Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Starter 882

    1. Serpifeu (Pflanze) (401) 45%
    2. Floink (Feuer) (262) 30%
    3. Ottaro (Wasser) (219) 25%

    Bitte antwortet mit Begründung und ich will keine Beleidigungen, hier lesen. Außerdem sollen die Begründungen keine Einzeiler, sowie Doppelposts beeinhalten.


    Die deutschen Namen für die Basis Starter lauten nun, ob es einige akzeptieren wollen oder nicht:


    Pflanze: Serpifeu (Tsutarja), Feuer: Floink (Pokabu) und Wasser: Ottaro (Mijumaru)


    Ich habe zudem noch einen Link beigefügt, wenn ihr die Bider von den Gesamtstufen der Starter anschauen wollt Minidex von den Editionen Schwarz und Weiß ansonsten wird dieser Eröffnungspost zu voll und das ist nicht meine Absicht.


    Bei meiner letzten Aktualisierung wusste ich noch nicht, welchen Starter ich nehmen sollte. Sorgfältig habe ich alles abgewogen und mich entschieden, dass ich Floink nehme. Das Schweinchen hat mein Herz erobert. Da ich aber mit seinen Evolutionen nicht klar komme, gebe ich dem kleinen Kerl einen Ewigstein, so wird er für immer seine Gestalt behalten.

  • Also ich bin mir da noch nicht ganz sicher kommt auf die Entwicklungen an, wenn die von Pokabu gut sind nehm ich ihn, weil ich nehm eig. immer den Feuer-Starter..., wenn nicht nehm ich Tutsaja da ich als 2te Wahl immer das Pflanze nehm auser in HG/SS da wäre meine 2. Wahl Karnimani und 1.Feurigel....

  • Hm.
    Also wenn cih mich jetzt entscheiden müsst, würde ich warsheinlich das Feuerschweinchen Pokabu nehmen. Von den 3. sieht Pokabu am Besten aus und hat bestimmt coole Attacken [sieht ziemlich nach feuer/psycho aus :o] . Danach würde ich warscheinlich Mijumaru wählen. Ja, es sieht hässlich aus aber trotzdem hat es irgentwas knuffiges an sich . Das Wasserpokémon hat bestimmt coole Attacken & coole Weiterenticklungen.
    Schlusslicht wär dann der Pflanzenstarter Tsutāja. Ja, es sieht schon cool aus aber irgentwie ist das nicht mein Geschmack :/ Mal sehn wie die Entwicklungen aussehen werden, dann kann man ja weiterreden ^^.

  • Ich denke mal ich nehme den Pflanzen-Starter, außer seine Entwicklungen
    sehen doof aus. Dann würde ich das süße Feuerschweinchen nehmen. 8-)
    Meiner meinung geht das Wasserpokemon garnicht. Wenn es nicht
    von Nintendo bestätigt wäre, würde ich glauben es wär ein billiger Fake von Plinfa.

  • Ich werde entweder den Pflanzen oder den Wasserstarter nehmen. Dann kommt es darauf an, welche der beiden Typen man im Spiele noch eher bekommt, welche Arenaleiter es gibt und wie die Entwicklunge aussehen...


    Da ich das Feuerviech nicht mag (wie kann man schweine mögen?) werde ich eines der anderen nehmen.

  • Hi,
    ich würde Mijumaru, den Seeotter nehmen, weil es so klein, süß und schutzlos wirkt. Nur diese leeren Augen machen mir noch ein bisschen Angst. Aber es kann sich ja noch alles ändern!

  • ich nehme wenn ich ein pokemonspiel das erste mal spiele IMMER den wasserstarter.ich liebe halt wasserpokemon.außerdem sind sie eh die besten.wenn ich so n spiel dann n paar mal gespielt habe nehme ich auch mal andere starter, aber am anfang immer wasser.

  • also entweder Tsutaja oder Pokabu ich kann mich einfach nicht entscheiden..es kommt auf die Entwicklungen drauf an!^^
    ich warte bis die entwicklungen und dan entscheide ich mich^^
    Aber da ich mir sowieso Black und White kaufen werde kann ich mir alle 3 hohlen^^
    ja so ungefähr werde ich das machen genau so wie ich das bei HG gemacht hab^^

  • Also ich kann mich nicht enscheiden !
    Wenn ihr euch mal mein Avatar-bild anschaut wir euch doch warm ums herz wenn ihr das wasser-Pokemon anschaut ,aber auf dem orginal Foto sieht es zu ernst aus !
    eig. nehme ich immer Wasser !
    nun ja jetzt hängt ein alles an den Weiterentwicklungen ab !
    wenn das Wasserpokemon eine Katzen otter bleibt ,nehme ich es !<3
    lg*

  • Ich werde den Pflanzen-Starter nehme. Der erinnert mich irgendwie an Geckabor,
    es sie auch fast so arrogant aus wie Geckabor und ich bin auch schon auf dessen
    Entwicklungen gespannt, denn es sieht so aus als würde es sich zu einem neuem
    Pokemontyp entwickeln(Pflanze-Drache).

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Ich weiß ja nicht, wie es dann in der 5.Generation aussieht, aber ich nehme eigentlich immer den Pflanzen-starter, weil es später immer Wasser- und Feuerpokemon gibt, die ich auch gern trainiere. Mit Pflanzenpokemon kann ich mich meistens nicht so anfreunden. Aber ich habe ja keine Ahnung, wie das in der 5.Generation aussieht, ob es da bessere Pflanzen-Typ-Pokemon gibt, und wie gesagt: Ist nur Geschmackssache. Vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde halt die ganzen Pflanzenpokemon, die man so fangen kann, nicht so toll^^


    Und außerdem habe ich i-wie im Gefühl, dass des Vieh mächtig wird

  • Ich nehme das Pflanzenpokemon. Es sieht am besten aus.
    Bei mir ist es auch schon irgendwie Tradition geworden, bei einer neuen Generation immer zuerst den Pflanzenstarter zu nehmen. Mache ich eigentlich schon aus gewohnheit.(und das Pflanzenpokemon hat es mir auch immer am meisten angetan)

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Normalerweise nehme ich wirklich immer zuerst den Wasser Starter, aber da er hierbei wirklich potthässlich ist würde ich eigentlich Feuer nehmen....Aber den mag ich irgendwie auch nicht.
    Deswegen nehme ich Pflanze, komischerweise aber hasse ich Pflanze nur diesemal hats mir das süße Teil einfach angetan.

  • Ich nehm immer das Wasserstarter als erstes.
    Dies würde sich auch bei B/W nicht ändern.
    Es sieht zwar von allen 3 am hässlichsten aus,
    aber meine Wassertradition würde ich nicht brechen.


    Wenn ich rein nach dem optischen entscheiden würde, würde ich allerdings
    den Pflanzenstarter nehmen.


    lg
    cloud

  • Ich bin mir nicht sicher, welches ich nehmen soll...


    Rein von der Optik sieht der Pflanzenstarter am besten aus..


    Ich werde ersteinmal warten bis die Entwicklungen der Starter veröffentlicht werden, dann entscheide ich..

    Mein SoulSilver-Team


    Arkani (82); Dragoran (81); Ampharos (83); Lapras (79); Despotar (83); Iksbat (85) :love: