Fight for the Legendaries

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkomen bei der Fs Fight for the legandaries


    In dieser Fs werdet ihr auf viele aus dem Anime bereits bekannte Charaktere treffen.


    Hier die wichtigsten Charaktere der FS


    Max Birk:


    Alter:14
    Charakter:ruhig,freundlich,hin und wieder aufbrausend und grob.
    Team:Glumanda(Starter


    Team: Geckarbor,Taubsi,Machollo,Kaumalat,Flegmon
    Beschreibung:Max ist eher zurückhaltend und steht nur sehr ungerne im Rampenlicht.
    Er wirkt auf Andere eher kühl und abweissend,hat man jedoch sein Vertrauen erworben íst er jedoch ein zuverlässiger,freundlicher und netter Mensch.Er ist durch und druch Trainer,für Wettbewerbe hat er nur wenig übrig,was nicht heißen soll dass er Koordinatoren nicht respektiert,jedoch passiert es manchmal das er per Zufall Techniken entwickelt um die ihm viele Koordinaten beneiden.
    Er sorgt sich um seine Pokemon und tut alles damit es ihnen gut geht.Er ist ein Trainer ohne bestimmte Vorlieben der seine Pokemon selbst entscheiden lässt ob sie sich entwickeln wollen oder nicht.
    Seine größte Schwäche ist es aber ,dass er oft nicht darüber nachdenkt was er sagt ,manchmal sogar was er tut.
    Das führt dazu dass er sich oft in unangenehme Situationen hereinmanövriert ,die für meistens mit großem Schmerz enden.



    Brix Birk:


    Alter:14
    Charakter:Freundlich,zuverlässig,hin und wieder etwas arrogant
    Team: Schiggy(Starter)




    Team:Menki,Habitak,Karnimani,Krebscorps,Schallelos.
    Beschreibung:Brix ist Max Zwilling(zweieiig).Anders als er ist er sehr selbstbewusst und steht wann immer kann im Rappenlicht.
    Trotz seines großen Egos ist er eine freundliche und zuverlässige Person auf die man sich blind verlassen kann.
    Er sieht sich hin und wieder Wettbewerbe an,nach eigener Aussage weil man immer beide Seiten einer Medaillie kennen muss,eigentlich schaut er es sich aber nur aus dem sleben Grund an,warum er so gerne Frauenschwimmen schaut,auch beim trainieren von Pokemon.
    Er kümmert sich wie sein Bruder sehr intensiv um sein Team ist jedoch ein weniger herzlich zu seinen Patnern.
    Er hat eine gewissen Vorliebe für Wasserpokemon,nutzt jedoch meistens gerade den Typ der zur Situation passt.


    Warum sind Max und Brix so wie sie sind ?:


    Mit MAx und Brix will ich Spielcharaktere ,also Brix und Gold einbauen.
    Meiner Meinung nach hätten diese beiden Charas ruhig Auftritte im Anime haben könne und nicht nur kurz nen Kampf im Filmvorspann.
    Bei Max habe ich mich ein wenig an mir selbst orrientiert.
    Eher ruhig und zurückhaltend ,aber auch schnell man aggresiv und grob. :)
    Brix ,nun ja ,Brix habe ich versucht so darzustellen ,wie er ,meiner Meinung nach,auch im Spiel rüberkommt (Her gott ich gebs zu ich hab Rubin auch mit Maike durchgezockt).
    Da ich finde dass sich die beiden super ergänzen und ein gutes Team sind ,dachte ich mir,die könnten doch auch Brüder sein oder?



    Ash ketchum.


    Alter:14


    Team: Pikachu (starter)


    Team:Tauboga,Glumanda,Schiggy,Bisasam,Relaxo.


    Charakter:


    Verfressen,kindisch,verlässlich.
    3 Worte mit denen man Ash hervorragend beschreiben kann.
    Man sieht ihn entweder beim Essen,Kämpfen oder Schlafen.
    Aber eigentlich iost er ein netter,freundlicher Kerl ,der sich mit viel Hingabe und Liebe um seine Pokemon kümmert.
    Er ist oft kindisch ,hat nicht die leiseste Ahnung was ne Beziehung ist und geht seinen Freunden mit seiner kindlicher Naivität und Unwissenheit auf den Geist.
    Aber wie bereits gesagt ist er ein guter Mensch der alles für seine Freunde und sein Team tuen würde.


    Gary Eich


    Alter:14


    Team: Schiggy(Starter)

    ,Tauboga,Rihorn,Nidoran männlich und weiblich und ein Onix


    Charakter:
    Anders als ash ist Gary ein ruhiger und sehr intelligenter Trainer.
    Sein Großvater ist Prof. Eich weshalb er schon früh mit Pokemon in Kontakt kam und deshalb wohl auch der erfahrensde Trainer der Kanthotruppe ist.
    Auch wenn er manchmal arrogant und hochnässig wirkt,so hat er doch ein gutes Herz und kümmert sich mit zwar strenger ,aber freundlicher Hand um seine Pokemon.
    Er liebt es Ash aufzuziehen,trotzdem kann man sagen dass die beiden beste Freunde sind.
    Er und Brix sind mit die vernüftigsten trainer der Kantho4


    Im Laufe der Geschichte kommen noch weitere Charaktere hinzu.
    Diese
    jetzt aber alle hier zu beschreiben würde mich wahrscheinlich Jahre
    meines Lebens kosten( ;D ),deswegen geht es jetzt mit der Story los:


    Inhalt:


    Die neuen Trainer Ash,Gary,Max und Brix werden,nachdem sie ihre ersten Erfahrungen gesammelt hatten,von Prof .Eich auf eine Akademie, speziell für Trainer geschickt.Dort treffen sie neue und alte Freunde sowie fordernde Rivalen.
    Obwohl 2 Trainergruppen entstehen ,die die andere auf den Tod nicht ausstehen kann,müssen sich schließlich alle zusammenraufen um am Ende für die Freiheit der legänderen Pokemon eine gewaltige Schlacht zu führen.



    Warum schreibe ich diese Story ?:

    Ich gehöre zu den Pokemonfans der ersten Stunde und schaue die Serie ,mit einigen Unterbrechungen ,seit ihrem Start.
    Jedoch finde ich ist das Thema reisen und Orden kriegen nach 12. Staffel ausgelutscht.
    Deshalb wollte ich ein Fs schreiben ,die sich einem neuen Thema widmet.
    Hauptinspiration dafür war , Yu-Gi-oh Gx.
    Denn acuh dort hat man ,nach dem ersten Staffeln dass Reisen und die Turniere größtenteils rausgeommen und durch ein Schule ersetzt.
    Dass selbe habe ich in meiner Story versucht.
    An alle Shippingfanatiker ,die diese Story lesen.
    Es gibt in dieser Story Shippings ,aber sie sind nicht die Hauptstory ,dass hier ist eine Story mit Shippings und kein Shipping mit Story.


    Ok?



    Dann viel Spass beim Lesen.


    Glutexo94

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    38 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Prolog:




    "Aufstehen ,aufstehen,du Schlafmütze!",die schrille Stimme ries Max aus dem Schlaf ,weshalb er,das auf seinem Bett sitzende,Plaudagei nahm und gegen das Fenster donnerte."Das Ma immer ihren Krachmacher losschicken muss!".Max regte sich jedoch nicht weiter auf und wollte gerade wieder einschlafen als Plaudagei schwach von sich gab :"Es ist halb elf,Brix ist seit 45 Minuten weg!".max stand sofort kerzengerade im Bett.Er hatte es vergessen.Er hatte wirklich vergessen das er,sein Bruder Brix,Ash und Gary heute um 10 Uhr bei Prof. Eich sein sollten um ihr erstes Pokemon zu bekommen.Und er hatte verschlafen.Ohne daran zu denken sich umzuziehen raste er aus dem Haus,was seine Mutter bemerkte und sich dachte:"Brix,hat ihn tatsächlich nicht geweckt.Tja diesmal hat er ihn wirklich erwischt.".
    Kaum war Max aus dem Haus gerast bemerkte er ,dass er nicht der einzige war,der verschlafen hatte: auch Ash Ketchum hatte verschlafen und raste nun,ebenfalls im Schlafaanzug zum Labor des Professors."Na auch verschlafen Mäxchen?",fragte Ash mit einem hämischen Grinsen,schließlich hatte ihn Max am Tag zuvor ermahnt nicht zuverschlafen."Weniger schwätzen,mehr rennen." entgegnete Max kurz um seinen Atem zu sparen.
    Als die beiden schließlich das Labor erreichten wurden sie bereits von Brix und Gary bereits "freundlich" empfangen:"Na auch schon wach?Ihr kommt ja sogar noch im Schlafanzug,welch eine Ehre.".Während Ash sich wie üblich zu einer Reaktion hinreißen ließ,blieb Max ruhig,er wusste das es keinen Sinn hatte mit seinem Bruder zu diskutieren.
    Auch Professor Eich kam nun aus dem Labor ins Freie und meinte:"Nun,da jetzt ALLE da sind,können wir anfangen.Kommt bitte mit rein ich werde euch nun eure ersten Pokemon geben.".

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Kapitel 1:
    Ein neuer Weg



    Vor 4 Monaten hatten sie nun ihr erstes Pokemon bekommen:
    Max ein Glumanda.
    Brix ein Schiggy.
    Gary auch ein Schiggy.
    Und Ash ein Pikachu.
    (Bisasam hatte bereits ein Trainer am Vortag bekommen)
    Nun standen sie wieder vor dem Labor des Professors und warteten darauf was Eich ihnen sagen will.
    Jeder von ihnen war seinen eigenen Weg in den letzten Monaten gegangen:
    Ash war die gesamte Zeit in Kantho unterwegs gewesen und hatte sich folgendes Team aufgebaut:
    Pikachu,Tauboga,Bisasam,Glumanda,Schiggy und Relaxo.
    Auch Gary war in Kanto gewesen und hatte sich folgende Pokemon gefangen:
    schiggy,Tauboga,Rihorn,Nidoran männlich und weiblich und ein Onix.
    Brix war innerhalb der letzten Monate in allen Regionen gewesen:Kanto,johto,Hoenn und Sinnoh
    Sein Team:schiggy,Menki,Habitak,Karnimani,Krebscorps,Schallelos.
    Auch Max war in allen Regionen gewesen(jedoch ohne seinen Bruder)
    Er hatte sich Glumanda,Geckarbor,Taubsi,Machollo,Kaumalat und Flegmon gefangen.
    Nun trat Prof. Eich aus seinem Labor und begrüßte alle vier:"Hallo Jungs,es ist lange her dass wir uns gesehen.kommt doch in mein Labor dann kann ich euch mitteilen warum ich euch alle herbestellt habe.".
    Im Haus fuhr der Professor fort:"Der Grund warum ich her beordert habe ist das ich euch anbieten möchte die Pokemon Akademie für mind. 1 Jahr zu besuchen,je nachdem wie ihr euch schlägt.".
    "Und was ist diese Pokemon Akademie ?",fragte Max den das Ganze nicht sonderlich,anders als Ash,begeisterte.
    "Nunja."antwortete Eich,"die Pokemon Akademie ist eine spezielle Schule für junge,begabte Trainer.Dort werden sie gefördert und lernen alles mögliche über Pokemon.Die Professoren aller Regionen,also Prof. Eibe,Prof. Lind ,Prof.Birk und ich,schicken dieses Jahr einige trainer ,die wir selbst ausgesucht haben zur Akademie.Und meine Trainer seid ihr.".
    "Und wann sollen wir zu dieser Akademie gehen ?",fragte Max ,der immer noch nicht alzu begeistert war.
    "Morgen,um 10 am Hafen,Ms.Alabastia.Dort werden bereits alle anderen Trainer an Bord sein.".
    "Was schon Morgen!?"



    Kapitel 1 Ende



    Bitte ich brauche Kommis zum besser machen ;(

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Kapitel 2:
    Ein Wiedersehen mit alten Freunden



    "Was schon Morgen?".
    "Ja was habt ihr den gedacht?",Prof. Eich schien es zu gefallen dass er alle vier kalt erwischt hatte."Morgen früh um punkt 10 wird euer Schiff in Richtung Akademie auslaufen.Und es wäre gut,",er schaute Ash und Max mit einem vielsagenden Blick an,"pünktlich zu sein.".
    "aber unsere Eltern wissen noch garnichts,wir müssen noch packen und so viel anderes machen.",Brix wollte noch mehr Gründe aufzählen warum es unmöglich ist bereits Morgen weg zugehen,jedoch stoppte ihn Prof. Eich:"Keine Sorge.Ich habe bereits alles vor einigen Tagen mit euren Eltern besprochen.Ihr müsst Morgen nur eure Koffer nehmen und das Schiff besteigen,sonst nichts.".
    Alle merketen: der Professor hatte wirklich alles durchgeplant und würde keine Ausreden gelten lassen.
    Also sparten sie sich ihren Atem und begannen sich auf das bevorstehende Abenteuer zu freuen.
    Schließlich bekommt man nicht allen Tag die Chance auf eine Akademie,speziell für Trainer, zu gehen.
    So verbrachten sie den Rest des Tages damit darüber zu diskutieren was sie wohl alles erwarten würde,wobei sie sich derart in das Thema hineinsteigerten,das alle 4,in Gegensatz zu ihren Pokemon,in der Nacht kein Auge zu bekamen.
    Am nächsten Tag standen ALLE,pünktlich um Neun,am Kai und bewunderten mit ihren Eltern das gewaltige Kreuzfahrtschiff mit der Aufschrift "Ms.Alabastia".
    Sie hat 25 Decks,ist 200 Meter lang und hat einen Pool der über vier Etagen geht.
    Alle vier stürmten,nachdem sie ihre Eltern(bei drei von vieren nur Mütter)verabschiedet hatten und nachdem das Schiff in See gestochen war,auf den Pool,begleitet von ihren Pokemon,zu um ihn als erster zu erreichen.
    Doch bevor Max und Brix das kühle Nass erreichten,hörten sie eine Stimme ,die sie seit langer Zeit nicht mehr vernommen hatten , dierief:"Na wenn das nicht meine beiden Jungs sind.Brix,Max wie geht es euch?"



    Teil 1 Ende


    Wer ist das bloß der Max und Brix beim Namen kennt und sie seine Jungs nennt ? :rolleyes:
    Im Nächsten Teil erfährt ihrs.



    Danke für die vielen Kommis ;D

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • hier kommt Teil 2



    "Dad?",Max und Brix konnten es kaum fassen,hinter ihnen stand ihr Vater,Prof. Birk den sie seit über einem Jahr nicht mehr gesehen hatten.(kleine Nebeninfo:Also die beiden in Hoenn waren um ihren Vater zu besuchen,war dieser gerade auf einer längeren Reise)"Dad was machst du dennn hier?",fragte Max der immer noch perplex war."Nun ja.Ich bin einer der 4 Professoren die dieses Jahr Trainer ausgesucht haben die dei Akademie besuchen dürfen undich begleite nun meine Schützlinge zur Insel.".Nun kamen auch Gary und Ash hinzu und Gary meinte:"Ich hatte mir schon gedacht das ihr mit Professor Birk verwandt seit,immerhin habt ihr die gleichen Namen und außerdem stammt ihr beiden ja ursprünglich aus Hoenn,oder?".
    "Ja das stimmt.",antwortete ihm Brix,der eigentlich nicht gern über dieses Thema sprach,weshalb Ash auch überhaupt keine Ahnung gehabt hatte das Max und sein Bruder die Söhne eines berühmten Forschers sind,"Unsere Eltern hatten sich vor 4 Jahren getrennt und unsere Mutter nahm uns mit nach Alabastia."fuhr Max fort,"deshalb haben wir unseren Vater schon so lange nicht mehr gesehen,schließlich ist es kein Katzensprung von Alabastia nach Wurzelheim und außerdem hat er immer viel zu tuen."."Ja,das stimmt,aber jetzt können wir uns ja wieder für längere Zeit sehen immerhin werde ich 2 Monate lang in der Akademie sein um mich um meine Schützlinge zu kümmern."meinte Birk ,der genau wie seine Söhne sichtlich glücklich war wieder mit ihnen zusammensein zu können.
    "Apropo.",meinte nun Ash,der bisher nun etwas verdadert daneben gestanden hatte,"wer sind eigentlich ihre Schützlinge?".
    "Oh,Ich glaube Max und Brix kennen zwei von ihnen ,schließlich waren sie früher mit ihnen befreundet.".Die beiden Brüder hatten bereits bei den Worten ihres Vaters eine dunkele Vorahnung,als Max ,lötzlich von hinten von einem Bummelz angefallen wurde.
    Während die anderen alle geschockt waren,reagierte Max ungewohnt schnell ,wich gekonnt dem Schlag des Pokemons aus und befreite gleichzeitig seinen Patner Glumanda aud dem Pokeball,der sogleich Bummelz mit einem Eisenschweif zurück schleuderte.
    "Lange nicht gesehen,Namensvetter.".Max wusste sofort wer ihn von hinten angefallen hatte:"Max,du kleine ,vieräugige Ratte ,was soll das?".Die Worte verfehlten ihre Wirkung nicht,der kleine Brillenträger sank sofort deprimiert in sich zusammen.
    "Max,wie kannst du meinen kleinen Bruder nur so beleidigen!!!!!!".Diesmal konnte Max nicht ausweichen,der vernichtende Schlag des braunhaarigen Wesens das sich auf ihn stürzte lies ihn ,zu Glumandas Entsetzen,schlagartig zusammenbrechen."MA-MA-Ma-Maike,lange nicht gesehen."stotterte Brix vor sich her,geschockt von dem unverhofften K.O seines Bruders.
    "Lassen sie mich mal raten: Das sind zwei ihrer Schützlinge Professor,oder?",meinten Gary und Ash,während Glumanda verzweifelt versuchte seinen Trainer wieder auf die Beine zu bekommen.






    Kapitel 2 ENDE :totumfall:



    In Kapitel 3 wird es denn ersten Kampf geben noch ein wenig geduld

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Kapitel 3:


    Alte Freunde,neue Rivalen



    "Ja,Gary,das sind zwei meiner Schützlinge.",Prof. Birk war noch immer geschockt und redete deshalb nur mit zitternder Stimme:"Das sind Max und maike,ihr Vater ist der Arenaleiter Norman aus Blütenburg City.Die beiden kennen Max und Brix aus der zeit als sie noch in Hoenn lebten."."Aber ist Max nicht zu jung um Trainer zu sein?",nun schaltete sich auch Ash wieder ein."Ja das stimmt,aber sein Vater hat seine Beziehungen spielen lassen damit sein Sohn,mit 2 seiner Pokemon,Bummelz und Zigzachs,damit er seine Schwester begleiten kann.".
    "Entschuldigung Max.",Max war wieder zu sich gekommen und versuchte sich nun um Schadensbegrenzung,den,wie oft üblich,hatte er zuerst gesprochen und dann nachgedacht.Maike schien sich daraufhin wieder zu beruhigen und begann sich Ash und Gary vorzustellen:"Hallo ich bin Maike und der kleine Haufen Elend dort ist mein Bruder Max,und ihr seid?":
    "Ich bin Ash Ketchum und das ist mein Patner Pikachu."."Pika!",nun schaltete sich Pikachu als erstes Pokemon ein und begrüßte Maike und ihren Bruder freundlich.
    "Ich bin Gary,der Enkel von Prof. Eich,freut mich euch kennen zu lernen .".,
    Nachdem sich die Birks und Klein Max nun auch erholt hatten begannen alle über verschiedene Dinge zu unterhalten uns so bemerkte niemand,außer Max Glumanda ,dass sich eine Gruppe von Trainern mit ihren Pokemon näherte.
    "Das sind also die Trainer aus Kanto und Hoenn.Was für Witzfiguren.".Der lilahaarige Junge,der derart abschätzig über die Kanto- und Hoenn-Trainer,befahl seinem Chelcarian,"Chelcarian,greif diese Idioten mit Energieball an,los!!".
    Niemand bekam davon etwas mit,nur Glumanda registrierte den Angriff und reagierte,indem es den Energieball mit einen Flammenwurf abwehrte.Durch die Explosion schreckten die Trainer nun auch auf,vorallem Max und Brix reagierten schnell,indem sie weitere Pokemon(Machollo,Menki,Taubsi und Habitak)zu sich riefen,den außer Pikachu und den Glumandas von Ash und Max waren bereits alle Pokemon in den Pool gestürmt.
    "Wer seid ihr Idioten und was wollt ihr Deppen?!?",Max hatte wie fast schon üblich am schnellsten gesprochen und darüber am wenigsten nachgedacht.
    Der Trainer des Chelcarians reagierte äußerst gereitzt und schien bereit sich auf Max zustürzen,jedoch hielt ihn ein älterer Mann,sogar noch älter als Eich.
    "Er ist ein Trainer aus Sinnoh und ich bin Prof. Eibe aus Sandgemme."



    Teil 1 Ende
    Wie es wohl weitergeht?
    Alles ab morgen. :pika:

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • Teil 2


    "Ach sie sind Prof. Eibe,ich wollte sie schon immer mal umbedingt kennenlernen.Ich bin Prof. Birk und bewundere ihre Arbeiten wirklich sehr."
    "Freut mich das zu hören,ich finde das auch sie sich nicht für ihre Leistungen zu Schämen brauchen....",so begannen die beiden Professoren über verschiedene Themen zu diskutieren,kaum waren sie jedoch außer Sicht,begann bereits der Trainer aus Sinoh erneut:"Warum ich euch angegriffen habe ,wollt ihr wissen.Ganz einfach: Ich wollte wissen ob die Kantho Trainer wirklich nur ein Haufen von Versagern und Waschlappen sind und wie es aus sieht trifft das auch auf die Hoenncrew zu.".Gerade wollte Max erneut etwas sehr unfreundliches und unüberlegtes antworten,als plötzlich ein blonder Trainer hinter dem Lilahaarigen erschien:"Paul da bist du ja wir hatten schon überall nach dir gesucht.".Nun sahen die anderen das der Junge nicht allein war,hinter kammen noch ein Mädchen mit langen,blauen Haaren und mit kurzen blauen Haaren und einer Baskenmütze."Barry,Lucia,Lucius.",antwortete der sichtlich genervte Paul,"wie oft soll ich euch noch sagen das ich nichts mit euch zutuen haben will und das ihr mich in Ruhe lassen sollt!"."Schon gut,schon gut,",meinte Barry,"wer sind eigentlich die da?".
    "Das sind Trainer aus Kantho und Hoenn,die wahrscheinlich einzigen Trainer die noch jämmerlicher sind als ihr.".
    "Echt Paul.Das sind die Weicheier aus Kantho,die sehen ja noch dümmer aus als ich dachte.",stichelte daraufhin Barry,der scheinbar alles nachplapperte was Paul sagte.
    "Wer sieht hier dumm aus du kleines Blondinchen,hä!!",alle 4 Kantho Trainer gingen sofort auf Konfrontationskurs, hinterrücks angegriffen und dann auch noch verspottet zu werden,das war zu viel für sie.
    "Wollt ihr etwa gegen uns kämpfen.Wenn ja,lasst es lieber ,eure mickrigen Pokemon haben sowieso keine Chance.".Barry schien ziemlich von seinr eigenen Überlegenheit überzeugt zu sein,so sehr das Max es nicht ertragen konnte.
    "Einverstanden.",Barry schien darüber verwundert zu sein das Max tatsächlich gegen ihn kämpfen wollte.Aber es war ihm Recht,immerhin konnte er diese Waschlappen vorführen und allen zeigen,was für ein toller Trainer er ist.
    "Gut.",meinte Barry,"in 10 Minuten unten im Kampfasaal.".
    "Einverstanden.".
    Kurz darauf standen sich beide in dem großen Kampfsaal unter Deck gegenüber.
    Es hatten sich viele Trainer versammelt und Gary, Ash und Brix entdeckten Prof. Eich und Prof. Birk in der Menge.
    "Oh hallo ihr drei.Scheint so als hätte Max sich als erster einen Kampf eingehandelt.Wisst ihr wer sein Gegner ist?".
    "Ein Trainer aus Sinnoh namens Barry.".,lautete die kurze Antwort der Drei.
    Als sich Brix noch einmal umsah entdeckte er die drei anderen Trainer aus Sinnoh,mit denen sie aneinander geraten waren,in Begleitung einiger Leute die er nicht kannte hinter Barry.
    Dann verkündete der Schiedsrichter die Regeln des Kampfes:
    "Jeder Trainer darf 3 Pokemon einsetzen,wer zuerst alle Pokemon des Gegners besiegt hat gewinnt.Fangt an !".
    "Los Pliprin du bist dran!!",Barry schleuderte zuerst seinen Pokeball aufs Kampffeld aus dem ein blauer Pinguin erschien.
    "Taubsi ich zähl auf dich!!",auch Max schickte sein erstes Poekmon in den Ring,jedoch schien das kleine Vogel-Pokemon das Publikum sehr zu erheitern."Was soll das den glaubt er ernsthaft das dieses mickrige Pokemon es mit Barrys Pliprin´aufnehmen kann"meinte das blauhaarige Mädchen aus Sinnoh.
    "Abwarten Lucia,man sollte seinen Gegner nie nach dem äußeren bewerten.",antwortete ihr der blauhaarige Junge,der neben ihr stand.
    "Los Pliprin,greif Taubsi mit Blubbstrahl an!",der Pinguin gehorchte und schoß sofort Blasen auf das kleine Vogel-Pokemon.
    "Taubsi weich aus!".




    Hat Lucia Recht und Taubsi ist wirklich chancenlos? :verysad:
    Oder haben Max und sein Pokemon noch ein Ass im Ärmel? :huh:


    Alles im nächsten Kapitel




    Bitte gibt mir ein paar Kommis,ich will wissen wie ich mich verbessern kann ;(

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    3 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Teil 3


    "Taubsi,weich aus.".Das kleine Vogel-Pokemon gehorchte seinem Trainer sofort und flog Hacken und Ösen, um den Blasen des Pinguins auszuweichen.
    "Mehr Blubbstrahl,los mehr Blubbstrahl.",Barry steigerte sich richtig in den Kampf hinein ,während sein blauer Partner immer mehr Blasen auf Taubsi schoß.
    Der Vogel konnte eine Zeit lang den Angriffen ausweichen,dann jedoch wurde einer seiner Flügel getroffen und Barry sah seine Chance gekommen den Kampf schnell zu beenden.
    "Los Pliprin,beende das Ganze mit Schnabel!",sofort gehorchte das Wasser-Pokemon und griff seinen Gegner an.
    "Taubsi,los Sandwirbel.".Die Attacke verfehlte ihre Wirkung nicht.Den Pliprins Attacke wurde gestoppt und der Pinguin stollperte geblendet zurück.
    "Los Taubsi,es ist Zeit für die Geheimwaffe!".
    "Geheimwaffe!?!?!?!?Er hat eine Geheimwaffe!?!?!?".
    Die Menge war erstaunt,niemand hatte gedacht dass Max und der kleine Vogel wirklich so etwas wie eine Geheimwaffe oder überhaupt eine Chance hatten.
    Während Pliprin weiterhin versuchte seine Augen zu befreien,begannen Taubsis Flügel zu glänzen.
    "Los Taubsi,setz Klingensturm ein!".Taubsi schlug stark mit seinen Flügel zu und es lösten sich unzählige Energieklingen aus ihnen,die auf Pliprin zurasten und es in einer großen Explosion verschwinden lies.
    Als der Staub sich legte ,lag der Pinguin ohnmächtig auf dem Boden.
    "Pliprin ist besiegt,Taubsi hat gewonnen!".
    "Komm zurück Partner.".Man sah es Barry an,wie sehr es an ihm nagte gegen das kleine Pokemon verloren zu haben.
    "Los Starravia,mach das kleine Kücken fertig.".
    Aus dem Pokeball erschien ein großer Vogel,der mehr als doppelt so groß war wie Taubsi.
    "Los Ruckzuckhieb Starravia!".
    Taubsi hatte keine Chance,dem Angriff auszuweichen,mit der Geschwindigkeit seines Gegners konnte es nicht mithalten.
    Es wurde getroffen und brach zusammen.
    "Taubsi ist besiegt,Starravia hat gewonnen!".
    "Komm zurück mein kleiner Freund,du hast dich erstklassig geschlagen.".
    Man sah es Barry an,wie sehr es ihn befriedigte das kleine Taubsi besiegt zu haben.
    "Los Glumanda,zeig ihm was du drauf hast.".
    "Glumanda!",die kleine Echse sprang freudestrahlend aus dem Ball und begrüßte alle Zuschauer ,indem es ihnen allen zuwank.
    "Los Glumanda wir können sein Flugpokemon auch hetzen.Los Flammenwurf!".Das kleine Pokemon schoß eine große Flamme auf seinen Gegner der dieser jedoch ,auf Befehl seines Trainers,mit Leichtigkeit auswich.
    "Los Starravia,greif mit Aero-Ass an!".
    "Konter mit Metallklaue Glumanda!".
    Es sah so aus als ob die beiden Attacken aufeinandertreffen würden.
    Doch dies geschah nicht,
    Die beiden Pokemon trafen sich gegenseitig mit ihren Attacken und gingen gleichzeitig K.O.
    "Glumanda und Starravia sind besiegt.Jeder Trainer hat nur noch ein Pokemon!".
    "Los Skaraborn du bist dran!",Barrys Käfer-Pokemon erschien auf dem Kampffeld und war bereit zum Kampf.
    "Verdammt.",Ashs Ärger war nicht zu überhören,"jetzt,wo Max alle Pokemon mit Vorteilen eingesetzt hat,schickt der ein Käfer-Pokemon!".
    "Abwarten Ash,noch hat er nicht verloren.",meinte Brix,doch er wusste,Max hatte ein großes Problem,ohne eine Überlegenheit, gegen ein so starkes Pokemon wie Skaraborn.
    "Los du bist dran,",alles starrte auf Max in der Erwartung seines letzten Kämpfers,"Kaumalat!".
    "Wow, ein Kaumalat,die sollen unglaublich selten sein,hätte nicht gedacht dass der so eins hat.",das Publikum zeigte sich sichtlich beeindruckt über Max letzten Kämpfer,der währendessen einen Freudentanz aufführte.Das gefiel Barry natürlich nicht,den er wollte umbedingt selbst im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen.
    "Los Skaraborn,greif mit Hornattacke an!",Barry befahl seinem Pokemon anzugreifen,noch bevor das kleine Drachen-Pokemon seinen Tanz beendet hatte.
    "Kaumalat weich aus!".Doch das Pokemon reagierte nicht, es war zu sehr mit seinem Tanz beschäftigt.
    "Dieser Kampf wird gleich vorbei sein und ich werde gewinnen!",rief Barry,der sich seines Sieges nun mehr als sicher war.
    Max versuchte sein Pokemon zum ausweichen zu bewegen,doch es war immer noch mit seinem Tanz beschäftigt und reagierte nicht.



    Kapitel 3 Ende



    Wie wird der Kampf wohl enden?
    Hat das kleine Kaumalat noch eine Chance auszuweichen oder hat es schon verloren? :wtf:

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    3 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Kapitel 4:


    Eine ungewöhnliche Taktik:

    "Weich aus Kaumalant!",Max versuchte sein Pokemon zum Aus weichen zu bewegen ,doch erst als Skaraborn direkt vor Kaumalant war,erkannte das kleine Pokemon die Gefahr,doch es wahr zu spät,es konnte nicht mehr ausweichen.
    Skaraborns Attacke traf ihn mit voller Wucht,doch es passierte etwas was niemand erwartete.
    Mit seinem großen Maul verbiss sich das Pokemon im Horn seines Gegners.
    "Skaraborn!?!?!?Skaraborn!?!?!",der große Käfer war in heller Aufruhr und versuchte verzweifelt den Biss des kleinen Drachens zu lösen,doch dieser hielt bombenfest.
    "Los Skaraborn,stoss Kaumalant mit deinem Horn gegen die Wand!".Das Pokemon gehorchte sofort und raste auf die nächste Wand zu.
    Doch schien Max diese Situation äußerst gelegen zu kommen,schließlich konzentrierte sich Kaumalant nun auf den Kampf und hatte eine perfekte Möglichkeit zuzuschlagen.
    "Los Kaumalant,Feuerodem!",befahl er seinem Pokemon,das gehorchte und eine grüne Flamme aus seinem Maul kommen lies,die Skaraborn,in dem sich Kaumalant immer noch verbissen hatte,voll traf.Es kam zum Wanken,schlug dann aber sein Horn in dem Boden, wodurch Kaumalant den Biss löste.
    "Los Skaraborn verpass Kaumalant noch einen Schlag mit deinem Horn!".
    Diesmal traf die Attacke richtig und Kaumalant flog in einem weiten Bogen in Richtung seines Trainers.
    "Los,Skaraborn! Jetzt kommt unsere Geheimwaffe.Los setzt Vielender ein!!",befahl Barry seinem Pokemon ,den nun sah er die Chance gekommen den Kampf endgültig zu beenden.
    Skaraborns Horn begann zu leuchten und der Käfer griff seinen Gegner an.
    Dieser hatte sich gerade erst wieder erhoben,als ihm bereits sein Trainer zurief:"Kaumalant weich aus!".
    Doch es war zu spät,denn bereits während Max rief,schlug Skaraborns Attacke und lies beide Pokemon in einer Staubwolke verschwinden.
    Doch als sich diese lichtete,staunten die Zuschauer nicht schlecht,den Kaumalant war verschwunden,nur Skaraborn stand noch dort.
    Max erkannte sofort was geschehen war und befahl seinem Pokemon,"Los Kaumalant,Drachenklaue,schnab dir diesen Riesenkäfer!".
    Plötzlich brach hinter Skaraborn der Boden auf und Kaumalant schlug den Käfer mit seinen leuchtenden Klauen.
    Dieser kam ins Straucheln,woraufhin Max seinem Pokemon den Finalschlag befiehl:"Los Partner,setz Drachenwut ein,beende den Kampf!".
    Der Drache schoß daraufhin eine große,leuchtende Kugel auf den Käfer,der in einer großen Staubwolke verschwand.
    Als diese verschwand lag Skaraborn besiegt auf dem Boden.
    "Skaraborn ist besiegt ! Max hat gewonnen!",als der Schiedsrichter das gesagt hatte brachen die Kanthotrainer,Maike,klein Max und Prof. Birk in Jubelstürmen aus und Kaumalant begann erneut seinen Freudentanz vorzuführen.


    Kapitel 4 Ende


    Dieses Kapi war relativ kurz,das nächste wird wieder länger.


    Bitte schreibt mir Kommis damit ich mich verbessern kann ;(

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Okee =)
    Hier kommt ein Kommi^^


    Startpost
    Könnte besser sein! Vielleicht könntest du in deine Beschreibungen noch eine Vorgeschichte von Max und Brix bringen. Oder wenigstens alle Charakter erwähnen, die in der Story vorkommen. Außerdem würde ich dir raten gleich große Bilder zu nehmen oder sie wenigstens in einen Spoiler zu packen. Denn Computer ist z.B. ziemlich langsam. Da braucht das Laden der Bilder eine halbe Ewigkeit!
    Du solltest deinen Startpost einfach nochmal überarbeiten, denn auch Sätze wie diesen: "Max ist ein schwarzhaariger junger Mann." braucht man nicht unbedingt. Ich glaube jeder kann auf dem Bild sehen, dass Max schwarze Haare hat und männlich ist =)


    Kapitel
    Was einem natürlich gleich auffällt ist, dass deine Kapitel sehr kurz sind. Aber mir macht das persönlichichts aus. Ich habe lieber mehrere kleine Abschnitte als einen Großen! Das finde ich besser :thumbsup:
    Natürlich kommt aber gleich noch etwas Negatives hinzu: Deine Kapitel sind voller Rechtschreibfehler. Bei so vielen Fehlern vergeht einem der Spaß beim Lesen wirklich, tut mir leid!
    Deswegen habe ich mir mal erlubt deine Fehler zu verbessern, allerdings nur bis Kapitel 3. Den Rest kannst du ja auch alleine nochmal durchgehen. Meine Verbesserungen sollen fürs Erste einfach mal für dich zum Vergleich sein! Du solltest auf jeden Fall noch auf die Zeitformen achten! Manchmal bist du nämlich vom Präteritum ins Präsens gerutscht!
    Und die Leertaste kommt nach den Satzzeichen ( Bsp.: Max sagte: "Das hast du echt gut gemacht!" Falsch: Max sagte:" Das hast du echt gut gemacht !" )






    Allgemein
    Bis auf die ganzen Fehler mit der Rechtschreibung, finde ich deine Story eig. ganz gut! Die Idee ist schön und die Geschichte ist witzig (vorallem das mit Maike^^).
    Geb dir bei den nächsten Kapiteln einfach mehr Mühe, dann wird das schon!
    Und noch viel Spaß, beim Schreiben!!

  • Kapitel 5:


    Zum Verwechseln ähnlich



    "Gut gemacht Brüderchen!War ein toller Kampf.",meinte Brix zu seinem Bruder,der zur Belustigung aller,außer den Trainern aus Sinnoh,mit all seinen Pokemon einen Freudentanz aufführte.
    So verging der Rest Tages noch ohne irgendwelche Zwischenfälle,sodass alle am Abend im Bordrestaurant saßen wo Ash Maike etwas fragte,was er schon den ganzen Tag wissen wollte."Maike, ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen,was hast du eigentlich für Pokemon in deinem Team?"."Nun,",meinte Maike,"ich habe mein Starterpokemon Flemmli,ein Papinella,ein Eneco,ein Bisasam,ein Schiggy und ein Evoli.
    Aber ich habe sie im Gegenteil zu euch,nicht zu kämpfen trainiert,sondern für Wettbewerbe."."Echt,interresant!",meinten alle Kanthotrainer einstimmig woraufhin Maike fortfuhr:"Ihr müsst wissen,in Wettbewerben geht es mehr um die Eleganz und Schönheit eines Pokemons und seiner Attacken,als um desse Kraft.Zwar wird im Wettbewerben auch gekämpft,aber dort geht es auch mehr um Schönheit und Eleganz!"."Ja das stimmt,das musst du ja wissen,immerhin hast du schon ein Band!",schaltete sich nun auch klein Max,"Was eigentlich sehr verwunderlich ist,schließlich wusstest du zu beginn nicht einmal was für Attacken deine Pokemon beherrschen ! Stimmts Schwesterchen ? ".
    Max hatte nichteinmal mehr genug Zeit zu realisieren was er falsches gesagt hatte,denn kaum hatte er sein letztes Wort ausgesprochen,bekam er von Maike eine derartig brutale Zwiebelquetsche dass sein Schädelknochen knackste.
    Geschockt durch den erneuten K.O. eines Maxes vermieden es die anderen den Rest des Tages Maike auf ihre Fähigkeiten anzusprechen.
    Ansonstens geschah nichts mehr sodass nach dem Abendessen alle satt und zufrieden in ihre Zimmer gingen.
    Während Maike und ihr Bruder ein Zimmer für sich hatten,bekammen Ash,Gary,Brix und Max ein Viererzimmer.
    Die 4 sprachen noch einige Zeit über das,was heute alles geschehen war und Max und Brix erzählten noch einige lustige Anekdoten aus der Zeit als in Hoenn gelebt hatten(z.B. als Maike beinahe von einem Flunkkiffer gefressen wurde oder als ihr Vater sie für ein Tentacha hielt.)
    Um 23:00 waren sie dann auch endgültig ermüdet und legten sich,jeweils zusammen mit ihrem Starterpokemon,schlafen(Glumandas Flamme geht wenn es schläft aus).
    Als sie am nächsten morgen aufwachten wussten sie nicht,welche Überraschungen noch auf sie zukommen würden.
    Während des entspannten Frühstückes trafen sie auch wieder auf Maike und Klein Max.
    Nach dem genüßlichen Mahl machten sich alle wieder auf den Weg zum Pool um den Tag zugenießen.
    Auf dem Weg zum Pool unterhielten sich alle lebhaft über verschiedenste Dinge,sodass niemand bemerkte wie Klein Max stehenblieb,weshalb Brix über diesen fiel und unter sich begrub.
    "Brix,geh runter von mir!"."Sorry Max,aber warum bist du auch stehen geblieben?",fragte der verwunderte Brix.
    "Na deswegen,schau mal nach vorne!".Alle schauten nach vorne um zu wissen was los ist.
    Und sie staunten nicht schlecht:
    Vor ihnen stand das Ebenbild von Max Birk.
    Der einzige Unterschied zwischen beiden war eine Haarspitze die der Unbekannte unter seinem Kappi hervorstehen hat.
    "Kennen wir uns ?",fragte der mehr als verwunderte Max.
    "Nein ?!",meinte sein Gegenüber "aber ich muss sagen sie sehen wirklich sehr gut aus!".Daraufhin brachen beide lachend zusammen.
    Nun ja was die anderen dachten muss wohl nicht näher erläutert werden oder ?
    Ash bemerkte daraufhin dass hinter dem Unbekannten noch andere Personen standen.
    Ein blauhaariges Mädchen mit Zöpfen und ein ein blonder Junger mit Plattfrisur,aus der in der Mitte des Kopfes eine Haarspitze herausschaute.



    Teil 1
    Ende



    Ratet mal wie die Unbekannten heißen :rolleyes:

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Teil 2:



    Während sich noch alle über ihre Ähnlichkeit wunderten,hatten sich Max und der Fremde wieder gefangen,woraufhin Max seinen Doppelgägner,mit einem Schmunzeln, fragte:"Wer bist du eigentlich dass du so gut aussehen kannst?".
    "Ich bin Kenta,",antwortete der Doppelgänger,"und die beiden hinter mir sind Marina und Jackson.Wir kommen alle drei aus Johto.Aber wer seid eigentlich ihr?"."Ich bin Max.",kam die Antwort prompt,"Der Weisshaarige da unten ist mein Bruder Brix und die beiden Jungs hinter mir sind Gary und Ash.Wir 4 kommen aus Kantho.Die Brünette heißt Maike und unter Brix begraben liegt ihr kleiner Bruder Max,die beiden kommen aus Hoenn."."Freut mich euch kennen zu lernen!",sagten alle gleichzeitig,worauf alle anfingen zu lachen.Durch denn Lärm aufgeschreckt kam hinter Kentas Beinen eine kleines,scheuwirkendes,mausähnliches Pokemon hervor welches dieser sofort vorstellte:"Das ist Feurigel mein erstes Pokemon und mein Patner.Komm schon Kumpel nur nicht so schüchtern.".Die kleine Feuermaus wurde sofort herzlich von Glumanda und den anderen Pokemon begrüsst,woraufhin zwei weitere Pokemon,ein blaues mit riesigem Maul und ein grünes mit einem Blatt am Kopf,hinter ihren Trainern hervorkamen."Das ist mein kleiner Freund Karnimani.",meinte Marina."Ja und das ist mein Partner Endivie.",meinte nun auch Jackson.
    Alle Trainer fingen daraufhin an über ihre Pokemon und Kämpfe,in Maikes und Marinas Fall Wettkämpfe,zu erzählen.
    Dabei kam heraus das Kentas Team aus Feurigel,Bibor,Wiesor,Traumato,Fukano und Rattfratz,Jacksons Team aus Endivie,Magnetilo,Weberak,Marill,Tauboga und Mogelbaum und Marinas Team aus Karnimani,Traumfugil,Hubbeluf,Pummeluf,Corasonn und Lavitar bestehen.
    Sie unterhielten sich noch den gesamten Vormittag am Pool und bis zum Mittagessen hatten sich bereits alle mehr oder weniger miteinander angefreundet.
    Doch diese scheinbare Ruhe wurde während des Essens gestört.
    Barry hatte nähmlich seine Niederlage gegen Max nicht vergessen und kam nun in Begleitung von Lucia und dem blauhaarigen Jungen,zu Max und den anderen um deren Ruhe zu stören.
    "Sieh mal einer an!",meinte Lucia,"da haben die Versager aus Kantho tatsächlcih noch mehr Versager gefunden!".
    Da ihnen nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde ergriff Lucias Plinfa die Initiativ, stahl,um Ärger zu machen,Glumanda sein Futter und schob sich alles in den Mund.
    Plinfa bemerkte zu spät dass es das nicht hätte tun sollen.
    Das Futter war derart scharf dass der kleine Pinguin einen kurzen,markerschütternden Schrei ausstieß und dann ohnmächtig umfiel.
    "Oh nein Plinfa,was ist mit dir los?",meinte Lucia erschrocken."Nun ja,",klärte nun Max ,mit einem deutlichen hämischen Unterton,auf,"mein Tamot-,Giefebeeren Feuerpokemonfutter,ist nun mal nichts für Frackträger!".



    Teil 2 Ende

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Teil 3:
    "Was,Tamotbeerenfutter?!?!",der Blauhaarige schien zu wissen was das bedeutet,"wieviele Tamotbeeren sind da etwa drin?!".
    "Dreizehn.",lautete Max kurze Antwort."Also nicht wirklich viel für Feuerpokemon,oder?","Ja,schließlich ist Glumanda ja noch auf seiner ersten Stufe,bei einem Glutexo oder Glurak wären es wohl eher 20 oder 30 Beeren gewesen.".Niemand schien genau zu verstehen worüber sich die beiden unterhielten,sodass Ash die Neugier packte und er das Futter,das Max auch seinem Glumanda gegeben,ebenfalls probierte.
    Bei ihm setzte die Wirkung erst nach einigen Sekunden ein,dafür war sie dann umso heftiger.Bevor Ash überhaupt vor Schmerz schreien konnte,war er bereits in Ohnmacht gefallen."Und warum hat es Ash jetzt auch aus den Latschen gehauen?Er hat doch gar nicht soviel Futter genomen!",fragte klein Max der erneut unter einem Körper begraben war."Nunja,",meinte sein Namensvetter,"wahrscheinlich hat er einen Kern erwischt,die sind besonders scharf.".Nachdem Ash und Plinfa wieder zu sich gekommen waren udn klein Max wieder frei atmen konnte,fragte nun Gary:"Warum seid ihr eigentlich hier?Oder wollt ihr nur wieder Ärger machen um darüber hinweg zu täuschen das Barry von Max besiegt wurde?"."Darauf müssen wir dir keine Antwort geben,das geht dich nichts an! Komm mit Lucius!",meinten Lucia und Barry gleichzeitig und schleiften den,in ein Gespräch mit Max vertieften, Lucius hinter sich her.
    "Wer waren die den?",fragte Kenta seine neuen Freunde.
    "Das ist eine lange Geschichte.",meinte Brix und begann den drei Johto-Trainern zu erzählen woher die Feindschaft mit den Sinnoh-Trainer kam.



    Kapi 5 Ende


    Dieses Kapitel war sehr kurz.
    Dafür wird das nächste länger und besonders. :P


    Bitte Kommis,damit ihr mehr Spass am Lesen habt ;(


    Ich denk immer nur an meine Leser ;)

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

  • EIN GLUMANDA AUF DEM MEER HATS SCHWER:


    Für Ash,Gary und die anderen Trainer verläuft der Rest der Reise noch relativ ereignislos.
    Aber nicht für ihre Pokemon.


    Dies ist die Startpost für ein Spezialkapitel in dem es nur um die Abenteuer der Pokemon geht,in diesem Fall die Glumandas,Pikachu,Schiggy und Machollo.


    Absofort reden die Pokemon wie Menschen.


    Aber Achtung:Nur Pokemon verstehen Pokemon,das heißt wenn ein Pokemon einen Menschen "anspricht" muss dieser es nicht umbedingt verstehen.


    Verstanden?
    GUT!


    >Hier eine kurze Startpost:


    Die beiden Hauptcharacktere




    Glumanda(Max Pokemon,im Kapitel Feurio):
    Alter:6
    Geschlecht:Männlich
    Art:Feurio ist ein sehr warmherziges Pokemon,es freundet sich mit fast jedem schnell an und ist zu allen,egal ob Freund oder nicht,freundlich und hilfsbereit.
    Es ist kein großer Kämpfer,es ist eigentlich sehr ängstlich,jedoch arbeitet es mit seinem Trainer daran diese Ängste zu überwinden




    Pikachu:
    Alter:7
    Geschlecht:männlich
    Art:Genau wie Feurio ist auch Pikachu ein sehr freundliches und zuverlässiges Pokemon.
    Jedoch ist er im Gegensatz zu ihm ein mutiger Kämpfer und beweitem nicht so großherzig.
    Aber alles in allem ist auf Pikachu immer Verlass und er würde nie einen Freund im Stich lassen.



    Kapi kommt morgen.
    Bitte kommis zum Startpost schreiben.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • SPEZIALKAPITEL 1:


    Teil 1:


    "Sag mal Feurio,ist dein Futter wirklich so scharf wie Ash und Plinfa gemacht haben?".
    Pikachu brennte diese Frage schon die ganze Zeit unter den Finegrnägeln,schließlich hatte das Futter des kleinen Echsen-Pokemons seinen Trainer auf die Bretter geschickt.
    "Weiß ich nicht so genau.",meinte das Glumanda Feurio daraufhin,"Ich bin ein Feuerpokemon,deshalb liegt zwischen dem was ich für scharf halte und das was du für scharf halltest ganze Welten.Du kannst es ja probieren,wenn du möchtest."."Nein,Danke.",meinte Pikachu,Plinfas Schrei war für ihn Warnung genug gewesen.
    Am Pool angekommen meinte nun Max zu Glumanda:"Hey Partner,wen du willst kannst du heute doch das Schiff erkunden gehen.Ich glaube ein Tag am Pool ist nicht so das Wahre für dich."."Und wenn es will kann Pikachu Glumanda ja begleiten,oder Pikachu.".Die beiden Pokemon stimmten ihren Trainern zu,was diese natürlich nicht verstanden,aber doch wussten was ihre Partner meinten.
    "Ich werde den Tag mit einem äußerst langen Schläfchen verbringen",gab Max von sich,woraufhin Flegmon,"Wie du willst Boss.",meinte und eine Gähner Attacke freisetzte die alle Trainer und fast alle Pokemon,ins Reich der Träume schickte.
    Nur Glumanda,Pikachu,Brix Schiggy und Machollo waren nicht getroffen worden.
    Während Schiggy und Machollo bei ihren Trainern blieben machten sich Pikachu und Glumanda auf das Schiff zu erkunden.
    Ihr erster Weg führte sie zum Bordrestaurant,jedoch wurden sie dort sofort herausgeworfen,weil sie versuchten sich in die Küche zu schleichen.
    Daraufhin gingen sie zu ihrem Zimmer in dass sie,obwohl Max den Schlüssel hatte,mit Hilfe von Feurios Schlossknackerkünsten hineinkamen und sich dort erst mal gehörig den Bauch mit Pokemonfutter vollschlugen.
    Dann wollten sie sich zum Kampfsaal aufmachen um sich einige Kämpfe anzusehen.
    Doch sie wurden voher aufgehalten.
    Auf dem Weg zum Kampfsaal sahen sie nähmlich wie ein blaues ,hundeähnliches Pokemon von drei Menkis gequält wurde.
    "Du willst ein Kampfpokemon sein.Bei deinen Fähigkeiten gehst du ja nicht mal als Neugeborenes durch!",meinte eines der Menki und verpasste dem wimmernden Pokemon einen Tritt."Genau.",stimmten die anderen zwei mit ein und holten zum Schlag aus.
    "Das reicht!",Pikachu hatte schneller reagiert als Glumanda denken konnte und eins der Menkis aufgehalten.
    "Ihr seid ja mal drei Helden,greift zu dritt ein wehrloses Pokemon an.Dafür muss man schon echt mutig sein.
    Legt euch doch mit jemandem in eurer Größe an!".Glumanda ahnte worauf das alles hinauslaufen würde und wollte schlichtend eingreifen,doch es war spät.
    Sowohl Pikachu wie auch die Menkis machten sich kampfbereit.



    Teil 1 Ende


    Wie dieser Kampf wohl ausgeht?
    Hat Pikachu überhaupt eine Chance?
    Wird Glumanda ihm helfen?






    bitte schreibt mit Kommis wie euch das Spezial bisher gefällt.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Teil 2:


    "Du willst also kämpfen ? Glaubst du wirklich alleine gegen uns 3 gewinnen zu können ? Du mickriges ,kleines Elektromäuschen!",meinte der scheinbare Anführer der Affenpokemon."Ich bin nicht allein,",antwortete Pikachu,"stimmts Feurio ?!"."Äh?!?!??!",Feurio war sich nicht sicher was er tun soll:Zum einen war Pikachu natürlich sein Freund und er wollte dem Pokemon helfen.Andererseits waren sie auch zusammen in der Unterzahl und die Menkis sahen sehr stark aus.Noch bevor er sich entscheiden konnte griffen bereits die Menkis an.
    Pikachu reagierte schnell wich einem Menki aus und stieß ein weiteres mit seinem Kopf weg.
    Doch gleichzeitig versuchte der Anführer Pikachu anzugreifen, weshalb Feurio reagierte , ihm in seinen Schwanz biss und wegschleuderte.
    "Das werdet ihr bereuen",meinte die Schläger und griffen erneut an ,doch diesesmal waren sie bereit und schlugen ihre Gegner mit einen doppelten Eisenschweif in die Flucht.
    Nun wandte sich die beiden,nachdem sie sicher waren dass sich die Schläger aus dem Staub gemacht hatten dem kleinen Pokemon.
    "Keine Sorge ,sie sind abgehauen.",meinten Pikachu zu dem noch immer wimmernden Wesen,"Ich bin Pikachu und das ist Feurio.Wer bist eigentlich du ? Ein Pokemon wie dich hab ich noch nie gesehen.".
    "Ich bin Riolu.",antwortete der kleine Hund,"Ich hab meinen Trainer im Gedränge verloren und kann ihn nicht mehr finden.".Bei diesen Worten hatte das kleine Pokemon Tränen in den Augen,denn es schien seinen Trainer sehr zu vermissen.
    "Keine Sorge,wir werden dir helfen ihn zu finden! Ehrenwort.".Diesmal war es Glumanda der genau wie sein Trainer redete ohne voher darüber nachzudenken.Denn es sollte eine anstregende Suche werden.
    Es stellte sich zuerst heraus das Riolu vergessen hatte in welchen Zimmer er wohnt und auch die Menkis hatten ihre Niederlage nicht vergessen.
    Die drei suchten das gesamte Schiff,mit Ausnahme des Speisesaals aus bekannten Gründen,ab ,ohne auch nur eine Spur von Riolus Trainer zu finden.
    So standen sie schließlich am Abend an der Front des Kreuzers und wussten nicht was sie tuen sollten.
    "Ich werde meinen Trainer nie finden.",schluchzte Riolu und stand kurz davor in Tränen auszubrechen.
    "Keine Sorge wir werden ihn bestimmt noch finden.",versuchte Feurio ihn zu trösten.
    "Da wäre ich mir nicht so sicher.",tönte von hinten eine bekannte Stimme,doch die drei konnten nicht mehr reagieren.
    Noch bevor sie sich umdrehten wurden sie bereits von den Menkis über die Reling gestossen.
    Nur Pikachu konnte mit einer Hand Feurio ,an den sich Riolu klammerte,und der anderen eine Kantefesthalten.
    "hahah,jetzt seht ihr was passiert wenn man sich mit Menkis anlegt.",triumphierte das Chef-Menki und trat Pikachu auf seine Pfote.
    Dieses konnte sich noch unter großen Schmerzen festhalten ,doch fingen seine Kräfte an es zu verlassen. Als nun der Anführer erneut zum Tritt aushohlte,traf in plötzlich eine Pulverschnee-Attacke,die ihn sofort zu Eis erstarren lies.
    Noch bevor die anderen beiden reagieren konnten,wurden sie an ihren Schwänzen gepackt und in den Pool geschleudert.
    "Machollo,Schiggy, gut dass ihr da seid.",meinten Pikachu und Glumanda einstimmig und wurden von ihren Rettern nach oben gezogen.
    "Euch kann man wohl nicht alleine lassen ohne dass ihr euch Ärger einhandelt.",sagten die beiden Retter und erfuhren wer der unbekannte Begleiter war.


    Teil 2 Ende


    Dieses Kapi is dreiteilig.




    Bitte krieg ich den keinen Kommi? :wtf:

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Doch =)
    Also:
    Ich habe schon bemerkt, dass du versuchst mit der deutschen Rechtschreibung eins zu werden :) Teil weise gelingt dir das auch schon viel besser.
    Kleine Fehlerchen kommen fast in jeder Fs mal vor, das stört überhaupt nicht und solange es nur wenige sind, fallen sie auch meistens gar nicht wirklich auf!
    Die Idee mit dem Spezialkapitel fand ich eig. auch sehr gut. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn wenigstens das Spezialkapitel mal richtig lang geworden wär. Aber so oder so war es völlig okay.


    Aber wenn du versuchst Spannung aufzubauen würde es dir vielleicht besser gelingen, wenn du (auch im Allgemeinen) die Gefühle der Pokemon oder der Menschen einfach genauer bschreibst.
    Versuch das doch einfach mal.


    Auf jeden Fall konnte ich schon eine deutliche Steigerung erkennen! Weiter so!!

  • Absofort gibt es kleines Gewinnspiel.
    Tippt welches pokemon klein Max von Max geschenkt bekommt und gewinnt eine Nebenrolle in der Story.(Bitte per PN benachrichtigen).


    Es ist eins dieser 5,in dessen Name ist ein Hinweis versteckt:


    Bei Professor Eich hat MAx folgende Pokemon:
    Abra,Magby,Hornliu,Elekid,Fluffeluf.


    Nun das Rätsel:


    Das Pokemon ist klein ,sehr klein,so klein das schon kleiner ist als die Basis.
    Erkennen kann man es mit geübtem Auge,denn es hat das was MAike und MAx gemein haben.


    So ist es zu schwer ,wenns keiner weiß löse ich es.


    Achja bitte für den Fall des Erfolges NAme und 2 Pokemon des Nebencharas mitsenden


    Einsendeschluss 30.4.2010

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Dritter und letzer Teil des Spezial:"Ein Glumanda auf der Meer hats schwer."-


    "Achso,verstehe.Deshalb haben euch diese Schwachmatten angegriffen!Wollen wir mal hoffen das sie jetzt Ruhe geben",meinte Machollo, der in Richtung Menkis,die gerade aus dem Pool kletterten,schaute und dabei seine Finger knacksen lies.Die verstanden sofort,snappten sich ihren immer noch tiefgefrorenen Anführer und waren schneller weg als ein hungriges Mampfaxo das Essen wittert.
    Doch Riolu war nach wie vor den Tränen nahe,schließlich hatten sie den ganzen Tag gesucht und niemanden gefunden."ob er mich vielleicht garnicht mehr haben will,weil ich so schwach bin?",bei diesem Gedanken stiegen dem kleinen Aura-Pokemon erneut Tränen in die Augen und die anderen 4 versuchten ,mit nur mäßigem Erfolg ihn zu trösten.Doch dann schrie hinter ihnen jemand ,mit aufgeregter und zugleich überfroher Stimme:"Riolu da bist du ja ! Wir haben die ganze Zeit nach dir gesucht!",es war ein affenähnliches Pokemon ,das freudestrahlend angerasst kam und Riolu sofort umarmte.Nun brach Riolu entgültig in Tränen aus ,aber es waren Freudentränen.Noch bevor Pikachu,Glumanda und die anderen etwas tun konnten war Riolu bereits in einem Pulk aus Pokemon verschwunden.Dieser Pulk bestand aus einem Bidiza,einem Staralili,einem Pikachu,einem Burmy und natürlich auch dem Affenpokemon ,das scheinbar Panflam hieß.
    Nachdem alle Riolu umarmt hatten kam nun auch Riolus Trainer ,der Pikachu und seien Freunde etwas schockierte,den es war einer der Sinnoh-Trainer,der ,soweit sich Glumanda erinnerte,Lucius hieß.
    Er umarmte Riolu derart heftig dass sich dieser ,aus Atemnot ,nach einer Minute aus der Umarmung befreite.
    Nun wurden auch alle auf Glumanda und die anderen aufmerksam.
    "Habt ihr auf Riolu aufgepasst und seid ihr nicht die Pokemon von diesen Trainern aus Kantho ?".
    Alle nickten nur verlegen mit dem Kopf,denn sie wussten nicht wie sie zu reagieren hatten,schließlich hatten die Sinnoh-Trainer sie bisher nicht alzu gut behandelt.
    "Vielen Dank ihr 4 .Tut mir Leid dass ich bisher so unfreundlich zu euch war ,aber ihr müsst wissen,dass ich euch nichts Böses will.
    Aber Lucia und Barry sind meine Freunde ,deshalb spiele ich den Mitläufer um mir Ärger zu ersparen.
    Also ist nicht Böse gemeint wenn ich etwas gegen euch oder eure Trainer sage.OK? Also nochmal vielen Dank!Tschüss!",Lucius Pokemon stimmten in die letzten beiden Sätze ein und gingen mit ihrem Trainer davon.
    Zurück blieben 4 ziemlich verwirrte Pokemon,als hätten sie gerade alle einen Superschall abbekommen.
    "Scheinbar sind nicht alle Sinnoh-Trainer solche Idioten,oder?".
    Noch bevor die anderen etwas sagen konnten ,hörten bereits alle einen lauten ,wuterfüllten Schrei ,des gerade eben scheinbar erwachten Max :"Wenn ich dieses kleine *********************************** in die Finger bekomme dann tret ich ich in seinen ********************++ Arsch dass er die nächsten 20 Jahre nicht mehr sitzen kann.(* steht für ein nicht jugendfreies Schimpfwort,+steht für Schimpfwörter die ich selbst nicht kenne).
    Als sich Glumanda seinem Trainer näherte bemerkte er den Grund für dessen Wut,weshalb er und alle anderen lachend zusammenbrachen.
    Er hatte vergessen sich einzucremen war nun rot wie Krebs,aber nicht überall:Irgendjemand hatte nähmlich mit Sonnencreme "Ich bin ein Versager" auf seinen Bauch geschrieben,was man an den deutlichen weißen Linien erkannte.
    "Dass war war bestimmt einer dieser Sinnoh-Trainer.",Max hätte wahrscheinlich am liebsten noch eine Schimpfworttriade losgelassen ,doch das Fingerknacksen von Maike und Brix waren für ihn ein Zeichen lieber ruhig zu sein.
    "Einer von denen wars es bestimmt nicht", stimmten Schiggy,Machollo,Pikachu und Feurio überein und versuchten Max wieder zu beruhigen.


    Spezial Ende




    Und wie war mein Spezial Nummer 1 ?
    Bitte kommis :wtf:

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    3 Mal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()

  • Kapitel 6


    Ankunft in der Akademie:


    So verlief der Rest der Reise relativ friedlich Max,Ash und anderen lagen die Zeit im oder am Pool und lieferten sich hin und wieder kleine Matches.
    Dabei bemerkten sie schnell dass alle auf etwa dem gleichen Level waren ,was natürlich alle noch mehr anspornte stärker zu werden.
    Von Barry und seinen Freunden hörten und sahen sie(außer dem Spruch auf Max feuerroter Haut) den Rest der Reise nichts mehr.
    Als sie schließlich am 5. Tag der Schiffsfahrt gemeinsam frühstückten,wurde über Lautsprecher vom Kapitän das bekannt gegeben,worauf bereits alle gewartet hatten:"Liebe Passagiere ,ich freue mich ihnen mitteilen zu könen,dass wir in 2 Stunden die Pokemonakademie erreicht haben werden.Bitte Sammeln sie ihr Gepäck und machen sie sich zur Ankunft bereit.".Kaum hatte der Kapitän ausgesprochen sprangen Max,klein Max,Brix,Kenta und Jackson auf,packten Gary und Ash und rasten mit einem Affenzahn in Richtung Zimmer.
    "Was issen jetzt los????",mehr brachten Gary und Ash nicht mehr hervor."Schon vergessen,",meinte daraufhin klein Max,"Mädchen und Jungen auf unserem Flur haben ein Gemeinschaftsbad.Wenn wir uns nicht beeilen und vor Maike und Marina da rein kommen,werden die es für den Rest der Reise besetzen.Also nehmt die Beine in die Hand und rennt.".Max letzte Worte wurden zu einem Schrei als er sah,wie Maike und Marina,einer Dampfwalze gleich, hinter ihnen herrannten.Die anderen stimmten ihm mit einem markerschüttenrnden Schrei zu,woraufhin die Mädchen brüllten:"Ihr werdet das Bad nicht besetzen,das ist für uns reserviert."."HILFE!!!!!!!!",klein Max stößte einen verzweifelten Schrei aus,den aufgrund seiner zugegeben ziemlich kurzen Beine verlor er immer Vorsprung auf die Mädchen und drohten in deren Reichweite zu kommen.Doch reagierte sein Namensvetter rechtzeitig,schnappte ihn sich und nahm ihn Huckepack.
    So schafften es schließlich alle(Wobei die Maxe nur noch gut 0,5 Meter Vorsprung hatten).Am Ziel angekommen und gönnten sie sich alle einmal einen kurzen,wohlverdienten körperlich,seelischen Zusammenbruch.Gefolgte von einer schnellen Körperpflege.
    Als sie den Waschraum wieder verließen,bekamen(wie nun fast schon üblich)die Maxe einen auf den Deckel,weil sie das Pech hatten zuerst rauszugehen.
    Während sich nun die Mädchen im Bad beschäftigten (und das eine gut 1,5 stunden),begannen die Jungs alle Sachen wieder einzupacken,wobei Kenta und klein Max die Ehre hatten "freiwillig",unter nur "geringer"Androhung körperlicher und seelischer Gewalt,das äußerst üppige Gepäck von Maike und Marina zu sammeln und zu ordnen.
    (Dass Marina später einen Slip weniger hatte soll mal im Raum stehen gelassen werden :rolleyes: )
    So schafften sie es schließlich alle noch rechtzeitig fertigzuwerden,woraufhin sie gemeinsam an der Reling standen und die immer näher kommende Insel betrachteten auf der sie eine gewaltigen ,weißen,Gebäudekomplex sehen konnten.
    Sie waren nur noch wenige Minuten von der Akademie entfernt.



    Teil 1 ENDE



    Wie wird die Ankunft wohl sein?
    Was wird sie wohl alle erwarten?
    Alles in Teil 2 :)

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Glutexo94 ()