~^Legendary FC^~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was soll passieren? 6

    1. Arceus ist gerettet (3) 50%
    2. Arceus bleibt dunkel (3) 50%

    Sichtweise Celebi


    " Ich habe eine Idee", verkündete Ich,"Ich werde vesuchen Arceus zu retten, genau so rettete ich auch Giratina kurz nachdem es böse wurde, aber falls Arceus aufwachen sollte müssen die stärksten von euch es angreifen."
    Nach diesem Satz flog ich langsam auf Arceus zu und fasste es an, mit beiden Händen, und ließ meine Energie Strömen."Diese Sache ist sehr gefährlich", ermahnte ich die anderen,"wenn ihr seht wie ich zusammenbreche müsst ihr mich sofort wegziehen". Ich ließ nach und nach fast meine ganze Energie in Arceus Heilung strömen und wurde dann, nach einer ganzen Weile wo die anderen nur zuschauten und aufpassten, ganz Schwach.Plötzlich geschah aber etwas unbeschreibliches: Ich leutete Weiß- genau wie Arceus- Und dann als das Weiße leuchten weg war sah man, dass .....


    >Was ist eig. Mit der Co-Admin wahl?<

  • Wer soll Co Admin werden? 3

    1. Mystery Glaceon (2) 67%
    2. Herzgold Ho-oh (1) 33%

    Äh......Wir haben einen Gleichstand...


    Ok Leute jetzt sind noch 2 im Co.Leiter rennen.Mystery Glaceon und Herzgold Ho-oh.


    Die Umfrage geht bis zum 4.2


    LG~*Hydropi*~


    PS: Sorry das ich mich so lange nicht mehr gepostet habe aber vor den letzten arbeiten musste ich eben nochmal richtig lernen.

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Tja, wir haben bereits alle Arbeiten geschrieben.


    @dialga223: Arceus hat sich aufgelöst und ist nun im HQ von Team Galaktik. Außerdem, wenn du Posts verpasst hast, kannst du sie trotzdem noch lesen.


    Mystery Glaceon: Du kannst Co-Leiter werden. Hiermit ziehe ich meine Kandidatur zurück. Herzlichen Glückwunsch, Mystery Glaceon. Du bist der neue Co-Leiter.


    Ho-Oh:


    Celebi leuchtete weiß. Wir dachten, wir hätten Arceus zurück, doch die Heilung hatte nur die KP und die AP betroffen, das Pokemon an sich nicht. Es stand wieder auf und griff Celebi mit einer Urteilskraft an. Dann verschwand es mit Schemenkraft. Es tauchte hinter uns wieder auf, mit Darkrai! Es lachte:


    "Muahahahahahahaha! Damit habt ihr nicht gerechnet, was?!" Jetzt erschienen auch noch die Vögel! "Mensch, noch ein Kampf!", dachte ich. Wir waren aber in der Unterzahl, denn alle Rüpel von Team Galaktik, die Commander und die Bosse griffen uns an, mit den Legis! Sie hatten uns eingekreist, und ich dachte, das wäre das Ende, als sie schließlich von hinten angegriffen wurden! Die Pokedil kamen! Sie vertrieben die Rüpel, bis nur noch der Boss mit Arceus da war. Doch auch der hatte keine Chance. Er kämpfte zwar erbittert, aber schließlich konnten wir ihn festnehmen. Arceus ebenfalls. Wir mussten es heilen...


    Sry, mehr kann ich jetzt nicht schreiben.


    mfG


    HG-Ho-Oh

  • Naja, also Suicune soll nicht sterben... Find das auch zu heftig.


    Sichtweise Mew:


    Der Plan war fertig und alle wussten was zu tun war. Suicune war natürlich mal wieder übereilig und wollte einfach so reinstürmen. Glücklicherweise war jeder gegen, Suicune hatte dann auch eingesehen das es dumm war. Ich und Celebi warteten, bis verletzte kamen die wir heilen mussten. „Ihnen scheint es noch gut zu gehen.“, sagte ich, als ein lautes Krachen folgte. Eine Explosion, irgendwas stimmt hier nicht. Ich wollte nach ewigenau fliegen um zu sehen ob es ihnen gut ging. So war es abgesprochen, außerdem wenn sie fertig waren konnten sie uns in Schleiede helfen. Schon traf ich sie in Ewigenau an „Geht es euch gut?“ Allen schien es bis auf ein paar Verletzungen gut zu gehen, einmal Vitalglocke würde ausreichen. Sie hatten die Rüpel niedergetrampelt und folgten uns nach Schleiede. Dort schien es auch richtig abzugehen, ich flog rein. Nirgends waren noch Team Galaktik Typen zu sehen, doch Arceus war da, ein wütendes und starkes Arceus. Latias, Deoxys, Rayquaza und Latios begangen sofort mit zu helfen, sie waren wirklich stark. Arceus schien am Boden zu sein, wir heilten unsere Freunde und waren gespannt was passiert. Da tauchte aus dem nichts Giratina auf „Ja!“ stieß es aus mir raus. Arceus war schon kaputt und jetzt mit Giratinas schaffen wir das schon. Jetzt wollte Celebi, Arceus helfen, eine gefährliche Sache. Ich hielt den Atem an, plötzlich leuchtete Celebi weiß. Wow, was passiert jetzt? Arceus wurde nicht richtig geheilt und griff Celebi mit voller Wucht an. Neben Darkrai, das plötzlich auftauchte, tauchten auch die ganzen Team Galaktik Typen auf. Jetzt sah ich auch die drei Vögel die von denen gefangen genommen wurden. Damals konnte Suicune und ein paar andere sich befreien und hatten uns gewarnt. Ein weiterer Kampf, ich hatte solche Angst, dass, das das Ende ist. Da tauchten die Pokedil auf und halfen uns! „Ja!“, rief ich, als wir auch Zyrus und Arceus besiegt hatten, Zyrus kam weg! Aber Arceus musste mit unserer Hilfe geheilt werden. Ich setzte wie gewohnt meine Vitalglocke ein, hoffentlich klappts…

  • so erstmal möchte ich mich entschuldigen dass ich mich ne weile nichtmehr gemeldet habe[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/125.gif]
    also ich finde den RPG sehr gut. weiter so!
    zum glück bin ich nicht dabei ich bin nicht für solches gemacht.
    ich weiss nichtmehr was schreiben solange der RPG läuft
    so ich ziehe mich bis zum ende des RPGs zurück. aber verfolge die Geschichte weiterhin

  • Hm! Komisch, wenn ich mich recht entsinne, dann hattest du dich aber angemeldet und auch schon Pokemon ausgewählt. Eins war glaub ich Lugia. Wie auch immer...
    Jedenfalls sollten die anderen auch noch mal schreiben. Und der neue Co-Leiter sollte sich auch mal melden. Aber ich schreibe dann mal weiter...
    Ho-Oh:
    Tja, Arceus war wieder auf unserer Seite. Es war fuchsteufelswild und wollte uns helfen. Es war aber traurig, dass wir schon Team Galaktik zerschlagen hatten. Es hätte ihnen so gern den Allerwertesten verbrannt... Nun flogen wir also zur Hoenn-Region bzw. wir wurden von Palkia transportiert. Arceus stürzte sich auf den Schlotberg und stachelte Groudon an, mitzumachen. Immerhin war es sein Berg, der da von Team Magma genutzt wurde. Mit Erdbeben wurde der Berg aufgerissen. Dia Lava ließen wir erkalten mit Wasser- und Eis-Attacken. Arceus zerstörte den ganzen Rest. Wir sahen zwar lauter Maschinen, aber keine Personen. Team Magma war entkommen. Wir hatten einen ganzen Berg zerstört, für nichts... Wir mussten unsere Wut am Team Aqua Versteck auslassen, doch da waren auch keine Leute. Wir klapperten ganz Hoenn ab, doch keine Spur. Wir kamen zurück nach Sinnoh, doch unsere Golem-Freunde, die wir zurückgelassen hatten, haben alle Gefangenen vom Team Galaktik entkommen lassen. Sie waren einfach zu langsam... Also blieben noch Johto und Kanto. Da in Kanto das HQ war, flogen wir nach da, doch auch da war niemand. Sie waren also alle in Johto. Die reinste Konzentration. Viele Rüpel, einige Commander und vier Chefs. Außerdem einige Legis. Wir mussten aufpassen, außerdem war Mahagonia City von gefährlichen und verwirrenden Schallwellen umgeben...
    So, ich hoffe, andere schreiben jetzt auch mal was. Denn wie sollen zwei Leute ein RPG führen?
    mfG
    HG-Ho-Oh
    P.S.: Eine neue Frage: Welches Videospiel mögt ihr am meisten (abgesehen von Pokemon)?

  • OK unser neuer Co.Admin ist..........



    Herzlichen Glückwunsch.


    @all


    Ich bin den Ferien über nicht da.Mystery Glaceon wird die Sachen hier mal übernehmen.


    Auf wiedersehen
    LG~*Hydropi*~

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ohhh ich freu mich so sehr, das ich jetzt co.Admin bin.DAnke an alle die mich gewählt haben.
    Und im März bekomm ich gleich was zu tun. Achso im Startpost ist ein Fehler: Das muss sprite heissen(nicht spirit)
    Nun was zum Rpg.


    Sichtweise: Celebi(natürlich jetzt wo wir in Johto sind)


    Als wir in Johto waren führte ich alle in mein Zuhause, wo auch ein Stützpunkt der Pokedil ist."Ahhh, endlich daheim", schrie ich als ich durch die Bäume des Steineichenwaldes flog. Kurz danach wurde ich von einem elektrischen Schlag getroffen, aber da der Wald mein Heim ist bezog ich meine Energie von ihm und heilte mich sofort. Nun befahl ich den anderen, dass sie die Rüpel mit Attacken einkesseln sollten.Nun öffnete Ich das geheime Verließ unterhalb des Waldes und wollte sie einsperren aber was ich nun sah verschlug mir die Sprache, denn die Pokedil waren dort gefaeeselt und wurden bewacht von Raikou welches böde war und mich sofort angriff. Es folgte ein kurzer Kampf in dem jeder eine starke Attacke auf Raikou abfeuerte, sodass Raikou zu Boden ging."Bringt es zu dem Waldschrein",sagte ich,"Ich kümmere mich um die gefangenen. Als die Rüpel weggesperrt, der Baum repariert und die Pokedil befreit waren flog ich zu dem Schrein."Legt es in den Hohlraum dort",sagte ich und zeigte auf eine Lücke im Schrein.Nun nutzte ich meine Macht die mir der Schrein verlieh und berfreite Raikous Seele von der Dunkelheit. Als es nun Wach war zeigte ich allen Legendären Wohnbäume, also BÄume mit Hohlräumen in denen sie schlafen können, denn nun ist dies unsere Basis in Johto.


    Welches Videogame mögt ihr am meisten(ausser pokemon):
    Ich mag 2 am gleichmeisten nämlich Mario und Zelda.
    Mario mag ich weil es ein schönes Spiel ist mit vielen möglichkeiten, und weil ich es schon sehr lange kenne.
    Ausserdem ist es mal was anderes als dieses: Ich laufe durch eine Welt, besiege Bosse, zerstöre böse organisationen, trete gegen gute an um den Besten guten zu besiegen.
    Link mach ich auch sehr gerne weil es auch was anderes ist, man brauch ja auch abwechslung.


    So das wars erstmal von eurem Co.Admin(freu)
    LG Mystery Glaceon

  • Ich dachte, Bayern sprechen nicht gerne hochdeutsch. Naja, was soll´s...
    Ho-Oh:
    Haha, da wohnten wir also in unseren Baumhäusern. Manchen war es natürlich sehr eng, wie zum Beispiel Ray (Spitzname für Rayquaza). Jedenfalls konnten wir uns erst mal ausruhen. Celebi ließ Schlingpflanzen wachsen, sodass der Steineichenwald für Menschen absolut unzugänglich war. Die Pokedil wohnten natürlich bei uns. Doch Arceus war rastlos. Manchmal flog es so weit, wie es konnte, ohne aus dem Wald herauszufliegen, und versuchte, kleine Löcher leise in die Wand zu brennen, um zu entkommen. Doch wir erwischten es immer wieder. Doch eines Nachts war es draußen sehr laut, und die Schlingpflanzen drohten kaputtzugehen. Das konnte nur eins bedeuten: Arceus scherte sich nicht mehr um leise sein, es wollte nur Rache! Doch draußen wurde es schon erwartet, und zwar von allem Bösen, das es in dieser Welt gab. Da waren S-Dialga, S-Palkia, Darkrai, Kyogre, Cresselia, Arktos, Zapdos und Lavados, gemeinsam mit den voll versammelten Teams. Arceus war so voller Wut, dass selbst diese vielen Leute vorsichtig sein mussten. Wir kamen natürlich zur Hilfe, doch auch wir mussten uns in Acht nehmen. Am Ende wurde Arceus gefangen, und obwohl die Pokedil uns halfen, wurden wir doch alle gefangen, außer die Pokedil. Sie entkamen. Hoffentlich werden sie uns helfen, zu fliehen. Wir wurden betäubt. Als ich wieder aufwachte, war ich in einem sehr starken Käfig eingesperrt mit den anderen, und wir waren in der wiederaufgebauten Speersäule, und vor uns war ein dimensionales Loch... (Zerrwelt)
    So, ich hoffe, ihr habt eine gute Idee zum Weiterführen...
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Also Dialga223 deine Einzeiler müssen aufhören, du könntest dann auch Themen beantworten oder RPg Beiträge schreiben. Oder ein Video so wie ich,(natürlich nur der Link)
    Viele Legis( ich glaub alle)


    was Haltet ihr von dem Video?


    edit:@ HG HO-OH lol du hast in deinem letzten post geschrieben das Palkia böse ist. ein post davor hat es uns nach Hoenn und so gebracht


  • Also ich habe mal alles zusammengefasst und hoffe das alle mitkommen und niemand(@ vorposter) aussteigt.
    edit: Nein es ist kein Einzeiler im Spoiler steht der eigentliche Sinn meines postes.
    edit 2: was ist mit der Frage aus meinem letztem post, biite beantwortet sie.

  • (Schnellantwort)
    Mystery Glaceon: Das ist ´ne super Zusammenfassung. Ach, und das Video war wirklich nicht schlecht. Da waren fast alle Legis,
    außer die Golems. Ach, und noch was: Findest du nicht, sowohl HG als auch SS ist doch etwas... übertrieben (siehe Signatur)?
    @Dialga223: Wieso solltest du nicht mehr mitkommen? Ach, egal, lies dir einfach Mystery Glaceon Spoiler an, das ist wirklich gut
    zusammengefasst!
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Haha, ich habe mir auch HG vorbestellt! Hast du bei Amazon vorbestellt? Und wenn ja, hast du dir auch die Ho-Oh-Figur bestellt? Das alles habe ich nämlich! Das wär ja cool, wenn du auch...
    Naja, ich schreibe mal wieder im RPG.
    Ho-Oh:
    Tja, die Zerrwelt. Eigentlich die Heimat von Giratina, welches aber mit uns gefangen ist. Was uns aber noch mehr wunderte, war, dass der Kraterberg wieder da war! Einfach so, aus dem Nichts! Wir hatten ihn doch einstürzen sehen! Was soll das? Entkommen konnten wir leider nicht, denn immer, wenn wir fliehen wollten, entstanden auf unserem Fluchtweg Felsen oder Ranken-ähnliche Gewächse. Manchmal verschwand sogar eine Plattform, sodass wir beinahe ins Nichts getreten wären. Tja, das hätte dir anderen wohl gefreut. Und durch die Verzerrung konnten die Flug-Pokemon nicht fliegen, und Giratina war durch diese Ausnutzung dieser Welt sowieso schon K.O. Dann kamen die Team-Bosse. Sie weihten uns in ihren Plan ein. Der Grund: Wir würden ihn sowieso nicht mehr miterleben. So sagten sie: "Tja, ihr habt euch tapfer geschlagen, doch am Ende seid ihr geschlagen worden. Nun wollen wir euch in unseren Plan einweihen. Ihr werdet sein Finale..." Getuschel unter den Bossen... "Ja doch nicht miterleben. Nun, wie ihr seht, seid ihr in der Zerrwelt, und die ist nur über die Speersäule zu erreichen. Nun war aber der Kraterberg eingestürzt. Doch wir haben uns einer Macht bedient, die weitaus mächtiger ist als jede andere. Der Macht der anderen Welten, denn die Zerrwelt ist nicht die einzige andere Welt. Es gibt viele weitere. Und wir haben uns ihrer Energie bedient; wir haben sie angezapft. Doch die Macht von S-Dialga und S-Palkia reicht nicht aus; außerdem ähneln sie uns zu sehr. Sie sind leider genauso egoistisch wie wir. Sie denken nur an die Selbsterhaltung, daher helfen sie uns nur sehr widerwillig, denn wenn sie geschwächt sind, können sie leicht ausraddiert werden. Nun brauchten wir also eine andere Macht." Sie blickten hinüber zu... ARCEUS!!!!!


    So, wer darüber rätselt: Arceus hat immer so viel geschöafen, dass es ein leichtes Opfer für Darkrai´s Albträume war. Um endlich wieder ruhig schlafen zu können, hilft es den Gegnern; es ist sozusagen ein "Undercover-Pokent". Ein Spion. Das war es aber auch wieder.
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Tja die hab ich(Auch die Figur)
    sry hab zu schnel abgeschickt.Ich editiere hier jezt RPg rein.


    Sichtweise Celebi:


    Ich schrie:"Nein.NEIN.NEEIIIIIIIIIIIIN.Das kan doch nicht war sein.ARCEUS, du hintergehst uns,DU, nachdem wir dich befreit haben, unser Leben aufs Spiel gesetzt haben wir,UNSER LEBEN, FÜR DICH".Dann drehte Ich durch, überall wuchsen Pflanzentürme und Arceus wurde so stark gefesselt das niemand es befreien konnte. Dann wandte ich mich zu den Bossen und sagte:" IIIIHR.Ihr weerdet es noch bereuen." Dann schloss ich auch die Bosse in Pflanzenkäfigen ein. Ich flog zu Giratina, heilte es und bat es mich zu beschützen. Dann wurde ich ohnmächtig...


    So das wars mal eben. Ja auch Celebi das kleine süsse Ding kann austicken.