Item Blaue Karte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was hat es mit dem Item Blaue Karte auf sich? Ich kann das Item nur Bewegen was soll ich damit?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Zu bestimmten Zeiten läuft auf dem Pokecom Buenas Sendung. Wenn du danach ihre Fragen erflolgreich beantwortest kriegst du Punkte auf die Karte. Dann sollte es u.a. möglich sein Items zu bekommen, wenn ich mich nicht irre.

  • und wo kann ich die Punkte ein lösen?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Du musst in Dukatia City in den ersten Stock des Radioturms, dort ist unten rechts Buena, wenn du sie ansprichst, nachdem du vorher ihre Sendung gehört hast, fragt sie dich, ob du die Antwort weißt.
    Wenn du sie richtig beanwortest, bekommst du von ihr einen Punkt, und immer bei einer gewissen Anzahl an Punkten kommt dann die andere Frau, die dort in der Nähe steht, und gibt dir ein Item als Belohnung.