Let's see what Pow-Pow thinks!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem Fanarts-Topic ^_^


    Ich habe schon immer sehr gerne gemalt, schon als kleines Kind und mir wurde auch oft gesagt, dass ich sehr gut darin bin. Ob das wirklich stimmt könnt ihr mir ja sagen xP. Ich habe früher nur mit der Hand gezeichnet, also Buntstifte, Bleistiftzeichnungen, aber auch Aquarelle und mit Acrylfarbe. Mittlerweile bin ich auf den PC umgestiegen. Ich benutze das Programm Gimp und meinen Laptop, also kein Grafiktablett oder so x). Wer will, kann sich meine Werke auch noch auf DeviantART ansehen und einen kurzen Kommentar dalassen (:
    Naja, genug "geredet", ich zeige euch nun meine Bilder.


    ________________________________________________________________________________________


    Bilder, die ich von Hand gezeichnet habe:




    http://xlini.deviantart.com/art/Tiger-147983229



    http://xlini.deviantart.com/art/Flower-147984114



    http://xlini.deviantart.com/art/Landscape-147983900



    http://xlini.deviantart.com/art/Vulpix-147982572



    http://xlini.deviantart.com/art/Mew-and-Shaymin-147982917


    ________________________________________________________________________________________


    Bilder, die ich am PC gemalt habe:



    http://xlini.deviantart.com/art/Meep-157341228



    http://xlini.deviantart.com/art/Naruto-160273037


    So, das war es dann erst mal von mir. Ich werde noch weitere Bilder reinstellen und ich hoffe sie gefallen euch. Dann will ich noch dazu sagen, dass ich erst drei Bilder am PC gezeichnet habe, also bitte nicht zu fies sein, ich bin noch Anfängerin xP.


    lG (:

  • Noch keine Kommentare? O.O
    Wenn ich die letzten Tage über nicht so schreibfaul gewesen wäre, hätte ich gleich was geschrieben... nya, dann man an die Arbeit.



    Vielleicht kommt ja nachher noch was dazu, ich lass es derweil aber erstmal so im Raum stehen. :3

  • Also komm ich auch auch mal zur Kritik:


    mojo

  • Vielen Dank für die Kritik (:


    Ageha-chan:
    Ich muss sagen, dass das Bild schon drei Jahre alt ist und ich es heute wahrscheinlich anders gemalt hätte ^^" Das mit dem Auge war beabsichtigt, zumindest teilweise. Ich habe das Tigerbild länger betrachtet und dabei ist mir aufgefallen, dass das eine Auge größer ist, als das andere. Das habe ich dann versucht auf mein Bild zu übertragen, aber ich habe das wohl etwas übertrieben xP Sonst bedanke ich mich noch für die Kritik :>


    mojo:
    Ja, das mit dem Hintergrund ist mir auch aufgefallen. Auf dem original Bild sieht er auch schöner aus. Mein Scanner hat da mal schön verkackt >_> Ansonsten sage ich wieder danke für die Kritik :3


    Habe dann auch neue Bilder, die ich euch gerne zeigen würde und zu denen ich gerne etwas Kritik haben würde ^o^



  • Hmm... Lange kein Kommentar mehr, was? Dann mach ich das jetzt mal ^^


    Einmal zu dem Vulpix, dass du gezeichnet hast:




    So, das wars erstmal ^^ Ob ich das nächste Mal kommentiere werden wir herausfinden, wenn das nächste Update dabei ist ^^
    ~Tala~

  • Ich möchte mal was zu wablu schreiben weil das finde ich ins auge sticht :)


    die flügel sehen super as, richtig kuschlig weich, sowie man sich wablus oder altarias flügel halt vorstellt, das hast du super umgesetzt :)
    jedoch hättest du nochmehr so bauschiges reinbringen können, meh tiefen und höhen damit sie richtig plastisch wirken wie eine bauschige wolke in die man reinfällt und die nicht nur 2mm dünn ist XD


    auch der körper ist dir sehr gelungen von den schatten bis zu den lichtpunkten eigentlich perfekt, bemängeln kann ich da jetzt nichts O.O
    aber beim schnabel gibts was was ich leder kritisieren muss, der is en bissl zu ... also er wirkt zu flach :) , so nach unten gezogen als ob er angeklebt wäre :)
    er hätte nur nen kleinen tuck weiter nach oben gezogen sein müssen dann wärs perfekt gewesen :)


    was das mit dem schnabel wieder weg macht sind die augen *_* so tuffig, richtig zum verlieben :) die sind dir grenzenlos schön gelungen so wirklich wablu mäßig , super !


    auch der hg ist sehr sehr schön, so freundlich, und die blau übergänge sind "himmlisch" XD
    da kriegt man echt gute laune wenn man das bild betrachtet :)
    weiter so !!!!! da freut man sich auf mehr !!!!


    mlg kaetzchen

    Könnt ihr bieeettee meine Eier auf meinem Profil ganz oben zum schlüpfen bringen?? :) Das wär so lieb *freu*

  • Vielen Dank für die Kritik ^w^
    Ich habe mich mal an ein neues Bild gesetzt :3


    Ich packe das Bild mal in einen Spoiler, da ich niemandem was versauen will. Also, wer gerne Naruto guckt, der sollte sich das besser nicht ansehen ._."



    /e: So, habe noch ein Bild fertig ^__^

  • So da ich wie gesagt nicht s besseres zu tun habe schreibe ich dir hier mal etwas kritik^^ aber sehr viel kritisieren kann ich nicht da deine bilder sehr gut sind..mich stöhrt nur das du am meisten mit dem computer zeichnest stimmts?naja dann schreibe ich etwas zu deinen 2 neuen bildern^^



    lg ~vesprit~

  • Da ich jetzt Ferien habe, habe ich auch etwas mehr Zeit für meinen Laptop ^__^ Gestern habe ich mich dann mal mit meinem Grafiktablett an den Laptop gesetzt und zwei Bilder gemalt.
    Little Angel
    Pika!
    Bei beiden stammen die OLs nicht von mir. Ich habe sie bei DeviantArt gefunden und dann coloriert. Die genialen Line Arts könnt ihr in der Beschreibung von den einzelnen Bildern bei DevianArt finden :)

  • Kuokami, ich bin absolut begeistert. Mal zu deinen beiden letzten Werken:


    Little Angel
    Ein kleines, unschuldiges Mädchen mit einem Hasen im Arm (oder ist es ein Hund, egal, auf jeden Fall super knuffig). Das Mädchen erinnert mich leicht an Lilo aus "Lilo und Stitch", irgendwas in diesem Gesichtsausdruck. Allerdings scheint das Tierchen in ihrem Arm etwas geschunden zu sein, weshalb sich die Frage aufwirft, ob die Kleine tatsächlich ein "Little Angel" ist. :D
    Künstlerisch gesehen finde ich es auch hochwertig, da die Proportionen gut umgesetzt wurden und Schatten und Farben das Bild sehr schön wirken lassen. Besonders gefällt mir die Form des leicht abstehenden Flügels und die großen, leuchtenden Kulleraugen...


    Pika!
    Da mal eine andere Frage, die schon darauf schließen lässt, wie ich das Bild finde:
    Kann man es als 1800 x 1280 Wallpaper verwenden und DARF ich? ^^ Ich finde das so toll und es passt wirklich perfekt...

  • Wie schon gesagt, sind die OLs nicht von mir. Ich habe beide Bilder nur angemalt ^^ Trotzdem vielen Dank für dein Lob :)
    Ob du das als Wallpaper verwenden darfst kann ich dir nicht sagen. Ich hätte nichts dagegen, aber ich glaube es wäre besser, wenn du den eigentlichen Ersteller des Bildes fragen. Ich verlinke mal das Profil: Link
    Wenn du nicht bei DevaintArt angemeldet bist kann ich auch gerne nachfragen :)

  • Sou, äh, ich hab das letzte Update iwie verpasst xD Aber dafür werd ich as hier auch mal durchnehmen xd Also beide Updates :3


    Naruto: Der sieht irgendwie... lustig aus =D xD Ich schau Naruto eigentlich nicht so gerne *outet* aber ich mag das Fanart.. Weils größtenteils blau ist x'D Ne, jetzt mal ehrlich, ich hab mir mal ein paar Folgen von Naruto eingesehen, weil meine Freundin mich umstimmen wollte, und ich finde, dass sieht relativ gut aus. Hierzu sag ich mal nicht noch mehr, weil ich nicht weiß was .3. xD


    Neues Poki: Omg *-* Das ist kawaii <3 Am besten gefallen mir die Augen. Auch wenn ich die Übergänge noch etwas verwischt hätte.. Aber trotzdem sehr süß, irgendwie leer, aber irgendwie auch nicht. x3 Die Hände sind auch süß.. xd x3 Momentan eines meiner Lieblingsbilder ;3


    Little Angel: Okay, neues Lielingsbild. xD Auch wenn du es nur gecolort hast, ist es einfach mega kawaii. Ich weiß garicht, was mir am Besten gefällt... oo Ich glaub, alles xD Bilde ich mir das ein, oder kommt der Blick wirklich bissl besorgt um das Kaninchen (?) vor? Jedenfalls ist das sehr schön. <3 An den Augen brauchst du nix zu verbessern, das ist so sehr schön. Die Haare sind auch gut, aber die, die man hinter dem Rücken sieht, hätten vllt etwas dunkler sein können...?
    Was mir auch so auffällt... Das Gras! xD Das sieht relativ gut aus xD Und die Wolken sind flauschig *-* xDDD Alles in einem, ein sehr schön gecolortes Bild. :3


    Pika! : Das gefällt mir irgendwie nicht so, vermutlich weil das Pika so... irgendwie seltsam aussieht, aber ich achte jetzt mal nur auf die Colo. Bei dem Pika könnten mehr Schatten hin... Sieht aber auch so in Ordnung aus, da ich keine Ahnung hab, wo die Schatten hin könten oO *findet nur, dass es iwie so... zuviel 'beleuchtet' aussieht xd* Der Rasen auf dem Pika steht könnte aber bissl 'bunter' sein, also mehr Grüntöne... Es sieht sonst sehr eintönig aus. Der Hintergrund ist für mich auch iwie... zu leer :/


    Nya, ich sage jetzt nicht mehr xd ^^''
    Bis zum nächsten Update *hofft xd*
    ~Tala~

  • Vielen Dank für die Kritik ^o^
    Meinst du bei dem Gras mit relativ gut, dass ich es noch verbessern könnte? xD
    Das Pikachu Bild habe ich absichtlich ziemlich einfach gehalten. Ich habe nicht viel Farben benutzt und auch den Hintergrund sehr einfach gestaltet. Es sollte einfach ein einfaches und süßes Bild werden, ohne viel Details. Trotzdem danke ich dir für deine Meinung ^__^ Ich setz mich dann auch gleich an ein neues Bild. Ich werds dann in diesen Beitrag editieren.

  • Erlaubnis zu posten von Wolkenhase ^__^


    So, hier bin ich dann mit einer Skizze. Dies soll ein Weihnachtsgeschenk für meinen Papa werden und da ich doch noch einige Probleme habe, was Proportionen usw. betrifft, wollte ich es gerne mal hier zeigen, um vorab etwas Kritik zu bekommen und eventuelle Missgeschicke zu verbessern. Ich will ja, dass das Geschenk perfekt wird :3 Deshalb würde ich mich über etwas Kritik freuen. Werden dann später auch die fertige Version reinstellen.
    Noch zur Information, es ist in Wallpaper-Größe und wurde in Gimp und einem Grafiktablett gezeichnet (was die meisten sich wohl denken konnten...)


    Um eventuelle Ladezeiten zu verkürzen gibt es hier noch den Link Tinkerbell

  • Hey, Kurokami ^^


    Ich hab mich mal kurz hingesetzt und mir erlaubt, ein paar Redlines in deine Skizze zu schmieren, vielleicht helfen die dir ja ein wenig weiter:


    Was mir an deinem Bild gut gefallen hat, waren die filigranen Hände und Glieder an sich, da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben ^^
    Generell ist dir die ganze Skizze sehr gut gelungen, ich habe da jetzt auch nur Kleinigkeiten gefunden, bis auf eine Sache: Die Beine. Die sind dir etwas zu kurz geraten, Beine müssen IMMER länger sein als der Oberkörper, nur bei Chibis z.B. kann man da eine Ausnahme machen, an sonsten sieht es einfach seltsam aus, wenn man mal darauf achtet ^^
    Die Form der Beine hast du ja schon gut hinbekommen, ich hab die jetzt auch einfach nur skaliert und dann nachgezogen, ist schnell passiert. Du hast ihr ein kleines Bächlein gezeichnet, das wird der eitlen Fee wohl kaum gefallen, wie ich sie kenne xD
    Ignorieren wir einfach mal Physik, Biologie und Anatomie an sich und zeichnen ihr eine Wespentaille a lá Barbie, mit der sie zwar nicht lebensfähig wäre, aber hübsch aussieht xD
    Mir fällt gerade auf, dass ich vergessen habe, ihr mit den Redlines einen Po zu zeichnen, wie viel du davon sichtbar machst, bleibt natürlich dir überlassen. An sonsten noch die Flügel, die hätte ich jetzt oben etwas gerader gemacht, aber das ist Geschmackssache, wobei ich persönlich den unteren, runden Teil allerdings etwas größer machen würde, da er sonst nicht gut auffällt. Das Haar ist dir gut gelungen, ich habe es ganz im Disneystyle noch ein bisschen hochtoupiert, vor allem der Pony müsste etwas größer sein. Im Gesicht habe ich noch Wimpern eingefügt, damit sie weiblicher aussieht, das Innere der Augen kannst du ja selber noch hinzufügen ^^
    An sonsten: Hut ab, ist dir echt gut gelungen, ich bin sehr gespannt auf das fertige Werk! Dein Daddy wird sich sicher riesig freuen x3

  • Zitat

    Was mir an deinem Bild gut gefallen hat, waren die filigranen Hände und Glieder an sich, da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben ^^


    Danke :D Ich muss sagen, dass ich auch richtig stolz darauf bin. Normalerweise ist das immer das größte Problem, deswegen lasse ich die Hände gerne weg.

    Zitat

    Die Beine. Die sind dir etwas zu kurz geraten


    Habe ich versucht zu verbessern und ich denke das habe ich relativ gut hinbekommen, auch die anderen Dinge habe ich etwas verbessert, sofern es mir auch noch gefallen hat :3 Meine kleine Schwester durfte da mithelfen ^^


    Das Bild ist jetzt so gut wie fertig. Ich werde morgen oder so dann wahrscheinlich den Rest machen, wollte dann vorher aber gerne noch von euch eine Rückmeldung. Ich werde es verlinken, da es ansonsten zu groß ist. Tinypic wollte die eigentliche Größe gar nicht hochladen xP
    *klick hier*


    Und nochmal ein Dankeschön an Wolkenhase :3

  • Zu deinem ersten Bild, dem Tiger, mal eine kleine Kritik:
    Die Farben sind schön, auch auch schön licht und schatten beachtet. Aber die Form des Kopfes ist etwas misslungen, und zudem sieht es ein bisschen so aus als ob das
    Kinn und das oberhalb der Oberlippe platt wär. Das Strichmuster und vieles weiteres ist aber gut gelungen, du würdest von mir eine 2 kriegen! :thumbup:

  • Vielen Dank für deine Kritik, Flammendes_Arkani :)
    ___________________________________________________________________________________


    So, ich habe ein "altes" und ein neues Bild.



    Die fertige Tinkerbell :D Wurde seitdem ich das letzte mal gepostet habe nicht mehr viel dran gemacht. Es ist aber trotzdem eine Veränderung zu sehen :)
    Benutzt habe ich Gimp und mein Wacom Bamboo Grafiktablett.



    Hier könnt ihr ein Pummeluff sehen :D
    Das ist als Weihnachtsgeschenk gedacht (passt sehr, wegen dem sommerlichen aussehen x)). Leider muss ich zugeben, dass ich das Bild ziemlich schnell gemalt habe, weil ich jetzt auf die Schnelle noch ein Geschenk brauchte .__." Ich habe es absichtlich etwas "kritzelig" aussehen lassen, gibt dem Bild etwas süßes, wie ich finde. Auf die Wolken bin ich ziemlich stolz, muss ich sagen x) Mein zweites Bild, das ich mit Sai gemalt habe. Ansonsten wurde noch mein Wacom Bamboo Grafiktablett benutzt. Hoffe es gefällt euch :D


    lG :3

  • Weitere Bilder :3



    Ja, noch ein Wablu ^__^
    Ich muss sagen, dass mir dieses um einiges besser gefaellt. Mit Sai laesst es sich auch um einiges besser zeichnen, als mit Gimp.
    Angefangen habe ich damit gestern Abend und wurde gerade eben fertig.
    Benutzt habe ich mein Grafiktablett und Paint Tool Sai, wie ihr oben lesen koennt.



    Dieses Bild werden die meisten wahrscheinlich kennen. Das war das Wichtelgeschenk fuer Glaziola<3 (Hoffe es gefaellt dir ^__^)
    Mein erstes Bild mit Paint Tool Sai und ich finde dafuer sieht es ganz gut aus :3


    Alle Bilder koennt ihr euch hier ansehen und in der originalgroesse downloaden.