Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich sollte es so einen Fehler ja gar nicht geben, aber ich kann mich derzeit nicht mehr abmelden. Normalerweise würde mich das auch nicht stören, allerdings wollte ich meinem Bruder gerade mal erlauben, auf seinen Account hier im BB zu gehen. Und ja, ich weß auch, das sich das Button zum Abmeldenganz oben befindet, direkt neben meinem Benutzernamen. Nach dem klicken auf den "Abmelden"-Button, steht da zwar der grüne Kasten, mit der Info, dass ich abgemeldet werde, danch bin ich aber nicht abgemeldet. Nrmalerweise ist es mir doch eigentlich auch möglich, mich abzumelden, wenn ich zuvor die Option "angemeldet bleiben" gedrückt habe, oder?

  • Hallo,
    des öfteren kann auch ein kurzeitiger Doppelwechsel des Stils helfen.
    (Gab da schon mehrere mit dem gleichem Problem.)


    Also einfach mal willkürlich einen anderen Boardstil auswählen und direkt wieder zu deinem aktuellen Stil wechseln.


    LG Danido

  • hallo BB Moderatoren/Admin Team ich habe ein Problem und zwar, dass ich mich net mehr abmelden kann da steht dann zwar dass ich erfolgreich abgemeldet wurde aber danach bin ich immernoch eingeloggt?! I think it´s a fehler könnt ihr mir helfen?
    Pikamon

    Im bisachat heiß ich Black Master und in Bisaworld falls da jemand ist bin ich DARKDARKRAI, ich kenne alle Pokemon und suche nach Freunden.
    Wer mich ärgert den: Stecken I under the gulli and he never come back to the tageslicht!!!! :evil:
    Ich mag kekse :cookie:
    Wer nen Sprite will (ich suche aufträge):Pikamons spannende Spritergegend<-- Klicken und Auftrag geben ^.^

  • Hallo,


    ein Fehler vom Forum aus ist das nicht. Sonst wäre das ja bei allen so. ^^


    Das tritt manchmal auf, normalerweise reicht es dann aber, wenn man den Browser-Cache leert und den Rechner danach einmal ordentlich herunter fährt. Nach einem Neustart sollte dieses Problem dann behoben sein.


    Gruß, Compicat