Warum bekomme ich kein Radio.?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hii zusammen. :)
    Also ich habe den Kristall Edition auf meinen Computer und habe ganz friedlich weiter gespielt. :)
    Als ich dann das Relaxo sah, wusste ich,dass ich das Radio braucht also machte ich das in Azuria City und ging nach Lavandia und bekam das Radio.Aber als ich es benutzen wollte, war neben das Telefon nichts.! Einfach leer.. Und habe ich etwas vergessen zu machen oder so.?
    Das ich es nicht bekommen habe..obwohl der Typ da im Rado Turm mir eins gegeben hat.. -.-


    P.S: Würde mich auf eine schnelle und klare Antwort freuen. ;)

  • Kann es sein das du vergessen hast dir das Radio uberhaupt zu besorgen. Du musst nach Dukatia City zum Radioturm und bei einer Person( ich mein es war ne Dame im Erdgeschoss) Fragen beantworten. Wenn du dann alle richtig beantwortest, bekommmst du das Zubehör für das Radio.