Kann man mit Latias und Latios Eier machen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie die Überschrift sagt, habe ich folgende Frage: Kann man mit Latias und Latios Eier machen?
    Da ich noch nicht so weit bin, frage ich euch. Ich weis, das viele Legendäre Pokemon Neutrums sind, aber manche haben auch Geschlechter. Manaphy kann aber auch Eier machen. Es verwirrt mich total... ?( Deswegen hoffe ich, das ihr meine Frage beantwortet und sage Danke im Vorraus.

  • Ich kann hier aus Erfahrung sagen, das das nicht geht, da ich mir die Frage vor gut 3-4 Jahren auch schon gestellt hab. Ich habe damals ca. ne Woche gewartet, aber Eier kamen nie dabei raus. ;)

  • Zitat

    Azurill, Fluffeluff, Pichu, Isso, Regirock, Regice, Registeel, Latias, Latios, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Nidorina, Nidoqueen, Arktos, Zapdos, Lavados, Mewtu, Mew, Pii, Togepi, Icognito, Rabauz, Kussilla, Elekid, Magby, Raikou, Entei, Suicune, Lugia, Ho-Oh, Celebi


    Wenn man diese Pokémon mit einem x-beliebigen anderen Pokémon in die Pension gibt, dann kommt kein Ei heraus.


  • Wenn man diese Pokémon mit einem x-beliebigen anderen Pokémon in die Pension gibt, dann kommt kein Ei heraus.


    Bei der Liste fehlen aber noch ein paar: Knospi, Klingplim, Mobai, Pantimimi, Wonneira, Mampfaxo, Riolu, Mantirps, Selfe, Vesprit, Tobutz, Dialga, Palkia, Heatran, Regigigas, Giratina, Cresselia, Darkrai, Shaymin, Arceus.