Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin leute, hab 3 kurze fragen.


    1. nach der drachenhöhle bekomm ich ja von der arenaleiterin noch die TM drachenpuls, wenn ich die höhle verlasse...bin aber leider mit fluchtseil aus der höhle raus...kann ich die TM jetzt trotzdem noch bekommen?!


    2. wann bekomme ich das dratini vom drachenmeister in der höhle?! auf g/s hat man von ihm immer ein dratint bekommen - wann bekomme ich das auf SS ?


    3. mit welcher warscheinlichkeit treffe ich in der drachenhöhle auf ein dratini? und wo taucht es überhaupt auf...im wasser oder auf dem land?!



    danke schon mal, hoffe ich könnt mir schnell helfen ;)



    greet black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;



  • 1.: versuchs mal in der arena
    2.: du bekommst es wenn du drachenpuls bekommen hast^^
    3.: es taucht selten beim angeln oder beim surfen auf

  • Wie bekomme ich Dratini mit Turbotempo in der Drachenhöhle?
    Du musst die Fragen so beantworten: Frage 1: 1. oder 3., Frage 2: 1. oder 2., Frage 3: 3. Frage 4: 1. oder 3. Frage 5: 2. - Wenns nicht klappt, nochmal zu Sandra in die Arena gehen.
    Von: HG/SS FAQ


    Mit Surfen zu 10%. Angeln auch, mit Profiangel zu 3% auf Level 20 rum und wenn du Superangel hast, dann zu 32% sogar auf Level 40.

  • Wie bekomme ich Dratini mit Turbotempo in der Drachenhöhle?
    Du musst die Fragen so beantworten: Frage 1: 1. oder 3., Frage 2: 1. oder 2., Frage 3: 3. Frage 4: 1. oder 3. Frage 5: 2. - Wenns nicht klappt, nochmal zu Sandra in die Arena gehen.
    Von: HG/SS FAQ


    Mit Surfen zu 10%. Angeln auch, mit Profiangel zu 3% auf Level 20 rum und wenn du Superangel hast, dann zu 32% sogar auf Level 40.


    sind dass dan die gleichen antworten die man auch geben muss um den orden zu erhalten und der opa zufrieden ist?
    und die superangel bekommt man doch erst relativ spät in kanto oder..^^?

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;