Welches legendäre Pokémon nehmt ihr, Giratina, Dialga oder Palkia?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches legendäre Pokemon nehmt ihr in HG bzw. SS Giratina, Dialga, oder Palkia? 88

    1. Giratina (38) 43%
    2. Dialga (23) 26%
    3. Palkia (17) 19%
    4. Weis nicht (10) 11%

    Wollte mal fragen für was ihr euch so entscheidet also ich selbst habe mich noch nicht entschieden, weil ich jedes von den dreien 2x habe. (Diamant & Platin(außerdem 1x Palkia von einem Feund)
    Edit: Ich finds klasse dass es so gut läuft^^.
    Edit2: Das hier ist eine Umfrage, für Infos zu Giratina, Dialga und Palkia in HG/SS klicke hier:
    http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_seltenepokemon.shtml
    Es steht ganz unten.

  • Ich persönlich könnte ja, rein theoretisch, alle Drei nehmen, allerdings werde ich mich hier einmal auf Zwei beschränken, da das ganze ja sonst etwas unnötig wäre. Auf meienr japanischen HG habe ich bereits Dialga genommen, da es mir zu diesem Zeitpunkt von den Dreien am besten gefallen hat. Allerdings finde ich es momentan nicht mehr so gut, weswegen ich auf meiner deutschen SS Giratina wählen werde. Auf meiner deutschen HG wird meine Wahl somit dann auf Palkia fallen, dann habe ich die Sammlung komplett und kann mich nicht mehr beschweren =P

  • Ich denke ich werde in SS Giratina nehmen.Es gefällt mir von den dreien iwie am besten xD
    Und wenn ich mir (irgendwann mal) HG kaufe, nehme ich Dialga.


    Die Attacken die die 3 kennen sind mir (relativ) egal, genau wie das Item. Die 3 Orbs hab ich schließlich auch alle auf Platin, also von daher.
    Ich nehm halt das welches mir am besten gefällt ^^
    Und Giratina finde ich irgendwie total niedlich :ugly:


    @über mir: Palkia kann Hydropumpe, Dialga hat die Attacke Metallstoß ^^

  • genau, das steht bei Bisafans nämlich falsch...
    Dialga ist vom Typ Drache/Stahl, würde auch keinen Sinn machen, wenn das Hydropumpe können würde...Palkia ist nämlich Drache/Wasser, das kann Hydropumpe und Dialga Metallstoß. Aus dem Grund finde ich die Zusatzattacke von Palkia ja auch am besten. Ich finde Metallstoß nämlich net so gut (ich greife mit meinen Pokemon am liebsten als erster an und dann bring die Attacke ja nix <.<) und Schattenstoß is eh scheiße.

  • Ich würde Giratina nehmen, da es nicht nur sehr stark ist, sondern auch noch den Platinum Orb trägt.
    Dialga und Palkia kann man mit ihren Orbs von Per, Diamant und/oder Platin rübertauschen, Giratina hingegen kann man zwar auch rübertauschen, allerdings kann man das Orb, damit es sich zu seiner Ursprünglichen Form verwandelt nicht rübertauschen, man kann es nur bekommen, wenn man bei dem Event Giratina wählt.

  • Ich werd Dialga nehmen, da ich auf


    Perl schon Palkia und Giratina habe.
    Und auf Platin ebenfalls Giratina, aber auch Dialga und Palkia.
    Somit habe ich, falls ich Dialga nehme, von jeder Sorte zwei Stück.


    Aber ich schwanke noch. Könnte auch Giratina nehmen. Also sicher ist es bei mir noch nicht.

  • Ich werde Giratina wählen, weil es Schattenstoß beherrscht. Ich habe Giratina auch wegen des Aussehens gern. Es hat gute Werte und kann auch gut im Pokéathlon mithalten. Es ist auch sehr interesant, weil es die verschiedenen Formen annehmen kann. Also ist es sehr umfangreich.

  • ich würde Dialga nehmen, da es mir am besten gefällt
    ausserdem habe ich schon ein Palkia, das perfekt für ein ev-training ist, also trainier ich mir lieber dieses Palkia
    Giratina hab ich zwar auch sehr gerne, besonders in der Ur-Form, aber gegen Dialga scheidet es halt aus.


    da ich aber keine Möglichkeit habe an das notwendige Tour-Arceus zu kommen, kann ich mir leider keines fangen.

  • Ich werde Giratina nehmen,weil es 2 verschiedene Formen hat und mit am besten aussieht.
    Außerdem kann es gute Attacken erlernen und hat auch gute Werte.Es ist auch mit am stärksten von den 3 Pokemons.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • heyho^^


    da ich alle 3 schon habe ist es eigentlich gleich, welche ich nehme ;D
    daher werd ich das nehmen, wonach ich grad lustig bin.^^ aber ich denke mal, die wahl wird auf giratina fallen.^^ warum? weil es auf meiner platin als vm-sklave missbraucht wurde, das muss ich irgendwie wieder gut machen XD


    mfg chika =)

  • Keine ahnung , denn alle 3 habe ich schon doppelt ...
    Aber ich denke , da man sie ja auf Level 1 bekommen kann werden sie viel bessere Werte haben , von dm her würde ich Palkia nehmen da es das coolste ist

    Einer der besten Sprüche :
    Granallah : "Wenn der Film für die 6 Jährigen gedacht gewesen wäre hatte man das darkrai auch pink machen können und den Film nicht "The Rise and Dawn of Darkrai" sonder "Darkrais Schokoladen Fabrik" nennen können :ugly: "

  • Ich würde -wenn ich das Event-Arceus hätte -.- - Giratina nehmen.
    Ich habe mir einmal von meiner Freundin die Platin ausgeliehen und habe ihr Giratina trainiert, weil mir die Urform so gut gefallen hat^^. Ich habe mir selbst trotzdem keine Platin gekauft :D. Aber wenn ich das Arceus-Event auslösen könnte und somit Giratina nehmen könnte, hätte ich endlich eins in der Urform und dann auch noch mit Schattenstoß *-*.

  • Ich persöhnlich habe mich für Palkia entschieden weil Hydropumpe die beste Attacke zwischen den dreien ist und außerdem kann ich mir Dialga & Giratina von meiner Platin rüberschicken und dort wieder von neu anfangen ohne Verlust zu machen :thumbup:

  • Ich hab Giratina gennomen, da ich es auf Platin schon toll fand.
    Es ist auch toll wenn es einem hinterher schwebt(Urform).Mit
    Schattenstoss kann es auch zuerst angreiffen, was als ein großer
    Vorteil im Kampf ist.
    :pika:

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Ich habe Dialga genommen. Ich habe nämlich Pokemon Perl, dort sind ja Palkia und Giratina schon drauf, aber Dialga nicht. Deswegen meine wahl. Wenn es aber keine Rolle gespielt hätte, hätte ich Palkia genommen, weil es zu meinen Lieblingen gehört

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...