PMD Himmel Jirachi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.


    2. Kann ich dir nicht so genau sagen, sollte aber ein bisschen mehr als 10 Ebenen haben, oder ca. 10. Müsste nochmal nachschauen.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    2 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Den Wunderbriefcode. Den musst du im Hauptmenü eingeben, damit du den Job bekommst. Dann werf den Taubsamen auf den, von dem du besiegt wirst! Oder setze Schutzschild, Scanner oder einen Keimkiesel ein! Im Hauptmenü findest du den Punkt S-Wunderbrief. Da wählst du Wunderbrief per Passwort erhalten und dann gibst du den Code ein. Wenn du mir deine Pokemon und ihre Attacken sagen könntest, könnte ich dir besser helfen.

  • Schiggy könntest du noch Eisstrahl lernen lassen. Gib Schiggy am besten auch ein Spezialband. Bring Riolu noch Durchbruch bei und gib ihm ein Kraftband. Beim Bosskampf fixierst du bei Riolu nur Durchbruch (oder Gegenschlag, falls du Durchbruch nicht als Tm hast) und Kraftwelle. Schiggy sollte nur Auquawelle und ggf. Eisstrahl einsetzen. Ich an deiner Stelle würde schon einen Taubsamen auf Knuddeluff werfen, da er am zähesten ist. Sonnflora solltest du mit Eisstrahl besiegen, Glibunkel überlässt du am besten Riolu. Plaudagei sollte nach einem Eisstrahl auch besiegt sein. Digda und Digdri sind mit einer Aquawelle schnell geschafft. Palimpalim auch mit Aquawelle angreifen. Knuddeluff am besten auch mit Aquawelle besiegen. Krepscorps am besten auch Riolu überlassen.

  • Eisstrahl und Durchbruch gibts manchmal als Tm. Spezial- und Kraftband lassen sich öfters in Dungeons finden, zum Beispiel in der Ampereebene. Wenn ich einen Job mit Tm Eisstrahl oder Durbruch finde, schick ich dir den Code per Pn.

  • Mann kann Jiraschi bekommen.


    Undzwar bei in der Sternenhöhlengrube U16.


    Du kannst erst dahin gehen wenn du die Herausforderung im Pandir-Cafe bekommen hast.


    Bei Himmel.


    Bei Dunkelheit und Zeit.


    Nach Freischalten der Meereszuflucht im Knogga Dojo (Abschlusstraining U23)


    So kriegst du Jirachi.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Der Süddschungel hat 10-13 Ebenen, weiß ich nicht mehr genau.
    Das Geheimteil(Tafel) erhält man durch Jobs, im Wunderbrief-Thread sind hunderte dafür. Die Gilde schafft man mit vielen Items wie Belebersamen, Flinksamen und Chaossamen. Tipp versuch Digda mit einem Chaossamen zu bewerfen, dann werden durch seine Erdkräfte all Mitglieder der Gilde verletzt. Sonnflora ist nach einem Blättertanz sowieso verwirrt also kommen wir zum nächsten Problem: Glibunkel. Setzt nur deinen Biss auf ihn ein, Wasserattacken absorbiert er einfach. Pampalim und Krakeelo sollten nicht schwer sein und Plaudagei kannst du einfach betäuben sodass Knuddeluf nicht vorbei kommt. Mit ein bisschen Glück solltest du es schaffen.


    Oben: Jirachi kriegt man in Himmel nur, in dem man den Herausforderungs- Job schafft.