pokedex vervollständigen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute! kann man alle pokis in ss sehen (oder muss man auch alle 493 pokemon fangen um ein geschenk? urkunde? zu erhalten)? kann man durch trainerkämpfe alle pokemon sehen? oder von mir aus auch mit der saphir edition rübertauschen. ich will den dex nämlich endlich XD in ss vervollständigen. was passiert eigentlich wenn man den dex vervollständig hat?
    also im mittelteil: muss man die pokemon nur sehen oder auch fangen? kann man alle pokis in ss sehen? oder braucht man auch noch ne zusatzedi?

  • Um ihn zu vervollständigen musst du schon alle Pokémon fangen. Ausserdem brauchst du nicht alle 493 Pokémon um ihn zu vervollständigen da es ja auch noch Eventpokémon gibt. zum Beispiel Arceus. und da diese nicht immer erhältlich sind brauchst du sie auch nicht für die vervollständigung.

  • Du musst alle Pokemons als Eintrag haben. -Also schon mal besessen haben^^


    Alle,bis auf: 151 Mew, 251 Celebi, 385 Jirachi, 386 Deoxys, 489 Phione, 490 Manaphy, 491 Darkrai, 492 Shaymin und 493 Arceus


    Greez Black

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Wenn du irgendwas brauchst das du nicht fangen kannst etc sag mir bescheid ich zücht es dir dann den mein Pokédex ist voll hab alle 493 ^^ was man bekommt Lobrede von Eich + Foto mit ihm und Urkunde in Primania City von Game Freak ist ein Lugia+Ho-oH aufem hintergrund der Urkunde sieht cool aus achja und es gibt Satte 10'000 Punkte auf deine Trainer Card gutgeschrieben

  • Du brauchst "fast alle" Pokémon, das wären dann also 484.
    Zu diesen zählen aber nicht die Pokis, die nur durch Events vergeben werden (wie Arceus und Celebi)
    für die anderen 484 Pokémon bleibt dir nur noch Fangen oder tauschen.
    Im Tauschbasar von BB findest du garantiert irgendwelche Pokédex Einträge, die dir feheln guck mal hier