Etwas entdeckt in Kristall. ^^'

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi nochmals. =)
    hahaha vor etwa eine Stunde habe ich ein Therad eröffnet, was man machen kann in Kristall. =)
    Aber als in den Mondberg genauer erkunded habe, habe ich ein Haus entdeckt also in Mondbergplatz.
    Aber niemand ist dort..Es sieht genau so aus, wie in Maragonia City der Laden da. Wisst ihr,was man machen muss.?
    Und noch etwas. In Saffronia City ist doch noch ein Arenahaus, neben den echten
    und dort sagt der Typ,dass der Meister in Silberberg ist. Kann man ihn wirklich dort finden.?

  • Falls du in der Nacht vom Sonntag auf den Montag (also 23:59-0:00 Uhr) hinter dem Haus bist, hast du die Gelegenheit einen der wenigen Mondsteine im Spiel von Pipi zu ergattern.


    Bei dem Haus konnte man glaube ich tagsüber einige Gegenstände kaufen. Bin mir aber gerade nicht so sicher...

  • Ja, das ist ein kleiner Shop tagsüber.


    Und in der Kampfarena sagt der Schüler, dass der Meister im Kesselberg ist. Also nicht im Silberberg wie du meinst gelesen zu haben.. Wenn man den Meister gefunden hat, dann schenkt er einem ein Rabauz.