure Meinungen zur Meisterschaft posten, sinnloser Spam wird jedoch kommentarlos gelöscht. Nochmals danke an alle Spieler die aktiv teilgenommen haben und wir hoffen, dass ihr auch Spaß dabei hattet. In diesem Sinne: Bis zum nächsten Jahr!

  • + Der spannendste Kampf war gegen Picollo & im Viertelfinale gegen GengarFlow. Schade, dass nicht Picollo statt eines anderen Spielers *hust erwähnt wurde, sorry alter.
    + Endlich wurde ich mal nicht bei den besten 8/16 rausgehaxt ...
    + Der Sieg im Achtelfinale ist für mich eigentlich der Sieg der ganzen inoffiziellen Meisterschaft. Die Betroffenen und einige andere werden wissen, warum.
    + Sehr gute Turnierleitung seitens -Bounty- und drug_duck, super. Besonders die Vorrunden gingen doch glatt zu Ende.
    + Medaille ;D


    - Komplikationen im Achtelfinale
    - Einige gute Spieler waren am Ende leider schon gar nicht mehr dabei, schade.


    Glückwunsch noch mal.

  • War mal interessant an solch einem großen Turnier Teilzunehmen, hat auch größtenteils Spaß gemacht. Ich fands blos scheiße das ganze Turnier über das Sündenbock zu sein, weil irgendwelche [entfernt] das Gerücht verbreitet haben ich sei ein Cheater, was dann ständig im Chat wieder aufgerollt wurde, lal.


    Sonst aber auch eine gute Organisation und gratz an die Gewinner.


    Bitte keine Beleidigungen, dass gehört hier überhaupt nicht rein.
    ~Raiza

  • joa, beste matches gg Da Flo und Zar'roc (1 Stunde Stall druchgestandend lol).
    Gz an alle teilnehmer, spezielles gz an raiza, hat mich traumhaft zerlegt. der begriff counter muss neu geprägt werden ;D
    jo war cooles tourney, einziger minuspunkt: drug_duck failt in der ersten finalrunde >__>

  • sasu hatte nur glück, dass ich top32 gehaxxt wurde jk


    trotz einiger 'Meinungsverschiedenheiten' lief das ganze ja größtenteils gut ab. (hier nochmal ein besonders großer Dank an Raiza, ShadowLucario, -Bounty-, drug_duck und Fatum, die das überhaupt erst möglich gemacht haben :thumbup: )

    Glückwünsche an sasu, ders auf alle Fälle hochverdient hat, Clemthor, obwohl ich mich immer noch frage, wie ders mit dem Team ins Finale geschafft hat (jk ;D ), DiSAStA, sowie alle andern Tops, sowie an alle, die ihr Ziel erreicht haben =)


    Hoffentlich findet das ganze nächstes Jahr wieder statt, und wird dort NOCH besser ablaufen =D

  • gz nochmal euch Dreien =)
    Könntet ihr vllt. noch ne Warstory machen? Ist schon relativ doof, dass keiner Replays gespeichert hat. Ich schreib heut Abend auch noch eine über den Kampf mit Clemthor. =)
    Besonders würd mich tbh Sausel vs Scept intressieren. :'D
    PS: Danke allen Teilnehmern. :love:
    E: ROOOFL!!!!!!!! :D

  • Ich schreib heut Abend auch noch eine über den Kampf mit Clemthor. =)

    boah hasd du glück gehabt, dass ich ned gewusst hab, dass das Endeavour war, sondern geglaubt hab, dass du nen Overheat danebengeballert hasd (da hat die japanische edi gegriffen :assi: )
    sonst hätte dich der junge nämlich nochmal gehaun 8)
    aber viel spaß beim schreiben, bin schon gespannt.

  • Gratz an alle Tops und ein großes Danke an die Leitung. Nicht umsonst wurde der Teilnehmerrekord gebrochen. Scept hast du von unseren Fight noch n Replay??? War nämlcih auch epic ......muss man erstmal haben, dass beide 2x entscheident haxxen und dann ein 1:0 bei rauskommt xD


    Und LB31, wenn du n Problem mit mir hast können wir uns gerne mal treffen...könnte lustig werden ;)

  • Erneut gratz an die Tops =)


    Hat mich richtig entzückt alles mitzulesen und mitzufiebern, unsichtbar versteht sich =)


    Hm udn vllt. habe ich ja bis in einem Jahr, auch mal ne WiFi-Verbindung für alles was meinen Ds betrifft (bei mir funzt nämlich nur WiFi via Wii fufufu)


    Aber egal das ist Off-Topic, also wiegesagt nochmal gratz an die Tops und auch an die Leiter, sah gut aus wie ihrs gemacht habt ^^


    LG Rexy