Uhrzeit einstellen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich heute morgen mal wieder meine Gold-Edition in den GB steckte, forderte das Spiel mich auf, die Uhrzeit neu zu stellen. Ich fand das zuerst echt gut, da die Uhr dort schon Ewigkeiten eine halbe Stunde nachging. Hab also die Uhr gestellt und dann total übersehen, dass als Tag da immer noch "Dienstag" steht. Heute ist doch Mittwoch!


    Ich würde das jetzt gern wieder ändern, aber mir ist keine Möglichkeit bekannt, die Uhr manuell zu stellen. Gibt es eine Möglichkeit, die Uhr zu stellen, ohne dass das Spiel einen von selber drauf aufmerksam macht?

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Englisch ist kein Problem, hab mir das mit 10 Jahren Internet eingepaukt *lach*


    Danke für die Info, ganz schön umständlich gemacht.


    Edit: Für die Leute, die kein Englisch können, werd ich den Text mal kurz übersetzen...


    So erhält man das Passwort für das Zurücksetzen der Uhr in Pokémon Gold/Silber/Kristall.
    Gib einfach deinen Namen, deine ID-Nummer und dein aktuelles Geld in die angegebenen Felder ein. Dann klicke auf "Get Password" (das heißt: Passwort erhalten)
    Um das Passwort eingeben zu können, muss man im Titelbildschirm Select + Unten + B drücken und dann Ja eingeben. Dann das Passwort eingeben.



    Ich hab gesehen, dass es hier noch eine Menge junge Mitspieler gibt und die sind des Englischen sicher nicht so mächtig wie ich. Vielleicht möchte ja noch jemand anders seine Uhr neu stellen, weil er sich vertan hat?

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

    Einmal editiert, zuletzt von Hikari17 ()