Einige Fragen (Arenaleiter und Bänder)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe ein paar Fragen:


    1. Kann man pro Tag nur einen Arenaleiter finden? Bis jetzt habe ich vier gefunden (Hartwig, Norbert, Bianka und Sabrina), und ich weiss, wo die anderen sein sollen, Z.B.Jasmin, welche täglich im Oliviana Citay Restaurant sein sollte(nachmittags), aber ich habe diese und andere nicht gefunden. Da ich zuvor einen gefunden hatte, denke ich mir, dass man pro tag nur einen finden kann, oder?


    2. Muss mann alle 16 Orden haben um gegen die Arenaleiter zu kämpfen, wenn man sie zu richtigen Zeit anruft (habe im moment 14 Orden, und wollte noch ein wenig trainieren)?


    3. Ich habe gelesen, dass man in Oliviana City Bänder bekommen kann, aber ich finde da niemanden, der mir Bänder schenkt, obwohl das Miltank bei mir schon gesund ist, Sticker kann ich trotzdem bekommen? Liegt auch daran, dass man 16 Orden voher haben muss?


    4. Welche Bänder Können die Pokemon eig. bekommen? Meine haben alle nur das Fleißband, die Liga habe ich jetzt schon mehrmals geschafft und ich dachte dafür würde jedes ein Band bekommen, vlt. liegt auch wieder daran, dass man 16 orden braucht, und wenn man dann die liga schafft, bekommt man dann ein Band? Wo kann man noch alles Bänder bekommen?


    Danke schon mal im vorraus!!
    vlg

  • 1. Kann man pro Tag nur einen Arenaleiter finden? Bis jetzt habe ich vier gefunden (Hartwig, Norbert, Bianka und Sabrina), und ich weiss, wo die anderen sein sollen, Z.B.Jasmin, welche täglich im Oliviana Citay Restaurant sein sollte(nachmittags), aber ich habe diese und andere nicht gefunden. Da ich zuvor einen gefunden hatte, denke ich mir, dass man pro tag nur einen finden kann, oder?

    Du musst natürlich dir erst die Nummern holen und dann durchklingeln, es besteht aber eine Chance, dass du keinen Rückkampf bekommst, sondern der AL dir irgendwas anderes erzählt.

    2. Muss mann alle 16 Orden haben um gegen die Arenaleiter zu kämpfen, wenn man sie zu richtigen Zeit anruft (habe im moment 14 Orden, und wollte noch ein wenig trainieren)?

    Nein du musst nicht alle 16 Orden besitzen, glaube ich zumindest. Andere Aussagen habe ich nicht gefunden! Edit: Okay. Brauchst doch 16 Orden, siehe Unten!

    3. Ich habe gelesen, dass man in Oliviana City Bänder bekommen kann, aber ich finde da niemanden, der mir Bänder schenkt, obwohl das Miltank bei mir schon gesund ist, Sticker kann ich trotzdem bekommen? Liegt auch daran, dass man 16 Orden voher haben muss?

    Ich vermute mal, dass damit die Bänder in der Duellzone gemeint sind.


    4. Welche Bänder Können die Pokemon eig. bekommen? Meine haben alle nur das Fleißband, die Liga habe ich jetzt schon mehrmals geschafft und ich dachte dafür würde jedes ein Band bekommen, vlt. liegt auch wieder daran, dass man 16 orden braucht, und wenn man dann die liga schafft, bekommt man dann ein Band? Wo kann man noch alles Bänder bekommen?

    Du kannst z.B. Bänder in der Duellzone bekommen. Wenn du Rot am Silberberg besiegst bekommst du ein Band. Mehr kenn ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht.