Pokemon Mystery Dungeon Team - Himmel Persönlichkeits Test?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich bin neu in diesem Forum :) ich spiele zum ersten mal Pokemon Mystery Dungeon, (Wollte ein Pokemon Spiel spielen, bis Heart Gold/Silver erscheint XD) so jetzt muss man ja einen Persönlichkeitstest machen damit man sein Pokemon bekommen kann, da man ja nicht selber wählen kann welches Pokemon du sein willst, kriegt man von dem Persönlichkeitstest ein Pokemon zugesprochen. Jetzt wollte ich fragen ob es irgendwie eine Liste gibt, wo man gucken kann welche Antworten man für die Fragen geben muss, um ein bestimmtes Pokemon zu bekommen. Denn ehrlich gesagt beanworte ich die Fragen und kriege immer die Pokemon die ich nicht will. :patsch:
    Freue mich schon auf eure Antworten :)


    ps: Habe schon auf der Seite danach gesucht aber ohne Erfolg, wenn ich es übersehen habe tut es mir sehr Leid für den Post.


    MfG .!dark-dragon!.

  • Soviel ich weiß nicht direkt. Allerdings kannst du dich dabei etwas an dieser Auswahl orientieren. Beantworte die Fragen in etwa so, wie es auf die Charaktereigenschaft deines Wunschpokémons passen würde. Ich habe es beispielsweise bei meinem zweiten Versuch geschafft, zu einem Sheinux zu werden, indem ich eben die Fragen so beantwortet habe, wie es auf den Typ "Hastig" am besten passt.