Top 4 Revanche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin


    Ich hab jetzt alle 16 Orden verdient und wollt mich direkt wieder mit der Top 4 anlegen doch ich durfte erfahren das diese für mich nicht mehr machbar sind :(


    Nach dem 8. Orden waren sie kein Thema für mich, bin da locker durch gerannt ohne Beleber, Top Genesung oder sonst was... Doch jetzt scheitere ich schon beim 3. der Top 4.. ;( Habe zwar auch "nur" 5 Pokemon dabei und diese haben bisher alles gerockt :thumbup:


    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen bzw. helfen was ich ändern soll an meinem Team oder einfach nur ein paar Tipps.


    Hier mal mein Team:


    Garados 59: Biss, Drachentanz, Eiszahn, Surfer
    Folipurba 58: Synthese, Gigasauer, Grasflöte, Zauberblatt
    Tornupto 63: Kopfnuss, Flammenwurf, Walzer, Eruption
    Simsala 59: Psychokinese, Psychoklinge, Gedankengut, Genesung
    Ampharos 62: Ladevorgang, Ampelleuchte, Ladungsstoß, Juwelenkraft


    Hab hier jetzt keine Ev´s oder so angegeben da ich das nicht beachte beim durch spielen der Story.. Wie gesagt sind nur 5 Pokemon und naja das reicht nicht. Ich VERWEIFLE ;( Hoffe mir kann wer helfen.


    lg Shaegon

  • Okay, emm... fang dir HO-Oh/Lugia (SS oder HG?) und Mewtu auf Level 70, ohne die beiden hätte ich es auch ncicht geschafft!


    Dann hatte ich die restlichen Pokemon auf Level 60 und 15 Beleber und 20 Hypertränke, so konnte ich die Top4 locker meistern!
    Für Knackrack hatte ich natürlich Lapras, aber dein Garados kann eh Eiszahn!

  • Versuchs doch noch mit einem Dragoran. Das kann auch noch ganz schön reinhauen. Das Dratini kannst du
    dir ja von dem Opi in der Drachenhöhle holen. Wenn du das gut trainierst dann kann das ne sehr große
    Hilfe sein bei den Top 4. Und du hast ne reseve für Garados beim Champ. Also so zumindest meine Meinung.

  • Gib dein ganzes Geld bei deiner Mutter ab und geh dann immer wieder zu der Liga rein, dann levelst du deine Pokemon auf und verlierst kein Geld.
    Koga und Bruno schaffst du mit Simsala allein (meins is dadurch schon auf 80 0o) , den ersten kannst du mit Garados, Tornupto,Folipurba und Ampharos angehen (wegen den Nebentypen seiner Pokemon) und die Vierte kannst mal mit Ampharos und Ampelleuchte versuchen. Und Siegfried... naja da braucht man echt mehr als eine Eisattacke im Team. Ich habs so gemacht und hab die Liga schon ohne iwelche Hilfsmittel geschafft