Bester Knursp?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo^^
    Ich habe da eine Frage. Und zwar gibt es in Herzhofen so einen Typ, der dir einen lieblichen Knursp oder so schenkt und dieser Knursp steigert alle Werte des Pokémons. Kann man diesen Knursp irgendwie selber machen? Und wenn ja, welche Beeren muss man nehmen, wie viele Leute müssen mitmischen? ?(


    MfG
    Mewtu639

  • Okay, den Knursp von dem Mann habe ich schon^^
    Und danke, also müssen vier kochen. Und ich hätte da noch ein Paar Fragen.

    • Kann man über Wi-Fi kochen?
    • Müssen spezielle Beeren verwendet werden? Oder dürfen es nicht die selben sein?


    MfG
    Mewtu639 :)

  • Hallo,


    mein bester Knurps war ein Lieblicher Knurps Lv. 96.
    Ich habe eine Maronbeere benutzt und ALLES Perfekt in weniger als 30 min über die Bühne gebracht, da kam der Knurps raus!
    Ich hab ihn is jetzt noch nicht verwendet.
    Aber meist schaffe ich nur Lv. 2o-42 Knurps.

  • Hallo
    Man kann über Wi-Fi kochen.
    Es reichen 2 Leute.
    Du solltest im Geschmack ähnliche Beeren nehmen.
    Man kann den Knursp des Mannes nicht zu 100% herstellen.
    Mfg, Lucario124
    Edit/
    @Jero
    Du musst den Knursp innerhalb einer halben Minute vertigstellen, wenn du ihn allein machen willst und das ist nahezu unmöglich.

  • Verstehe...
    Ich habe Diamant, kann also nicht über Wi-Fi kochen, echt gemein. Das bedeutet ich brauche 4 Freund in meiner Nähe um einen lieblichen Knursp zu machen. :assi:
    Und damit ich nicht noch ein Extra Topic für meine neue Frage eröffnen muss stelle ich sie gleich hier. Welche Arten von speziellen Knursp gibt es, also gibt es andere wie lieblicher oder reichhaltiger?

  • Es gibt noch den "Üppigen Knursp", wie dem Link zu entnehmen ist, den Geradaksfan oben gepostet hat.
    (Und den Schlechten Knursp, aber der ist, wie der Name schon sagt, schlecht. Er entsteht, wenn man mehrere gleiche Beeren verwendet.)


    Dark Seedraking:
    Alleine kann man eben nicht so gute Knurspe herstellen, selbst wenn man es nie überlaufen oder verbrennen lässt, und so schnell wie möglich (natürlich ohne dass es überläuft) rührt, bekommt man nicht so gute Knurspe, wie wenn man mit anderen zusammen Knurspe macht.

  • Hallo^^
    Ich habe da eine Frage. Und zwar gibt es in Herzhofen so einen Typ, der dir einen lieblichen Knursp oder so schenkt und dieser Knursp steigert alle Werte des Pokémons. Kann man diesen Knursp irgendwie selber machen? Und wenn ja, welche Beeren muss man nehmen, wie viele Leute müssen mitmischen? ?(


    MfG
    Mewtu639


    Wie gesagt kann man den mit mehreren Leuten zusammen machen, 4 ist die beste Anzahl.
    Doch bedenke das dusch verbrennungen und Verschütten levels gesenkt werden.
    Das Gilt dann für alle Mitspieler.
    Außerdem bekommt am Ende jeder einen Knursp.
    Es gibt aber noch andere Knurspsorten, die du mit deinen Freunden Mischen kannst.


    LG
    Nausicaä


    @Gerdaksfan:


    Versuche immer einen Abstand zum Rand zu haben, dann wierd es nicht überläufen.
    P.S.: Nicht zu schnell rühren.;D