Training für Top4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi!
    Alle meine Pokémon sind zur Zeit nur so Level 42 - 44. Ich hab alle 8 Orden und die Siegesstraße bereits durchquert. Ich hab mich auch schon einige Male an der Top4 versucht. Beim ersten bin ich bis zu Siegfried gekommen und dort besiegt worden, bei dem zweiten und dritten war bei Melanie Endstation.
    Fakt ist, ich brauche Training. Ich will versuchen, alle mein Pokémon auf Level 50 zu bekommen. Wo kann man typenspezifisch auf einem guten Niveau für Level 42 - 44er-Pokémon trainieren?

  • Hi!
    Alle meine Pokémon sind zur Zeit nur so Level 42 - 44. Ich hab alle 8 Orden und die Siegesstraße bereits durchquert. Ich hab mich auch schon einige Male an der Top4 versucht. Beim ersten bin ich bis zu Siegfried gekommen und dort besiegt worden, bei dem zweiten und dritten war bei Melanie Endstation.
    Fakt ist, ich brauche Training. Ich will versuchen, alle mein Pokémon auf Level 50 zu bekommen. Wo kann man typenspezifisch auf einem guten Niveau für Level 42 - 44er-Pokémon trainieren?

    Leg dein ganzes Geld bei deiner Mutter ab.
    Und Trainiere deine Pokémon bis Mellanie.
    1. Du machst dann Geld.
    2. Du machst dann nur Gewinn mit Geld aber kein verlust weil du es ja immer bei Mutter abgibst.
    3. Deine Pokémon sammeln da durch EXP & du könntest ja dann auch immer versuchen es doch noch Siegfried zu besiegen.