Wo gute Pokemon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe jetzt seit 3 Tagen Pokemon Heart Gold und habe eine Frage.


    Wo gibts es gute Pokemon ?
    ich habe bereits 6 Orden und wenn ich ins hohe Gras gehe finde ich nur Pokemon die lvl 15 oder höchstens 23 sind :/


    und meine Pokemon sind lvl 38 und möchte mir mal neue zulegen aber wenn die so ein niedriges level haben ist das blöde weil ich habe keine Lust den ganzen Tag das eine Pokemon zu Trainieren.


    MfG Don

  • Ich finde es lohnt sich schon Pokemon selbst zu trainieren, da sie dadurch ja auch viel besser werden im Vergleich zu Wilden Pokemon.


    Mein Favorit ist und bleibt Garados, das hab ich bis jetzt auf so gut wie jeder Edition sofern es möglich war trainiert und so! :-)
    Ich finds nämlich cool wenn man erst so mit Karpador rumdümpelt und dann BANG auf Lvl. 20 Garados mit 70+ Angriff etc. dabei rauskommt - das ist für Lvl. 20 und für den Anfang nicht schlecht (finde ich).
    Nur auf Silber und Gold ist das natürlich ein wenig Sinnlos da man das Rote Garados fangen kann.


    Du könntest ja auch ein Pokemon von Diamant und/oder Perl rübertauschen auf einem lowen Lvl. was du magst und es dann mit den Speziellen EP schneller zu trainieren.

  • Joa, aber so richtig Lust habe ich nicht. Und wenn ich ein Pokemon sehe das mir gefällt ist es erst lvl 14 ;D
    und von lvl 14 - ~35 leveln ist nicht gerade mein Ding :)


    Villt. wäre ja jemand bereit mir 1-2 Pokemon via Tausch zu schicken so im lvl 30er Bereich ;)
    Könntet ja mal erzählen was ihr so habt und nicht mehr braucht ;) würdet mir damit ein gefallen tun :)


    Gerne können wir uns auch in ICQ unterhalten: 469701574

  • Naja wer mit welchem Pokemon gut zurecht kommt liegt wohl am Spieler.
    Welche Pokemon die aber um einiges helfen könnten wären Dratini/Dragonir/Dragora(in Ebenholz City),Nebulak/Alpollo/Gengar und Abra/Kadabra Simsala da diese bei der Top 4 jeweils einen relativ großen Vorteil ausspielen können
    Abra und Co. haben z.B. bei Koga und Melanie wo Psycho-Attacken von großem Vorteil sind
    Nebulak und Co. haben bei Willi der Psycho Pokemon einsetzt einen großen Vorteil.