Heißluftballon in neuer Generation?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte euch mal fragen wie ihr es finden würdet wenn es in der neuen Generation einen Heißluftballon geben würde.
    Ich stelle mir das ungefähr so vor: Es gibt einen bestimmten Bereich im Spiel, in dem man mit einem Heißluftballon rumfliegen kann.

    Dabei würde das Pokémon was mit einem fliegt dann glücklicher werden. In der Luft würden dann auch ein paar Driftlons und Drifzepelis herumfliegen. Oder andere neue Fliegende Pokémon. Man kann dort auch Items sammeln usw. Man müsste auf dem unteren Bildschirm Feuer unter dem Ballon machen in einer Art Touchscreen- Minigame. Könnt ihr euch das ungefähr vorstellen? Wie würdet ihr das finden? [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/426.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.dsfans.de/files/drif_103.jpg]

    Oh und natürlich könnte man sich vorher einen Ballon aussuchen. Pikachuballon, Driftlonballon, Voltoballballon usw. !

  • also das wäre ne krasse abwechslung.
    ich stell mir das so vor, dass, während
    man fliegt, auf pokemon trifft und die
    dann fangen kann und/oder items sammeln
    kann. das minigame mit dem feuer wäre
    auch nicht schlecht. dann hätte man auch
    mal ne minispielabwechslung als knurspe
    backen und so ein zeug. unterm strich: es
    wär krass.
    haha bin der erste

  • also das wäre ne krasse abwechslung.
    ich stell mir das so vor, dass, während
    man fliegt, auf pokemon trifft und die
    dann fangen kann und/oder items sammeln
    kann. das minigame mit dem feuer wäre
    auch nicht schlecht.

    Dem stimme ich zu, außerdem sollte man dadurch neue orte erreichen Können.
    Wirklich ne coole Abwechslung (irgendwann sollte man die gesammelten ideen aus dem BisaBoard an die Pokemon Company schicken!)

    Ältere Generationen vor!!
    Die ersten 386 sind die besten!!


    (\__/)
    (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

  • Also, ich denke diese Idee wär garnicht mal so schlecht.
    Es wär einfach mal was neues und wenn man dann vielleicht anderen Flugpokemon begegnet wär das bestimmt cool.
    Und das mit dem Feuermachen und so halt wie im Minigame würde bestimmt auch spaßmachen.
    Es wär bestimmt auch schön, wenn es da dann Orte geben würde die man nur mit einem Heizluftballon erreichen könnte. (Wie vor mir schon gesagt wurde)
    Also ich stimm meinen Vorpostern voll und ganz zu es wär echt ne coole Idee.


    LG Cherrim :pika:

  • Nö,
    Also ich würde so einen Neuen Heißluftbalong schwachsinnig finden Ich meine wozu der müll. Vielleicht als minisoiel das wär cool aber nicht so das war genauc wie Kraxler Schwachsinn. Ich mein das ist meien MEinung was ihr euch denkt ist mir egal das hier ist ja kein zwang aber Ich würds net Jut finden :evil:

  • Die Idee an sich klingt ganz interessant, aber in meinen Augen auch irgendwo unnötig. Solange das Pokemon fliegen kann, braucht man so eine Idee nicht. Das Fliegen an sich ist einfach schneller. Und die Pokemon und Items in der Luft findet man auch sicherlich am Boden.


    Grüße

  • Das wäre echt cool! Endlich mal eine Abwechslung! Ich bin sowieso ein riesen Fan von Mini-Games und außerdem ist das doch auch besser um z.B. evoli und andere üokemon die zuneigung brauchen zu entwickeln. und gleichzeitig hat man viel Spass, das ist deutlich besser als der Park (weiss jetzt nicht wies heisst in herzhofen der), der ist ja voll öde, da kann man eh nur rumlatschen-.-
    LG Frostfell

  • Hmmmmmmmm ja das were echt keine schlechte Idee ;)
    aber iwie gibts das Thema schon :Pokemon Fortbewegungsautos usw
    das were auch toll das man mit den Ballon hocht steigt und dan alles von unten sieht und es alles klein und man dan so hoch steigen kann bis zum Himmel und man sieht die Sonne scheinen :) und da kommen wilde Pokis das were echt ne tolle Idee !

  • die idee ist echt cool! 8-)
    statt mit einer Gondel könnte man ja dann mit dem Heißluftballon einen Berg hochfliegen oder eine Stadt besichtigen (fänd ich sehr schön wenn man Safarizone oder Grossmoor mit den pokemon von oben sehen könnte :rolleyes: )
    Hab noch ein paar ideen zu den Ballons:
    Mauziballon, pokeballballon (oder andere Bälle)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :pika:

  • Klingt nach einer tollen Idee^^. Oder dass man die Flug-Pokemon, die man dabei hat, freilassen kann, dass sie einem hinterher fliegen^^.
    Ein Drifzepeli könnte man doch auch selber als Heißluftballon verwenden, oder xD? Also nicht als Heißluftballonmotiv, sondern das Pokemon selber. Dass es einen Transportkorb mit sich herumschleppt und so.


    Noch einige Heißluftballonmotive: Bidiza-Kopf, Pummeluff-Ballon, Pii-Ballon, Kleinstein-Ballon, Myrapla-Ballon

  • Ich finde diese Idee gut.
    Man könnte ja in einem Park machen,wie Park der Freunde und der über Herhofen)wo man dann dieses machen könnte.
    man könnte ja einen Heißluftballon desinen oder in nach einem Pokemon ausehen lassen,dies aber mit einer Vorlage oder einfach nur auswählen.Vielleicht könnte man ein Flugpokemon vorne dranspannen(wie in der einen Folge)und das poekmon dann lenken,
    Dass mit den Pokemon die dannn herumfliegen wäre auch eine cole Idee(dir kommt ein shiny Glurak entgegenxD )
    ich fände es eine coole Idee

  • Lustige Idee.


    Im Anime kommen unsere Freunde ja auch bei so einem Heißluftballon Wettbewerb vorbei und nehem ja auchteil bloß man kann es ja im Spiel als Minigame machen. Fänd ich gut man könnte ja dann zb. Über Städte, Großmoor, Safarizone, schon Erkundete Routen fliegen wer sehr spannend und abwechslungs reich. Aber es wurden ja schon über viele neue Minigames diskutiert aber noch nicht über so eins.

  • Aura dione, es ist trotzdem was anderes bei fliegen ist man nach sieben Sekunden fertig und das täte dann hald länger dauern.


    wäre eine tolle abwechslung nur das mit dem Items sammeln finde ich nicht so toll weil seit wann fliegen items in der Luft rum oder so etwas ansonsten ist es eine gute idee. Im anime gibts ja fast in jeder folge einen heißluftballon (den von team rocket zu Beispiel) wäre dann auch toll wenn die bösen dann mal mit dem heißluftballon kommen würden.

  • Yeag coole Idee, dann könnte man immer in der Luft gegen Flupokemon kämpfen. Außerdem muss man dann einen Popkemon nicht extra Fliegen beibringen um zu andere Städte zu kommen. Dann könnte man auch überall Landen was man ja mit fliegen nicht auf Routen kann!

  • Eigentlich garkeine so schlechte Idee. Könnte mir gefallen.
    Anstelle mit Flug-Pokemon zu fliegen, könnte man mit einem Luftballon fliegen. Wäre aber noch aufwendiger als 4 Jahreszeiten einzubauen. Erstmal braucht man (wahrscheinlich) über 495 Motive für Ballons, denn in der neuen Generation gibt´s bestimmt einige neue Pokemon. Dann die ganze Region aus der Vogelsicht. Und man benötigt sicher auch Landeplätze, denn wer landet schon einfach so auf einer Wiese? Man könnte dabei einiges zerquetschen.
    Am Minispiel habe ich auch Kritik: Ich würde lieber die Aussicht genießen, als wie eine Geisteskranke meinen Touchscreen zu zerstören und nur an der Natur vorbeizufliegen.

  • Coole idee aber wenn´s schnell gehen muss ist das meiner meinung nach zu aufwendig.



    ich finde es sollte beides möglich sein.


    -Fliegen:für story und so.


    -Heißluftdingsda.. um z.b. zur Safarizone zu kommen.



    zur gestaltung des heißluftballongs:
    meiner meinung nach keine gute idee.
    zu viel aufwand.



    gruß Lucariofan97

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    "Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber,
    welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."


    Albert Einstein

  • Hm, jo des wäre ne ganz nette Idee !! Des wär durchaus mal ne Abwechslung mit nem Heißluftballon durch die Gegend zu düsen.


    Die Idee mit den verschiedenen Motiven ( Pikachu, Driftlon, Voltobal ) gefällt mir auch :D


    Denke allerdings nicht das es sowas geben wird :-/ aber wer weiss :D

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]