Versperrter Durchgang in Haus in Xeneroville+Top4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In dem Haus rechts unten vom Pokécenter steht ein Haus von einem Alten Mann.Links oben vom Zimmer ist ein Durchgang,der von 3 hohen Pflanzen versperrt wird.Wie macht man den Weg frei?




    Und nochwas:Ich will die Top Vier besiegen,mit wechen Pokémons auf nem Level von 40-ca.50 schafft man das am besten?

    You put your faith in Christianity
    I put mine in artillery
    My M-16, my lord and savior
    Christ never done me a motherfucking favor

  • Ich kann dir helfen :) ,zur Frage; Das hat etwas mit E-Karten zutuen.In den Japanischen+Englischen Spielen gab es diese,wodurch man Extras im Spiel feischalten konnte.Aus unerklärlichen Gründen gab es diese in Deutschland nicht.Zur Top4 kann ich nur sagen das es auf die Typen ankommt.(Gegen Ulrich sind Unlicht,und Kampf-Typen von Vorteil.Gegen Antonia sind Stahl,und Unlicht Typen gut.Frosina ist am besten mit Feuer Typen zu besiegen.Und Dragan sollte man mit Drachen-Typen herausfordern.)Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:


  • Sobald du ein fertiges Team für die Top4 angefertigt hast, kannst du es im Eure Teams Thread bewerten und verbessern lassen.