Lucia - ein Sex-Symbol?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ersteinmal ein Danke an Rettan


    Obwohl es gibt mehr Lucia und Pearlshipping Fans als ihr glaubt zu den Fragen.



    Es steht wohl außer Frage das Lucia die hübschte von Ash´s BegleiSelbstterin ist.
    Selbst, wenn man nur gewöhnliche Bilder googelt treten diese auf. Sowas lässt sich allerdings
    nicht vermeiden diese ganzen Epic und Hentai Pics die man im Netzt findet. Das Lucia als
    Sex-Sympol bezeichnet wird finde ich absolut daneben. So wird der Anime und diese nennen wir sie Trickfigur in den Dreck gezogen.
    Vor kurzem wollte ich dawn googlen da ich ein Bild für meine neue Amv gesucht habe und was stand plötzlich an erster Stelle
    "Dawn Sex Game"
    Was soll der Scheiß. Klar, dass dann die ganzen Anti-Lucia-Fans sich draufausmachen und es weiterschlecht machen.
    Doch dagegen kann man nichts machen, bei jedem guten Anime ist das der Fall, nicht nur bei Lucia von Pokemon


    was soll nur aus solch guten Serien werden.


    Mfg Izuna

  • Naja so ist das halt mit allen erfolgreichen Animes/Video Game Charakteren. Wenn was erfolgreich ist wird es in allen Formen weiterverbreitet eben auch in solchen Bildern. Aber habt ihr euch schon mal einige orginal japanischen Animes angeguckt die nehmen es gleub ich insgesamt nicht so mit dem Zeug da haben auch in Kinderserien die Frauen fast nichts an und dort stört es niemanden.
    Naja finde es zwar nicht gut das Kinder so leicht auf solche Bilder zugreifen können aber das gesamte Fernsehen ist inzwischen weniger Spießig als früher. Man muss sich inzwischen richtig anstrengen um nicht auf irgendwelche perversen Sachen zu stoßen im Gegensatz zu früher.
    Aber ein Sex-Symbol ist Lucia sicher nicht. Lucia und alle Pokemoncharaktere sind speziell für Kinder gemacht aber ein Sex-Symbol wäre es wenn es die gesamte Gesellschaft beeinflussen würde, nicht nur ein paar Kinder die Pokemoncharaktere im Internet googeln.

  • Also mir ist auch schon aufgefallen,dass Lucia sehr oft sehr aufreizend dargestellt wird.
    Also Lucia ist ja mehr so ein sweet Girl und ich bin kein Fan von ihr nur
    das passt einfach irgendwie.Sie sieht ja auch mehr so nach schüchternem Mädchen aus
    und wenn sie dann halt alles gibt und so aufreizend angezogen ist kommt das einfach sexy rüber,weil
    man so etwas von ihr halt nicht so erwartet.Von Jessy,Misty und vielleicht auch Maike kann man
    sich das ja irgendwie schon vorstellen aber von ihr halt nicht so.Das ist meine Meinung dazu.

    [i][size=12]Don't be afraid of the night!Darkness is not born out of darkness...[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

    Einmal editiert, zuletzt von *L.:) + Paul ;)* ()

  • Ist euch das schon aufgefallen? Ja, es ist viel zu viel.


    Wie steht ihr zu dieser Sache?Woher wissen sie, das Lucia das ist? Kann ja auch Maike oder sonstwer sein. Sie fällt dadurch sehr auf und ist viel zu reizend dargestellt.


    Woran könnte das liegen? Vielleicht wegen Plinfa und wie sie sich manchen gegenüber verhält, meistens störisch. Oder sie wollten Misty und Maike nicht nehmen. Wenn Black&White rauskommen, wird es vielleicht die weibliche Person der Spiele.


  • Ist euch das schon aufgefallen?
    Ja schon vor langer zeit. aber ich finde was zu viel ist ist zu viel und das ist zu viel.


    Wie steht ihr zu dieser Sache?
    Ich finde das ist blöd aber irgendwie ist es auch geil. Aber wenn jetzt ein 8 jähriges Kind hier angemeldet ist und Lucia als Profilbilb will und nur solche Bilder kommen finde ich das schon blöd



    Woran könnte das liegen?
    Weil es viel zu viele Männer gibt die gut zeichnen können und so pervers sind und viel zu viel zeit haben und oft pokémon sehen

  • Ist euch das schon aufgefallen?


    Ja klar, das Sieht man immer.



    Wie steht ihr zu dieser Sache?


    auch ohne gross suchen einfach mal pokemon und mehrere characktere(auch lucia unter denen) eingeben und man findet das, ich finde das das kleinen mädchen, wenn sie Pokemon fan sind, und das sehen, werden sie schokiert sein, aber bei google kann man glücklicherweise einstellen das solche bilder nicht kommen.


    Woran könnte das liegen?


    Es gibt zu viele männer denen es langweilig ist und auf sowas stehen, so entschtehen solche bilder

  • Ach bitte, Lucia ist kein Sex-Symbol.


    So ein Schwachsinn oô.


    Lucia ist eine kleine Zicke die sich wie ein Obermacker verhält.
    Im Gegensatz zu Misty (oragnene Haare, Latzhose, usw.), Maike (Kopftuch, komische Frisur), Solara (Ranger, hässliche Frisur, maskulin gebaut, 18) und Lyra (Sieht französisch aus, unbekannt) ist Lucia wohl die bekanntste Partnerin von Ash.
    Sie trägt ein sehr knappes Kleid und beim Sitzen verstekct ein Schwarzer Hintergrund ihr Höschen.


    Viele artworker fühlen sich ganz toll Lucia zu verbrauchen da man bei den andere Girls, nichts erkennen kann.


    Ich persönlich habe mal in Google nachgegooglet und wirklich nicht viel gefunden außer ein sehr perverses Bild..
    Ich sah viel mehr von Maike.


    Aber nunja, näher auf das Thema möchte ich nun auch nicht reingehen.
    Lucia siet halt ein bisschen weiblicher aus und trägt etwas knappere Klamotten, als Oberzickte wird sie auch am meisten verbraucht..


    Lg

  • Ist euch das schon aufgefallen?



    Ob es mir aufgeffalen ist????? Nartürlich! Heute wollte ich Lucia BIlder suchen und dann wops! WAS findet er für Pervercheiten???!


    Wie steht ihr zu dieser Sache?


    BähBähBäh!!!!!!


    Es ist so eklig!!!!! :wasp: Wie kann man nur so pervers sein??! Man sollte das VERBIETEN!!!!!! Ich hab fast geheult ;(


    Woran könnte das liegen?


    Woll weil sie naja kurze Kleidung hat ... naja woll auch weil sie so unbeliebteste von den Poke-Girls ist ;(

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es zum Teil schon übertrieben, wie manche auf solche Bilder reagieren. Wenn man bei einer Zeichnung, bei der Brüste zu sehen sind (omg! :O) "fast heulen muss", wie reagiert man dann bei all den echten Brüsten, die man heutzutage in Film und Werbung zu sehen bekommt?

    Ich bezweifle mal ganz, ganz stark, dass jemand Lucia zeichnet, weil er sie nicht mag ;>


    Btw, Bilder wie dieses hier...


    ...finde ich sogar schön. Natürlich muss man es nicht gleich übertreiben, wenn Misty mit Körbchengröße H dargestellt wird, find ich das auch nicht mehr ästhetisch.. Aber das ist doch längst nichts Schockierendes mehr heutzutage.

  • Rettan hat schon recht, Lucia ist etwas knapp bekleidet. Aber Kotone auch und Maike auch, vor allem, was die Hosen (den Rock) betrifft. Nur Misty ist eigentlich ausreichend bekleidet. Aber Lucia ein Sex-Symbol. Also bitte, sie ist erst 10! Und was daran Sex-Symbol ist, muss mir erst jemand erklären ?( .



    Buxi3

  • nee ich mein das war wirklich übertrieben bei sowas "normalen" rausste ich doch nicht mehr aus ;) aber das war wirklich übertrieben

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Ist euch das schon aufgefallen?
    Ja. Mir ist das auch schon aufgefallen! Ich mag es sehr einfach nach Bilder jeglicher Charakter aus den Pokémonserien zu googeln und bin auch schon öfters auf ein derartiges Bild gestoßen!
    Manche Bilder sind noch relativ in Ordnung aber andere gehen echt gar nicht mehr!!
    Das fängt dann bei mir schon an, dass ich sowas einfach nur bescheuert finde. Vielleicht gibt es Leute, die einfach süchtig nach sowas sind?
    Aber das es mehr solche Bilder von Lucia, als von Misty, Maike und Jessie gibt, ist mir noch nicht aufgefallen. Ich würde mal sagen, dass es von Misty fast am meisten gibt. Danach kommt Jessie, dann Lucia und schließlich Maike. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch?!


    Aber ich gehöre sowieso zu der Minderheit, die Lucia mag :P Keine Ahnung, wieso. Vielleicht liegt es daran, dass ich so gut wie die gleiche Frisur, wie sie hab (nur die Farbe natürlich nicht ;-).


    Naja, um auf die restlichen Fragen zurückzukommen:
    Wie steht ihr zu dieser Sache?
    Joa, das hab ich oben ja schon so gut wie beantwortet.

    Zitat von Sakura_x3


    Manche Bilder sind noch relativ in Ordnung aber andere gehen echt gar nicht mehr!!
    Das fängt dann bei mir schon an, dass ich sowas einfach nur bescheuert finde. Vielleicht gibt es Leute, die einfach süchtig nach sowas sind?


    Aber ich meine, das könnte doch durchaus sein? Wie auch immer, so schlimm finde ich die meisten Bilder jetzt auch wieder nicht.
    Und dann gibt es da ja auch noch Bilder, die mit mehreren Personen sind. Dieses wirkt vielleicht auf den ersten Blick auch nicht ganz so furchtbar aber dahinter verbirgt sich auch eine sexuelle Anspielung:


    Woran könnte das liegen?
    Ich schätze einfach mal, das kommt daher, weil die Macher der Serie Lucia gleich von Anfang an einen superkurzen Minirock verpasst haben. Außerdem haben sie ihr einen eitlen, eingebildeten Charakter gegeben. Dann kam sie für manche eben "Tussig" rüber und nur weil Leute so sind, sind sie für manche eben dann zu einem sog. "Sex-Symbol" geworden.
    Also, so denke ich das auf jeden Fall.


    ~Sakura_x3

  • Nun ich beantworte zwar nicht wirklich eine Frage aber,ich finde das Lucia ganz normal angezogen ist.Aber warum sie oft als.......Symbol da ist weiß ich nicht. ?( Es ist so pervers.Sie ist doch eine ganz normale Figur wie......zb.Rocko.Sie ist sogar von vielen die lieblings Figur(ich Ho-oh.....)Manche Leute sind einfach komisch. X(

  • Aber ich meine, das könnte doch durchaus sein? Wie auch immer, so schlimm finde ich die meisten Bilder jetzt auch wieder nicht.
    Und dann gibt es da ja auch noch Bilder, die mit mehreren Personen sind. Dieses wirkt vielleicht auf den ersten Blick auch nicht ganz so furchtbar aber dahinter verbirgt sich auch eine sexuelle Anspielung:


    Gut, Lucia fasst ihr an den Hintern. Aber das find ich auch noch in Ordnung, wer´s mag. Nur die.. ehh.. primären Geschlechtsorgane sollten mMn nicht zu sehen sein, zumal es sich ja um 10-Jährige Charaktere handelt. Wenn Lucia nur "oben ohne" dargestellt wird oder die Mädchen sich befummeln.. Naja, ich bin da recht tolerant.

  • Gut, Lucia fasst ihr an den Hintern. Aber das find ich auch noch in Ordnung, wer´s mag. Nur die.. ehh.. primären Geschlechtsorgane sollten mMn nicht zu sehen sein, zumal es sich ja um 10-Jährige Charaktere handelt. Wenn Lucia nur "oben ohne" dargestellt wird oder die Mädchen sich befummeln.. Naja, ich bin da recht tolerant.


    Ja klar, ich eigentlich auch. Aber ich finde sowas trotzdem ein wenig pervers und bleibe dabei, dass es eine sexuelle Anspielung ist. Aber trotzdem, du hast genau das gesagt: Ich finde es deswegen etwas gestört, weil alle drei auf dem Bild um die 10 Jahre rum sein sollen (Maike und Lucia zumindest, Misty vielleicht 13?)!


    ~Sakura_x3

  • Also ich finde, dass es mindestens doppelt so viele Bilder solcher Sorte von Misty als von Lucia gibt. Mag zum Teil sicher daran liegen, dass es Misty schon länger gibt. Zumal kann man den... Popo besser in Hotpants prall machen, als in so nem Minirock, wie bei Lucia
    Aber jetzt mal zu den Fragen:


    Ist euch das schon aufgefallen?
    Wie schon gesagt, viel öfter bei Misty als bei Lucia. Maike sehe ich selten und wenn, dann auf Gruppenbildern mit den anderen. Bei Misty sind es dann aber eher übertriebene Brüste und Pobacken und bei Lucia fehlt dann mal öfter das Höschen (so Britney Spears like^^).


    Wie steht ihr zu dieser Sache?
    Naja, solang die Körperproportionen noch im Normbereich sind und es nicht allzu *hust*feucht*hustende* ist, finde ich es noch... okay...
    Ich finde es aber manchmal wirklich nervend, wenn man normal nach Bildern sucht und einem plötzlich riesige Ballons entgegenspringen. Persöhnlich finde ich Anime-Figuren nur in den seltensten Fällen attraktiv..


    Woran könnte das liegen?
    Pokemon wird gerne veralbert, es gibt leute die sowas geil finden, Minirock, enge Hotpants, bei denen gleich die Backen rauskommen, Protagonistinnen die mit 10 bereits frühpubertieren, Japaner sind halt notgeil...

  • Es gibt von bekannten Animes eigentlich immer Hentai, und wers mag solls halt anschauen, wers nicht mag, der eben nicht.Allerdings ist Lucia nicht die einzige, von anderen (weiblichen) Charakteren in Pokémon gibts auch solche Bilder.


    Failure: Sie sind zwar 10, aber oft werden sie ja auch älter gezeichnet, also bei dem Bild was Sakura_x3 gepostet hat, sehen sie schon eher wie 14-15 aus.

  • Das nennst du sex-symbol? Ich habe mal probeweise die wörter "pokemon ecchi" eigegeben, was war das erste was mit förmlich ins gesicht sprang? Maike. Aber das ist bei fast allem so. Die Menschen machen aus unschuldigen rngel irgendwelche teenager die sich gegenseitig an die Wäsche gehen. Aber mal ehrlich. Das war doch eigentlich klar. Wer solche Sachen anhat, der schreit ja gerade zu danach, sich so dumm darstekllen zu lassen.

  • Ist euch das schon aufgefallen?


    Ich sag nur Photobucket...o.o Aber bei Misty und Maike ist es mir auch schon oft aufgefallen. ûu Und manchmal sind alle drei drauf.


    Wie steht ihr zu dieser Sache?


    Ich finde das irgendwie widerlich, aber wer es mag soll es halt. xD Aber ich definitiv nicht. *kotz*


    Woran könnte das liegen?


    Wahrscheinlich an dem knappen Kleid und weil's manchen halt gefällt. O: