Westhöhle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin in E50 und der Magen von meinen Rayquaza ist leer. Habe aber auch keine Items womit ich den Magen füllen kann, nur halt ein Miltank was Milchgetränk kann. Außerdem habe ich nur Seltene Items mit was soll ich jetzt machen ?

  • Das ist schlecht. In der Westhöhle gibt es keine frei verfügbare Lebensmittel, nur gelegentlich Top-Elixiers, Kalziums, Porteins, Eisens usw. Da die Westhöhle 100 Ebenen hat, solltest du vorerst ausschalten (wenn du keine Belebersamen dabei hast).
    Bevor du wieder in die Westhöhle gehst, solltest du dir einen Engen Gürtel besorgen. Für mich ist es das ulitmative Item, denn es verhindert das Leeren des Magens ;)
    Hab mal einen Wunderbrief von rising Darkrai gekriegt, es scheint ungecheatet zu sein:

    Zitat von rising Darkrai

    Ziel: Eskortiere zu Vulpix
    Ort: Sturmmeer U39 (Anspruch S)
    Belohnung: 6oo Poke + enger Gürtel
    Code: 1?5Y CWX? ?PCW
    YF?0 6M?0 ...W?W


    Kannst aber auch welche im Fernem Meer finden (mit etwas Glück).


    Hast du den Engen Gürtel, so gibst du es dem Anführer zu tragen. Wichtig ist dass du mehrere Sterilorbs mitnehmen sollst, falls der Enge Gürtel durch eine Klebefalle klebrig wird. Dann kannst du Items mitnehmen die du so brauchst, und ab in die Westhöhle! ^^ Glaub mir, so musst du nicht ur-viele Äpfel mitnehmen.


    Down:
    1. Cheats sind hier nicht erlaubt.
    2. In Team Rot/Blau gibt es die WiFi Funktion nicht.
    3. In der Westhöhle gibt es keine Lebensmittel.
    4. Du hast nichts neues dazugeschrieben ...

  • Du kannst die besiegen lassen oder nach was essbares suchen.
    Wenn du dich besiegenlassen wilst soltest du ein notruf senden vileicht kan ich dir helfen.
    Weil ich bin da durch und habe lv 100 ok wegen hack.
    musst aber mit wfc machen.
    Oder benutz ein Fliehorb

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Ich bin in E50 und der Magen von meinen Rayquaza ist leer. Habe aber auch keine Items womit ich den Magen füllen kann, nur halt ein Miltank was Milchgetränk kann. Außerdem habe ich nur Seltene Items mit was soll ich jetzt machen ?


    Zitat

    Lass dich besiegen und fordere im Rettungstreahd von Pmd Rot/Blau hilfe an. Wenn du noch einen Fliehorb hast, solltest du den benutzen.

    Wenn du das machen willst, kannst du mir ja das Passwort geben, ich könnte dich dann retten und dir einen Engen Gürtel schicken.

  • Hier der Wunderbrief könnt mich dann retten


    5H?61-RF?WQ??9JM?4


    QP????33...X?M?83PJR


    ??Y?K667S3!??F (weiblich zeichen) R+...

  • Habe dich gerettet, allerdings kann man bei MD1 anscheinend keine Items mit dem Oky-Brief versenden. Wenn du wieder besiegt wirst, kann ich dich ja nochmal retten. Vielleicht hast du ja Glück und findest bald einen Belebersamen. Wie auch immer, hier ist das Passwort:


    5H?T1 -P6?WQ?M 4JM?4


    QPP?M ?3Q...X?M+ 83PJR


    ?...Y?K 667S3!(m)? F(w)R+...


    (m)=weiblich; (m)=männlich

  • ok habe den Okay Brief erhalten mal gucken ob ich es jetzt nach ganz unten schaffe wenn nicht melde ich mich nochmal