Entwicklung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    mein Abra hat sich mitlerweile zu Kadabra entwickelt, jedoch kann man ein Simsala ja nur durch Tausch des Kadabra erhalten....
    Da ich allerdings niemanden kenne, der auch Feuerrot oder Blattgrün hat, kann ich Kadabra nicht tauschen, möchte aber unbedingt ein Simsala haben, weil ich den Spez. Angr. einfach göttlich finde ;D


    Ich hofe jemand kann mir sagen, wie ich es trotzdem entwickelt kann ( auch wenn es ein cheat ist.... )


    Daten, die relevant sein könnten:


    - Pokemon Feuerrot
    - Nintendo DS


    mfg


    VipSaN

  • Leider kannst du Kadabra wirklich nur durch Tausch entwickel. Wenn du ein Schummelmodul hast dann gibt es
    vieleicht eine lösung Simsala gleich zu kriegen ( also im Gras ) aber sonst glaube ich nicht das es ein Cheat gibt
    die Pokemon entwickeln last ^.^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • stimmt ! ein freund von mir hatte mal eins und du kannst es nicht einfach nach Levelanstieg mit einem cheat entwickeln lassen
    :S wie Libelldra-01 schon sagt entweder im Gras oder du musst es Iwie tauschen :S
    tut mir leid was anderes geht nicht

    Ich mache WHITEBEARD zum König !
    ____________________________________




    Der Name dieser Ära lautet WHITEBEARD!

  • Kann man die nicht, wenn man das advancespiel unten reinseckt und ein pokemonds-spiel oben reinsteckt nicht transferieren? Mein Kumpel macht das immer, weiß nicht, ob das als Tausch zählt. Und selbst wenn nicht, falls du WiFi hast, kannst du doch jemanden Vertrauenswürdigen im Forum hier fragen, ob ihr mal das Pokémon hin und hertauschen könnt. Und ich schätze, (bzw. hoffe mal), du kannst es anschließend wieder auf deine feuerrot-edition übertragen.

  • Kann man die nicht, wenn man das advancespiel unten reinseckt und ein pokemonds-spiel oben reinsteckt nicht transferieren? Mein Kumpel macht das immer, weiß nicht, ob das als Tausch zählt. Und selbst wenn nicht, falls du WiFi hast, kannst du doch jemanden Vertrauenswürdigen im Forum hier fragen, ob ihr mal das Pokémon hin und hertauschen könnt. Und ich schätze, (bzw. hoffe mal), du kannst es anschließend wieder auf deine feuerrot-edition übertragen.

    Du meinst von Feuerrot auf Diamant/Perl/Platin transferieren? oô Wenn ja, dann entwickelt sich da kein Pokémon. Die wandern nur rüber und deswegen ist es auch kein Tausch. Ausserdem kann man es dann nicht mehr auf die Advance-Edition zurücktauschen.. Also geht das mit Wi-Fi auch nicht.


    Achja, Forenregeln:

    Zitat

    Cheats und die damit verbundenen Probleme...
    Im BisaBoard und bei Bisafans sind Cheats und Schummeleien jenseits der von den Entwicklern der Spiele gedachten Spielregeln unerwünscht. Die mehrjährige Erfahrung von Bisafans hat gezeigt, dass der Spielspaß durch den Einsatz von Cheats stark sinkt, da man wichtige Herausforderungen binnen Sekunden lösen kann. Hinzu kommt, dass zahlreiche Cheats oder auch Wunderbrief-Generatoren zu Problemen bei Spielständen führen können. Um diese Probleme zu vermeiden und den Spielspaß zu gewährleisten, der Pokémon zu dem machte was es heute ist, sind Cheat-Themen im Interesse der Fans in diesem BisaBoard unerwünscht.



    Nochmal zum Thema: Geht nicht ohne weitere Edition..

  • Hmm ok, wie kann ich denn mit jemandem tauschen, der auch Feuerrot oder Blattgrün hat?
    Ich kenne nämlich niemanden... Sollte das per WiFi gehen, würde sihc dann jemand bereitstellen das kurz zu machen? :)
    Ich will dieses Pokemon wirklich haben :))
    Leider weiß ich auch nicht, was ich am Nintendo DS einstellen muss, damit das geht O.o


    Bitte helft mir :(

  • Wenn du unbedingt dieses Pokemon habe willst dann guck doch mal ob in der Pokemon Tauschbörse ( Hier im Forum )
    etwas angeboten wirt. Und wenn nicht dann solltest du den Rat von Master of Sinnoh&Johto anehmen. ;)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hmm ok, wie kann ich denn mit jemandem tauschen, der auch Feuerrot oder Blattgrün hat?
    Ich kenne nämlich niemanden... Sollte das per WiFi gehen, würde sihc dann jemand bereitstellen das kurz zu machen? :)

    Man kann mit GBA-Editionen nicht über Wi-Fi tauschen, die Funktion gab es damals noch net. .-.