Wie werdet ihr den Pokéwalker tragen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie werdet ihr den Pokéwalker tragen? 139

    1. Lose in der Hosentasche (60) 43%
    2. Lose in der kleineren Hosentasche (4) 3%
    3. Mit Band um den Hals (1) 1%
    4. Mit Band irgendwo befestigt (und dann in der Hosentasche) (5) 4%
    5. Mit Klipp am Gürtel (19) 14%
    6. Mit Klipp an Hosentasche, Display nach aussen (4) 3%
    7. Mit Klipp an Hosentasche, Display nach innen (3) 2%
    8. Situationsbedingt (43) 31%

    (So, den Thread gibt es aber noch nicht :P)


    Wie werdet ihr den Pokewalker tragen? An einem Band, lose in der Hosentasche, mit dem Klipp am Gürtel, mit dem Klipp an der Hosentasche?


    Ich werde ihn wohl 'lose' in der zweiten, kleineren Hosentasche (die, die 'in' der ersten Hosentasche ist...ihr wisst schon :D) tragen. Da passt der perfekt rein und der 'Druck' ist so groß, dass er die Schritte wahrscheinlich gut messen kann, die Knöpfe aber nicht betätigt werden. Ausserdem wird er wahrscheinlich beim normalen Gehen nicht rausfallen.


    Und ihr?

  • Ich denk bei mir wird es variieren, je nach Bedarf


    Ich leg mich da auf keine Methode fest und ganz ehrlich... sooooo wichtig ist es auch nicht wie man den Pokewalker trägt, solang er die Schritte messen kann ist doch alles ok...

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Meinen PokeWalker würde ich ich verschieden tragen. Je nach Situation würde ich sagen. Wenn ich in der Wohnung
    bin dann den Diplay mit Klipp nach aussen und wenn ich mit freunden verabredet bin dann mit Klipp und Display
    nach innen. Mehr Situationen fallen mir inmomment nicht ein es gibt aber bestimmt noch mehrere. :thumbup:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich denke, bei mir wird es auch Situationsbedingt sein, aber hauptsächlich werde ich das Teil am Gürtel tragen. Ich habe ja auch so einen Pikachu-Schrittzähler und den habe ich immer am Gürtel getragen. Erstens, sieht es da keiner, zweitens stört es mich da nicht, wie als wenn es an einem Bändchen um meinen Hals hängt, da es sich dann irgendwo festhängen kann oder so. Außerdem, wenn es am Gürtel hängt, kann man im Unterricht immer unaufällig draufschielen, um zu gucken wie es deinem Poki geht, ohne das ein Lehrer es merkt :whistling:

  • Mit Band um den Hals... 4 MORE NERDNESS! xD
    Ne, eig schüttel ich meinen Pokewalker den ganzen Tag, da ich das Gefühl habe das der meine Krüppelschritte nicht annimmt ò.ó
    Ich lauf also 10 Meter, guck vorher und nachher auf dem Pokewalker und Schrittzähl ändert sich absolut null. Wo grad schon so ein Thema hier ist, hab ich da mal eine Frage: Kann es sein- das man ein Pokémon nur ein Level trainieren kann? Hab nämlich heute Morgen Onix auf den Pokewalker geladen (Lvl6), hatte dann über 1300 Schritte geschüttelt (=P) doch es kam lediglich bis punktgenau Lvl7 oO

  • ich werde ihn situationsbedingt tragen: zu hause nur lose in dr hosentasche weil ich dann meistens ne jogginghose trage und ich in jeans kaum Punkte sammle. und in der Schule, auf dem Fahrrad, wenn cih mit freunden unterwegs bin: IN DER SOCKE!!! :ugly: :assi: Info: das funkioniert super!!!

  • Es kommt auf die Situation an;
    Zuhause trage ich ihn einfach in meiner Hosentasche und dort zählt er die schritte gut,also was solls ;D
    Aber in der Schule trage ich ihn in der kleinen Hosentasche,dann kann ich mich im Unterricht mit dem Pokewalter beschäftigen,anstatt mit Unterricht 8)
    Es hängt eig. immer von der Situation ab ;)

  • ReMo:
    Egal wie viel du läufst,es kommt höchstens 1Lv. weiter.
    Manchmal bekommt es auch nur EP und kein Lv. weiter.


    @Topic:
    Bei mir kommt es auch auf die Situation an.
    Wenn ich am PC sitze (wie jetzt) klebe ich ihn mir an meinem Socken fest.
    Sogar durch das kleinste Wackeln zählt er dann Schritte. (wirklich!es klappt!)
    Wenn ich raus gehe,stecke ich ihn mir in die Hosentasche,
    da ich den Halter nicht richtig am Walker befestigen kann. ^^"


    Hydro

  • Zu Hause hängt das Teilchen kopfüber an meiner Jogginghose -> Faltenzuppeln für Schritte.
    Wenn ich rausgehe hängt er meistens an meiner Hosentasche oder eben am Gürtel.


    Ist eben Situationsgedingt. Wenn ich heute den Hund striegel werd ich das Teilchen wohl mal an den Ärmel basteln und gucken ob das funktioniert, wenn nicht dann nicht xD

  • Ich hab den Walker immer an meiner Hosentasche fest geclippt (xD). Momentan ist das Display nach außen gewendet, doch das wird sich dann wohl ändern, wenn ich wieder zur Schule geh. Ja, meine Schulkameraden sind nicht tollerant bei solchen Dingen xD
    Nja, sonst hab ich den manchmal auch in der Hand *hust* aber das ist eher selten, da ich dann in ruhigeren Momenten lieber SeSi spiele als ein Pokemon zu schütteln.

  • Ich werde ihn wahrscheinlich, wenn ich eins von diesen Spielen endlich habe :cursing: an meine Schuhe oder an meine Hosentasche klippen. Entweder ich wackele zuhause immer mit den Füßen (mach ich sowieso aus Angewohnheit) oder ich laufe ein bisschen :thumbsup:


    Da es mit mit meinen Mitschülern genauso wie mit denen von Akatsuki ist,

    Ja, meine Schulkameraden sind nicht tollerant bei solchen Dingen xD

    werde ich ihn wahrscheinlich auch in die Schule mitnehmen aber dafür unter der Socke verschwinden lassen oder so ;D


    MFG PokemonRuler :pika:

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Schlepp ich den Pokéwalker mit?
    Also ganz bestimmt kommt der nicht mit in die Schule, höchstens in meiner Schultasche, aber ich würde nur verspottet werden wenn das jemand an meinem Gürtel erblickt xD Nein, dass muss nun wirklich nicht sein, aber wenn wir irgendwo hingehen oder so, dann nehme ich ihn bestimmt auch mal in der Jackentasche mit, meine Schwester hat ihren jedenfalls regelmäßig dabei ... Mal sehen, aber wenn niemand dabei ist, den ich kenne hab ich ihn bestimmt dabei.

  • Beste Möglichkeit ist einfach lose in der Hosentasche. Ist nicht unbequem, keiner siehts, er kann nicht so leicht verloren gehen, sicher verstaut. Am Gürtel z.B. sieht sowas irgendwie doof aus, lol. Würde ich sicherlich nicht tragen. =P

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich hab ihn immer lose in der Hosentasche, wenn ich irgendwo hin geh. So sieht es keiner (obwohl mir das auch egal wär) und es geht nicht verloren.
    was man gut machen kann, ist, ihn während man spielt/liest/fernsieht/... in die Socke zu stecken. Ich hab die Angewohnheit, dabei immer mit den Füßen zu wippen, und das lohnt sich enorm :thumbsup:

  • Also ich hab in immer in der Hosentasche weil dort fällt er am wenigsten auf und stört nicht.
    Zudem ist er in der Hosentasche sehr sicher und wird auch vor Kratzer und so geschützt wenn man nichts spitziges in der Hosentasche hat.
    Eine Ausnahme gibt es zwar nähmlich zuhause dort steck ich in überall hin Hauptsche ich kann schritte sammeln.

  • Also ich trage meinen nicht mehr so häufig, da ich ihn meist vergesse, aber wenn ich ihn trage, dann immer unten am Sneaker ^^
    Hört sich komisch an, ich weiß, aber dort find ich den i-wie am efektifsten ( oder wie man das schreibt xD )
    In der Hosentasche hab ich den nie, weil ich alle paar Sekunden dann in Panik ausbrechen würde, und den rausfriemeln würde, um zu sehen ob er noch da ist.

  • An meinem Pokewalker ist zwar der Klipp befestigt, benutzen tu ich ihn aber kaum.
    Meistens habe ich ihn in der Hosentasche falls diese Vorhanden ist. Sonst mach ich es mir auch irgendwo fast.
    Zu Hause trage ich ihn auch oft am Fuß, da werden wohl etwas mwhr Schritte gezählt und es stört mich nicht.

  • Hallo liebe Freunde.


    Ich werde ihn in der Hosentasche tragen weil ich ihn an den dazuenthaltenen Klap nicht fest kriege. :thumbsup:
    In der hosentasche zählt der zwar nicht ganz genau jeden Schritt, aber es reicht aus.
    Obwohl wenn man ihn als Kette um den Hals trägt ist das natürlich auch nicht schlecht.