*~NagetierPokemon-Fc~* (NPFC)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Konnte gestern nicht Voten aber jetzt:


    Aufgabe 1)


    3 Punkte @ B am besten Umgefärbt
    2 Punkte @ C fast perfekt Umgefärbt
    1 Punkt @ A auch gut aber nicht so gut wie C


    Aufgabe 2)


    3 Punkte @ B ist am besten Hybridet und passt alles zusammen
    2 Punkte @ C auch gut nicht so gut wie B
    1 Punkt @ A da ich mir selber keine Punkte geben kann ist nur noch das Übrig


    Aufgabe 3)


    3 Punkte @ B ist auch wieder am besten Hybridet
    2 Punkte @ A ist ein wenig besser als C
    1 Punkt @ C wie gesagt nicht so gut wie A


    P.s. Ist hab keine Freunde-Wahl ich kann eh nur 3 wählen und da es nur 4 sind und auch Sprites von mir sind kann ich nichts anders wählen und die ich gewählt hab gefahlen mir am besten.

  • So, hier bin ich wieder!


    * Welches ist eurer Meinung nach das Stärkste/Schwächste?
    Das stärkste ist ohne Frage das Pikachu von Ash! Und sonst sind Pikas ja auch nicht schwach^^
    Danach werden wohl Nidoking, Nidqueen, Sandamer und Tornupto kommen, aber an sich k ann ja jedes auf level 100 superstark sein^^
    Mew ist wohl das allerstärkste von allen :love::thumbsup:
    naja, und schwach ist haspiror, BIDIZA, Azurill und dumme ratzfratz :cursing:


    * Welche Attacken findet ihr typisch für NPs?
    Hmm, Ruckzuckhieb, logischerweise Biss, das können ja wohl alle lernen (hm, mit ausnahme von bidiza x.x) und kratzer^^
    iwie so standart für fast jedes Pokemon xD
    für NPS mit klauen (sandamer etc) ist wohl auch kratzfurie normal^^


    sry dass es so wenig ist x.x

  • * Welchen Typ findet ihr am besten für NPs? * Welchen am schlechtesten?


    Normal - Ist immer langweilig... auch wenns passt, es passt sogesehn zu fast jedem Tier...
    Feuer - Hmm, joah ganz gut^^ kommt aufs Nagetier an, Igel sind natürlich gut xD
    Wasser - hm, joah again xD, kommt auch drauf an^^
    Pflanze - nein, nicht so. Aber es könnte eins geben...
    Elektro - ja, dass passt super^^
    Eis - hm, geht. würde auch passen
    Kampf - ahh, nicht so richtig. XD ein Kampffrettchen^^
    Gift - .. nein, gift ist nur ein kombityp...
    Boden - ja, dass passt ganz gut
    FLug - allerrings! dieser typ fehlt noch! flughörnchen x3
    Psycho - ... hm, naja
    Käfer - NEIN, es gibt nur eine sorte zu denen dass passt! käfer xD
    Gestein - .. hm, nein nicht so richtig
    Geist - das wäre voll cool!
    Drache - xD, eher nicht so^^
    Unlicht - ja, das fehlt auch noch!
    Stahl - wäre voll geil! fehlt echt noch!


    So denke ich darüber ^.~
    LG Shira

  • Welches NP ist eurer Meinung nach das stärkste/schwächste?


    Also für mich liegen in der Stärke Tornupto und Nidoking/Nidoqueen auf Platz Eins. Tornupto ist einfach Hammer, weil es mit der Möglichkeit, Donnerschlag zu erlernen, auch gegen Wasserpokis gefeit ist. Auf meiner Feuerrot habe ich ein Nidoking im Team, das auch schön stark ist, weil es extrem viele Attacken locker wegsteckt (ist das eigentlich normal?!). Ich finde, die schwächsten sind auf jeden Fall Bidiza und Rattfratz. Auf der Diamond hatte ich kurzzeitig eins im Team, boah, das Vieh hat es echt nicht geschafft, auf Level 5 ein Staralili Level 3zu besiegen! :blerg: Rattfratz hab ich sowohl in HG als auch auf meiner FR im Team gehabt... Die werden immer total schnell besiegt, bis sie ENDLICH :threeeyes: Hyperzahn erlernen, dann machen sie alles platt. Aber davor... Das geht garnich.
     [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/20090313_dungeon_sora_episode03_06.jpg

    Welche Attacken findet ihr typisch für NPs?


    Alles, was mit Beißen(bzw. Nagen :D ) zu tun hat: Biss, Knirscher, Superzahn, Hyperzahn... Sowas passt einfach zu den Beißerchen der NPs.


    Welcher Typ passt am Besten zu NPs?


    Öhm, also ich find, Normal oder Elektro. Pikachu hat ja als NP erstemal die Pokis berühmt gemacht, und bisher sind alle ElektroNPs süß gewesen. Und direkt nach Pikachu ist, wie ich festgestellt habe, Rattfratz das berühmteste NP (im Ernst, wirklich!) und das ist ja nunmal vom Typ Normal.
     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/7/76/Rattfratz.png/120px-Rattfratz.png

    Welcher Typ passt am wenigsten zu NPs?


    Mal ehrlich: Ich warte immer noch auf ein Hamster-NP, weil ich selber bisher 3 hatte, und ich kann mir, auch wenn ich ein noch so großer Feuer-Freak bin, beim besten Willen keinen Feuerhamster vorstellen. Soll der dann Feuer in seinen Backentaschen transportieren und auf seine Feine blasen? Eher nicht.Wobei Feurigel echt super war... Es kommt wohl aufs Poki an. Und sonst Kampf. Auf jeden Fall Kampf. Des muss man sich mal vorstellen, son süüüßes, kleiiines Meerschweinchen, das mit solchen Attacken wie Nahkampf auf die Gegner stürtzt... Äh... OMG! Übrigens kann man sich das auch mit allen anderen Nagern vorstellen. Die Szene sieht immer etwas behämmert aus. :wacko:


    Welches NP hättet ihr gerne als Haustier?


    Igelavar! Ich liebe Marder und Feuerpokis! Also was liegt da näher? Nebenbei sieht es auchnoch cool aus. :love:

  • Welches Nagetier wurde noch nicht als Grundlage für ein NP verwendet?
    Da fallen mir nur Meerschweinchen und Murmeltiere ein. Obwohl Nidoran auch auf einem Meerschweinchen basieren könnte.
    Sollte es ein NP-Legendäres geben?
    Das wäre schon cool. Aber andererseits wäre das auch nicht so toll, weil es dann bestimmt ein 3 Meter Koloss werden würde. Mew sollte besser das einzige legendäre NP bleiben.
    Welches NP hättet ihr gerne als Haustier?
    Mew, Igelarva, Pikachu und Pachirisu.
    Mew, weil es mein Liebling ist.
    Igelarva, weil es cool, süß und stark ist.
    Pikachu und Pachirisu, weil sie Elektropokemon und süß sind. Außerdem könnte ich eine Menge Strom sparen.


    Sorry das es so wenig ist, aber ich habe gerade wenig Zeit.

  • Welchen Typ findet ihr am besten für NPs?Welchen am schlechtesten?
    Normal - ja passt ja zu jedem
    Feuer -ja passt auch
    Wasser -nicht so gut
    Pflanze-naja geht so
    Elektro -ja sehr gut sogar
    Eis -nein ganz und gar nicht
    Kampf-nie im leben
    Gift ja
    FLug -auf jeden fall
    Psycho -nicht wirklich
    Käfer - käfer?neee
    Gestein - nein zu steinig
    Geist - jaa wäre bestimmt cool
    Drache - nein das passt nicht zusammen
    Unlicht - jaaa natürlich
    Stahl - nein zu hart dafür


  • Erstmal sorry, dass ich mich nicht melden konnte, da ich viel um die Ohren hatte. =(
    Jetzt werde ich was schreiben! =)


    Für welches NP sollte es eine Weiterentwicklung/Babystufe geben?


    Aufjedenfall Bamelin.
    Denn es kann schon eine niedliche Baby-Form mal bekommen, als imemr cool auszusehen. =)
    Sonst vielleicht Haspiror oder Pachirisu, aber könnte es mir nicht so vorstellen, da sie schon so süß sind.


    Für welches auf gar keinen Fall?


    Plusle & Minun.
    Denn ich finde sie so, wie sie sind einfach gut und es muss nicht noch eine kleinere Stufe geben.
    Genauso wie eine Weiterentwicklung ist quatsch.
    Sie sollen so bleiben, nach meiner Meinung.


    Zu dem Sprite-Wettbewerb


    Ich sehe viele davon nicht. =(
    Eher gesagt.. bei den einfachen und mittel sehe ich keine nur schwer. ._.
    Also vote ich mal für die, die bei schwer mitgemacht haben.
    3 Punkte ~ B
    2 Punkte ~ C
    1 Punkte ~ D


    Zu dem Maskottchen


    Ich habe Pachirisu, Zigzachs, Sandan & Haspiror gewählt.
    Denn die 4 haben eine große Ähnlichkeit mit Nagetieren, als die anderen.
    Mein Vorschlag dazu wäre, dass wir einen Maskottchen haben, dass anders farbig ist.
    Kein Shiny, sondern halt eine ganz andere Farbe wie z.B. ein Pachirisu mit orangen Streifen.
    Dadurch hat es mehr Erkennungswert, als immer nur ein normales zu nehmen.
    Wenn man sich pokewiki.de anschaut haben sie ein grünes Pikachu, was keiner hat
    und damit ein gutes Maskottchen wurde in der Seite.


    Was haltet ihr davon?
    Würde sehr gerne eure Meinung dazu hören. x)
    Ich kann dann auch das Pokémon auf meinem PC zeichnen + der besonderen Farbe.
    Und dazu noch Banners und Avatare bauen. =)


    MfG
    Glazi<3


  • ah, ich wollte einfach mal auf glaziolas Frage antworten:
    auf jeden Fall! wenn die Wahl abgeschlossen ist, werden wir warscheinlich Ideen zu diesem Thema sammeln^^
    naja, zu den themen:


    Wie findet ihr Mijumaru, den Wasserotter und Starter der 5. Gen?
    - dumm, ich mag ihn gar nicht! Erstmal: warum hat er eine muschel am bauch??? und dann sieht er irgendwie auchnoch total langweilig aus und zeigt wenig potenzial für hübsche entwicklungen... *kopfschüttel+
    tja,mein lieblingsvergleich: Griff ins Klo - und es war NICHT gespült :blerg:
    nur meine meinung darüber...

  • Wann ist die Wahl der besten Sprites den abgeschlossen?


    Wie findet ihr Mijumaru, den Wasserstarter der 5. Generation?
    Ich find ihn einfach nur witzig mit der Muschel auf dem Bauch aber ich find auch irgendwie ist der nur abgeleitet von Plinfa ein paar Deteis dabei und fertig ist ein neues Pokemon aber mal sehen wie die Entwicklungen aussehen.


    Wie findet ihr die anderen Starter der 5. Generation?
    Ich find den Feuerstarter süß mit dem Panzer aber ich find er ist von Chelast abgeleitet worden ein bisschen die Farben verändern noch ein bisschen davon dran und davon und fertig. Der Pflanzenstarter ist einfach nur sweet ich glaub das ist vieleicht die erste Edition wo ich dann den Pflanzenstarter nehm.


    Sry das es nicht viel ist aber ich hab keine Themen mehr zum beantworten es sollten mal neue kommen.


    [Blockierte Grafik: http://www.pikaflash.com/pokemart/8o_aniv_plusle_minun_800.jpg]

  • Wie findet iher den neuen Starter Mijumaru den Wasserotter?(oder so in der Art)


    Sagen wir mal ich beantworte damit 2.Fragen.Ich hasse dieses Pokemon.Das einzige was ich nicht mag(Die zweite Frage).Sorry für die Worte aber es erinnert mich an ein Mistgeborenes Plinfa.


    Wie findet ihr die anderen Starter der 5.Generation?


    Nun mir gefällt keiner wirklich.Aber wenn ich so nachdenke.........Den Feuer-Starter finde ich am bsten.Irendwie sieht er so süüüüüüüüüüß aus.Aber es gibt eins was mich stört.Die Pokemon erinnern mich nicht mehr an Pokemon.


    Sorry das so kurz hatte nicht besonders viel Zeit. :smalleyes:

  • Aufgabe 1)


    3 Punkte = A Ich finde es ist etwas dunkel aber trotzdem ordentlich ^^


    2 Punkte = B ich finde es fast so gut wie das erste nur i-was fehlt


    1 Punkt = d das Ohr stört mich ein Bischen ^^


    Aufgabe 2)


    3 Punkte = C es ist Lustig gemacht und passt sehr gut zu ein ander


    2 Punkte = B eigentlich geneuso gut wie das obere aber es spricht mich nicht so an da es etwas wie ein mansch mit den Haaren aussieht


    1 Punkt = A ich finde da ist zu wenig Bidifas dranne


    Letzte Augabe (3)


    3 Punkte = B Hammer zusammensetzung und hammer coloriert es ist sehr gut geworden :thumbup:


    2 Punkte = C auch gut aber die Flamme ist Falsch und das eine (rechte) Ohr fehlt


    1 Punkt = A nicht gerade gut Zusammen gesetzt aber dort ist mehr dran als an D


    Sry wenn ich von jemanden die gefühle verletzt aber ist ist miene Meinung ^^

  • Die Ergebisse des 1. Sprite Wettbewerbs Mai!
    Und nun kommen wir ENDLICH zu den Ergebnissen des Wettbewerbes:

    Den 1. Platz belegte mit...öhm...*zähl* 33p.:

    *~Shira~*
     [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2mzlbpc.jpg] [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2i0ag7d.jpg] [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/351buqs.jpg
    Herzlichen Glückwunsch^^



    2. wurde mit 18p. Pokabu
    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/34qscbk.png] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2i79r2r.png] [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2z7o5j9.png]


    3. wurde mit 14p. Manapy


    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/xw7uorfs/wettbewerbNPFCeinfach.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/skfijor7/wettbewerbNPFCmittel.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/xhshklu/wettbewerbNPFCschwer.jpg]


    4. wurde mit 8p. ImpoleonX
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/lm1zxgjc/PikafasimpoleoX.png] [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/z4kqrffc/WienurorimpoleonX.png]




    Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht^^
    Unschuldsengel^^

  • cool dritter dachte schon ich wäre letzter :assi:


    Wie findet ihr Mijumaru, den Wasserotter und Starter der 5. Gen?
    Hässlich
    Am besten sind die pokemon aus den alten Regionen (Kanto,Hoenn,Johto)
    Die Pokemon werden immer Hässlicher aber Nagetiere sind nicht soooo hässlich als andere Pokemon gruppen

  • * Wie viele NPs habt ihr in euren Pokemon-Trainer Teams?


    uff, wenige... mal sehen
    in Blau hatte ich immer ein Pikachu im Vertania Wald gefangen, es allerdings nie entwickelt...
    ab und an hatte ich in blau auch mal Sandan/Sandamer im team
    aus der 2 Gen habe ich keine, weil ich das spiel nicht habe...
    und in meinem Rubin-Team hatte ich oft Zigzachs oder Geradachs.
    in Diamant habe ich Bamelin immer dabei! und Pachirisu auch ab und an


    * Welches Wesen passt eurer Meinung nach am besten zu welchem NP?
    hm, mal sehen:
    zu ratzfraz und Rattikal passt am besten das Wesen Frech oder Hastig
    zu pikachu passt gut locker, Frech, Mutig und vor allem Pfiffig :3
    zu Mew pass meiner Meinung nach gut: Locker, Naiv, Frech, froh und Pfiffig^^
    und zu Feurige, Igelavar und tornupto passt eher hitzig (xD^^) frech und mutig
    zu pachirisu passt auch frech, Froh, hastig und locker^^
    und zu bidifas passt gut mäßig, mild, robust und ruhig^^


    (hier mal alle wesen: http://www.pokewiki.de/Wesen)

  • Welchen Typ findet ihr am besten für NPs? Welchen am schlechtesten?
    Normal- Viel zu langweilig
    Feuer- Passt super
    Wasser- Nein danke
    Pflanze- Naja, nicht unbedingt
    Elektro- Auf jeden Fall
    Eis- Cool, davon gibt’s noch keins
    Kampf- Eher nicht, kommt auf das Nagetier an
    Gift- Gerne, es hätte dann sicher eine giftige Persönlichkeit^^
    Flug- Klar der Typ fehlt noch
    Psycho- Ne wäre nicht so toll
    Käfer- Igitt! Das passt nur zu Käfern
    Gestein- Wäre schon cool
    Geist- Das wäre fantastisch! Vielleicht ein Geisthörnchen^^
    Drache- Ne der passt nur zu großen Tieren
    Unlicht- Der fehlt noch
    Stahl- Das würde bestimmt blöd aussehen
    Boden- Naja kommt aufs Nagetier an


    Wie findet ihr Miijumaru, den Wasserstarter der 5. Generation?
    Schrecklich! Der sieht aus wie ein mutierter Schneemann. Und die Muschel auf seinem Bauch macht das auch nicht viel besser.
    Also wirklich, die Kreativität von Nintendo nimmt immer weiter ab! Naja, wenn er als Dualtyp Eis hat geht das gerade noch.
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/seoson.jpg][Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/23jh65l.jpg]

  • wie findet ihr mijumaru den wasserstarter der 5.ten generation?
    Also ich finde ihn gewöhnungsbedüftig ich finde ihn sonst sogar ein bisschen süß aber schwach sieht er schon aus nintendo wird aber wohl sehr gute netwicklungen geben weil es bisher immer so war.
    welche typen passen zu NPs welche nicht?
    boden-naja nicht wirklich
    unlicht-klar voll cool
    psycho-nja nicht wirklich gut
    normal-haben eh fast alle
    feuer-cool
    wasser-ne passt nicht
    eis-ja wär ne coole abwechslung
    pflanze-yeah voll cool
    elektro-ne nicht mein ding
    geist-schon garnicht
    gift-ne dass wäre doof
    kampf-fände ich cool
    drachen-boah ja macht dass nintendo
    gestein-nein nie im leben
    stahl-ja cool
    flug-will ich mal sehn

    jow leuts , guten morgen
    added mich ruhig für was auch immer, dann siehts so aus als hätten wir alle Freunde :yeah:
    FC: 0018-1732-5541

  • Welchen Typ findet ihr am besten für NP?


    Ich finde den Typ normal ganz gut.Voll viele Pokemon ähneln meiner Meinung nach(dieser Typ)Nagetieren.Haspiror usw.Viellecht gehöhrt es nicht mehr zu der Frage aber,ich glaube man könnte Eneco und seine Evo. auch zu NP zählen.


    Welchen Typ findet ihr am schlechtesten?


    Nun zwar mag ich Feuer-Pokemon aber ich finde Feuer und Gift nicht so toll.Ich weiß nicht warum aber Meinung nach sehen sie nicht wie Nagetiere aus.Und Gift......ich weiß zwar gibt es keine Elektro Nagetiere aber Gift und Nageiere?Finde ich net so toll.Gift sind doch Nidoran....


  • Schade, dass keiner was zu meinem Vorschlag was gesagt hat.. =(
    Ich finde es wird Zeit, das Maskottchen rauszusuchen.~
    Ich hab den vollen Elan, um das Maskottchen dann zu zeichnen. *o*
    Und wie ich schon gesagt habe, am besten mit einer außergewöhnlicher Farbe. (Kein Shiny!)
    Aufjedenfall noch Glückwunsch an Shira! :3
    Naja egal, hier kommen weitere Antworten von mir.


    [Blockierte Grafik: http://www.virtuadopt.com/images/big_adoptbase/78-1.png]


    Wie findet ihr Mijumaru den Wasserstarter der 5.ten Generation?


    Naja.. Ich hab mehr ein süßen Eisbär oder erwartet, aber dann sowas?
    Ich war schon recht enttäuscht gewesen.
    Aber wie Shira & ich als Insider gesagt haben: Es ist ein Griff ins Klo bzw. ein Klomonster. xD
    Joa, ich glaube, wenn ich die Entwicklungen sehe, wird es mir vllt gefallen. ^^
    Ich glauber aber, das ist eine Sache der Angewohnheit wird.


    [Blockierte Grafik: http://www.virtuadopt.com/images/big_adoptbase/12-1.png]


    Welche NP's habt ihr in eurem Team?


    Also vom Kampf-Team her nur Plusle, was ich auf Lvl. 100 hochtrainiert hab.
    Ab und zu mal mein Nidoqueen, aber sonst nur Plusle.
    Sonst hab ich viele für den Wettbewerb genommen. =)


    - Shiny Pachirisu für den Anmut-Wettbewerb
    - Pikachu für den Coolness-Wettbewerb
    - Wiesenior für den Anmut-Wettbewerb
    - Schlapor für den Schönheit-Wettbewerb


    Und alle haben Master-Klasse geschafft. x)


    [Blockierte Grafik: http://www.virtuadopt.com/images/big_adoptbase/607-1.png]


    Das war's. :3
    MfG
    Glazi<3

  • Ich finde auch wir sollten nun ein Maskottchen aussuchen.
    Ich würde dazu sagen jeder Schickt Bilder rein
    man sucht durch eine Abstimmung 5 raus die im Finale sind
    und für die 5 Stimmt man dann nochmal ab.

    Nehmen wir mal an das fast jeder ein Cooles Bild finden oder zeichnen kann,
    um Teil zu nehmen. Ich würde auch sagen jeder kann ein Bild einschicken.

    und nicht mehr sonst wird es zu unübersichtlich.


    Nun zu einer frage:


    Wie findet ihr Mijumaru den Wasserstarter der 5.ten Generation?


    Ich finde es eigenlich voll sweet.
    Ich finde nicht das es wie Bidiza und Plinfa aussieht,
    nur die Köprerproportionen also die Figut ähnelt Plinfa ein wenig.
    Aber ich mag es Trotzdem.
    Ich bin sehr gespannt auf die Neuen Entwickelungen von ihm.
    Vielleicht werden sie so wie ein Paar Fanart's die sehr toll aussehen.
    Naja ich weiß es nicht,
    ich lass mich überraschen.

  • [align=center]Hallihallo NPFC-Memers, euer Ruf nach einer entgültigen entscheidung für die Maskottchen wird immer lauter, daher darf ich freudig verkünden *__* das unsere Maskottchen die süßesen Pokemon: Pachirisu mit 11 und Feurigel mit 10 Punkten sein werden!


    ~~~~~


    @H-Fan: Eine zweite Wahl wäre meiner Meinung nach zuviel und zudem sollten wir uns auch Glaziolas "Stimmung"^^ zu herzen nehmen, da sie gerade Lust hat unsere Maskottchen zu machen =D^^


    @Glazi: Ein klitzekleines bissle musste dich noch gedulden, und abgesehn davon habe ich deine Frage schon beantwortet, es ist nur in den Posts untergegangen^^


    @All Memers: Ihr habt von jetzt bis in einer Woche Zeit, euch zu überlegen, was an unseren neuen Maskottchen besonderes sein kann. Vorschläge bitte mit passendem BEtreff per PN an mich posten, ich werde sie dann für alle freigeben und wir werden mal sehen welche die besten sind.
    Ihr überlegt euch also, wie wir unser Maskottchen Pachirsu und Feurigel, sowie das grüne Pikachu der Pokewiki, zu etwas besonderem machen.
    Hierbei könnt/sollt ihr folgendes beachten: passende aber originelle Farbgebung, besondere MErkmale (Strubbel, Cappy etc...) und und und, seit kreativ^^


    ~~~~~


    So, das wars erstmal von mir, danke das ihr mal wieder gepostet habt^^
    VLG *~shira~*