Lucia - ein Sex-Symbol?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich denke es ist das kurze röckchen/kleidchen ;)
    die anderen mädels haben hosen an (auch wenn sie kurz sind wirken sie nicht so verführerisch).
    und jessie... naja die ist vll zu alt und ... eeehmmm... aufbrausen? ^__^"


    also ich denke nicht, dass es an ihrem aussehen liegt (also gesicht) denn ich persönlich finde die anderen auf keinen fall hässlicher/unschöner. ich bin weniger ein hikari fan, denn ich mag besonders haruka. aber wie gesagt finde ich nicht, dass irgend ein girl von denen hässlig ist.
    daher denke ich wirklich die kleidung machts.

  • Rule 34. Wundert mich, dass es noch nicht gesagt wurde >.>
    Villeicht bin ich einfach nur zu unempfindlich gegenüber solcher Dinge, aber die Bilder die hier drin gepostet wurden fand ich nicht besonders offensiv, manche Bilder finde ich im Allgemeinen witzig (ich bin ein schrecklicher Mensch). Es liegt nicht daran, dass Lucia ein "kurzes Röckchen" trägt, es liegt daran, dass sie ein fiktionaler Charakter ist. Egal nach wem man sucht, da wird hentai, ecci, inflation art, etc. sein. Das schließt alles ein. Disney scheint sowas allerdings zu hassen.

  • Ich finde es blöd, da ja schon 9 oda 10 Jährige ins Internet und auf google und ähnliches gehen und wenn sie da so Schrottbilder finden....
    Also, aber Lucia ist nicht allein betroffen, ich find eigentlich das Misty die meisten hat, aber ich denk Lucia hat die schlimmstenm Bilder. Sowas find ich einfach nicht in Ordnung und die die sowas mögen sind verrückt. Aber manche älteren Erlauben sich halt so manchen Scheiß den Kinder wohl nicht toll finden.
    LG Tami_Souli

  • Ehrlich gesagt interressier doch irgend n kleinkind sowas nicht,
    man könnte sich genauso beschwehren das die Poke-girls alle meger mager sind.


    Es ist sicherlich nichts tolles wenn man mit diesen Bilder zugedrönt wird aber
    heutzutage ist das eigentlich immer so, auch im Fernsehen oder in der werbung (besonders im internet)
    Das darf man einfach nicht beachten, auch wenns nervt.
    Denn es ist fast egal welches anime-gil man algemein sucht, zu allen findet man solche bilder.

  • Es ist unheimlich leicht eine weibliche Mangafigur so zu zeichnen, dass jeder der grade in der Pubertät ist Fantasien kriegt ;)
    Ich zeichne selber Mangas und es bietet sich einfach sehr schnell an, vor allem weil die Röcke eben in der Regel so mega kurz sind. Wenn man da perspektivisch korrekt zeichnen will ist es unmöglich da keine Unterwäsche sehen zu lassen, zumal wenn man grade faul ist und das Bild nich mit einer schlecht gezeichneten Hand versauen will (ja, ich hasse es Hände zu zeichnen)
    Mal abgesehen davon, dass vor allem die jüngeren Mangamädchen immer dieses "Schulmädchen-Lolita"-Image verkörpern müssen. So sind die Japaner eben, gibt schlimmeres.

  • Es ist einfach so, dass manche Jugendliche, die gut zeichnen können auf solche Ideen kommen, wenn sie ein Mädchen mit einem kurzen Kleidchen sehen, aber Lucia's Rock ist wirklich extrem kurz.Da braucht man sich echt nicht zu wundern, wenn manche Leute auf solche abartige Ideen kommen. Selbst ich (und ich bin mein es Wissens nach weder pervers noch stehe ich auf 10-jährige) denke manchmal, wenn Lucia irgendwo runterfällt oder sich hinsetzt "Oh mein Gott. Gleich sehen wir ihre Unterhose".


    Guckt hier mal z. B. (Keine Sorge, sind nur 2 Bilder von Lucia aus der normalen Serie)



    Bei solchen Szenen, wo Lucia sitzt oder vor allem irgendwo runterfällt, würde man im Normalfall öfters Lucias Unterwäsche sehen. Hätten die Zeichner Lucias Kleid einfach etwas länger gemacht, dann hätten sie nicht solche Mühe, sie immer von den Perspektiven zu zeichnen, wo man gerade so nicht ihre Unterwäsche sieht. Aber wenn ihr mich fragt, kein Wunder, dass einige pupertäre Jugendliche auf die Idee kommen, Lucia in einer erotischen Lage zu zeichnen.

  • Also,ich finde dieses Thema etwas unlogisch.
    seht euch doch maschock oder machomei an!
    sie sind nicht nur etwas knapp bekleidet,sondern auch
    die einzigen pokemon die überhaupt etwas anhaben!


    Was hat das mit diesem Thema zu tun?
    Hier geht es darum, dass es so viel Hentai, bzw Ecchi Bilder zu den Mädels aus Pokémon im Netz gibt.
    Abgesehen davon: Pokémon sind Pokémon, sprich: Tiere.
    Menschen sind Menschen.
    Ein Tier nackt zu zeichnen ist nicht anstößig. Einen Menschen nackt zu zeichnen schon.
    Wie vielleicht auffällt haben Pokémon ohnehin nicht einmal Geschlechtsorgane.

  • Naja, also ich habe das Gefühl, dass von Lucia mehr Bilder gibt und sogar besser gezeichnete davon. Und wenn wir schon bei dem Thema Fanarts sind, ich habe das Gefühl, von Lucia gibt es mehr Bilder als von Misty und Maike und viele davon sind wirklich wunderschön gezeichnet.


    Ausserdem wird Lucia in meinen Augen ganz klar von ihrer Fangemeinde als eine Art Sex-Symbol betrachte und als dieses missbraucht. Wobei bei Maike war dies kein bisschen besser. Maike wurde wegen ihrer grosses Oberweite und Lucia wegen ihres kurzen Rockes als Sex-Symbol hingestellt.

  • Also, wenn Lucia ein Sex-Symbol ist, dann bin ich Miley Cyrus ô_ô' Das es von ihr Hentai Bilder gibt, ist normal, die gibt es fast bei jedem Manga/Anime, vorallem, wenn sie bekannter sind. Dann machen sich halt notgeile Typen dran, sowas zu zeichnen, ist doch ihre Sache, wenn sie sich sowas anschauen und sich geil finden ôo


    Und allgemein, ich finde es zwar auch schlimm, wenn ein kleines Kind solche Bilder sieht obwohl es normale sucht, aber dann kann es sie ja wegklicken, oder die Eltern könnten bei Google sowas einstellen, oder nicht?


    Ich find nur die extremen Bilder schlimm, und die Zeichner davon einfach nur erbärmlich, wenn sie das benötigen, um sich geil zu finden ôo''

  • Lucia ist ein Sex-Symbol? Das ist mir noch nich aufgefallen oO
    Ich hab noch nie wirklich nach Bildern von ihr gesucht und bin somit auch noch nie auf Hentai-Bilder von ihr gestoßen... Aber aus reinem Interesse wegen dieses Topics hier hab ich sie mal gegoogelt und auch auf anderen Seiten geschaut. Bei Google hab ich ehrlich gesagt nich wirklich was gefunden und auch auf den anderen Seiten nich viel. Also dass man sofort sowas präsentiert bekommt, wenn man nach Bildern von ihr sucht, scheint nich der Fall zu sein oO Oder ich suche falsch, denn manche von euch klingen so, als würde man mit solchen Bildern überhäuft werden.
    Tja naja, is ja nun auch egal. Ich denke nich, dass sich diese Bilder nur auf Lucia begrenzen, sowas gibt's von allen möglichen Anime/Manga-Figuren. Unter anderem eben auch von Maike und Misty, wobei ich nich einschätzen kann, welches Pokégirl da nun mehr Bilder abbekommen hat. Von daher wäre ja nich nur Lucia ein "Sex-Symbol" - alle Anime/Manga-Figuren kann man praktisch zu solchen machen und es gibt auch genug Menschen, die dann eben solche Bilder zeichnen.
    Warum das so is? Keine Ahnung, manche Leute haben eben viel Fantasie und denken sich dann "Situationen" aus, in die die Figur normalerweise niemals kommen würde, wenn es denn nach den Machern geht.
    Lucia dürfte wohl wirklich wegen ihres Röckchens ein gutes "Opfer" sein. Da mussten die Zeichner des Animes ja schon aufpassen... Sieht man ja hier auch bei den Bildern, die Feuerfan gepostet hat - normalerweise würde man da auch irgendwann mal ein Höschen sehen. Also eigentlich kein Wunder, dass manche dann auf solche Gedanken kommen und dann halt Bilder zeichnen, auf denen mehr zu sehen ist.
    Naja, also mich stört das jetzt weniger. Wenn ich mal nach Bildern von Lucia suchen sollte und dann auf Hentai-Bilder stoßen sollte, dann klick ich halt einfach weiter... Ob das für kleinere Kinder angebracht ist..wohl eher nich, wenn es extreme Bilder sind. Aber man findet so viel im Internet, was grade kleinere Kinder nich unbedingt sehen sollten, dass es das dann auch nich mehr schlimmer macht. Da muss man dann halt als Elternteil bissel drauf achten.

  • Aufgefallen ist mir das noch nicht. Dach diese Bielder die Rocketgirl gezeigt hat, sollen harmlos sein? Vor allem das von Misty fand ich schreklich! Doch das Lucia ein Sex-Symbol ist hab ich wirklich nicht gesehen, auch nicht als ich bei Google Bilder von ihr gesucht habe. Aber im grossen und ganzen interesiert mich das nicht besonders. Doch kleine Kinder die solche Bilder finden können das Bild einfach wegklicken, oder. Manche Bilder sind sowiso nicht so schlimm.

  • Ja, natürlich gibt es Hentai-Bilder von Lucia, aber die gibt es von jedem Pokegirl. Anime und Hentai gehören leider zusammen, da kann man nichts machen. Aber dass Lucia ein "Sex-Symbol" ist, ist mir noch nie aufgefallen. Liegt vielleicht auch daran, das es in Google ein tolles Teil gibt, das sich "Safe-Search" nennt. Wenn das nicht gerade auf AUS steht, sieht man keine bis wenige solcher Bilder, die man aber auch bei Google melden kann.("Anstößige Bilder melden") Außerdem ist bekannt, das Photobucket & co solche Bilder zuhauf haben. Bei sowas muss man halt wegschauen.


    @ Rocketgirl


    Das nennst du "harmlos"? Sorry, aber wer solche Bilder anschauen will, soll sie selbst suchen^^

  • eig schaut jede anime(/manga)figur so aus wie ne *hust* schlampe *hust*, ich meine, googelt mal zB anime girl, dann sieht ihr, was rauskommt ._.
    das ist aber typisch japanisch, das die alle so aussehn


    aber pokemon ist ja für 6-11 jahre alte kinder (okay, so stehts in der fernsehzeitung), und das in kinder-anime auch schon solche *hust* nutten *hust* abgebildet werden ._.


    Atzin

  • Jede Animefigur kann als "Sexsymbol" missbraucht werden. Bei Hikari wird es der auffallend kurze Rock sein, aber das neue Mädchen aus Black & White, das nicht nochmal einen Namen trägt meines Wissens, wird auch schon dazu verwendet. Hab ich das letzte Mal gesehen, als ich Bilder von ihr gesucht habe.
    Auch Kasumi und Haruka werden dabei nicht vergessen. Manche Fans haben wahrscheinlich eben eine sehr rege Fantasie und das dringende Bedürfnis sich jemanden mitzuteilen.


    Zitat

    eig schaut jede anime(/manga)figur so aus wie ne *hust* schlampe *hust*, ich meine, googelt mal zB anime girl, dann sieht ihr, was rauskommt ._.
    das ist aber typisch japanisch, das die alle so aussehn


    aber pokemon ist ja für 6-11 jahre alte kinder (okay, so stehts in der fernsehzeitung), und das in kinder-anime auch schon solche *hust* nutten *hust* abgebildet werden ._.


    Atzin


    Nur weil eine Animefigur, Hikari beispielsweise, ein Minikleid trägt, ist sie noch lange keine Nutte. Freizügige Kleidung ist ja nichts Schlimmes und sieht unter Umständen recht schick aus.

  • Zitat

    Nur weil eine Animefigur, Hikari beispielsweise, ein Minikleid trägt, ist sie noch lange keine Nutte. Freizzügige Kleidung ist ja nichts Schlimmes und sieht unter Umständen recht schick aus.

    Nenn mir ein Elternteil, das dafür ist das sein 6-11 jähriges Kind Mädchen in Miniröcken sieht. Zeige mir die Schule, wo kleine Kinder rumlaufen, wo kein Minirock-verbot gilt.
    Das wort Nutte ist hier schon angebracht.
    Und ja, ich finde das sie etwas so Hippie-girly-BarbiePuppen-mäßig angezogen ist.

  • Zitat

    Das es von ihr Hentai Bilder gibt, ist normal, die gibt es fast bei jedem Manga/Anime, vorallem, wenn sie bekannter sind


    Nur weils normal ist, sollst in Ordnung sein? Finde ich nicht. Und bei Google kommen auch solche Bilder, wenn man die Sicherung drinn hat. Ihc hab ein ganz normales Bild von Lucia gesucht, und es sind trotzdem auch solche Bilder gekommen.


    Zitat

    Nenn mir ein Elternteil, das dafür ist das sein 6-11 jähriges Kind Mädchen in Miniröcken sieht. Zeige mir die Schule, wo kleine Kinder rumlaufen, wo kein Minirock-verbot gilt.
    Das wort Nutte ist hier schon angebracht.


    Da bin ich anderer Meinung. Das Wort ist nur angebracht, wenn sie sich wie eine Verhält, nicht wenn sie einfach einen Minirock anhat. Es gibt Mädchen, die gerne solche Sachen anziehen und sich wohlfühlen, ohne irgendwelche Hintergedanken. (ich verstehs auch nicht wirklich, aber die haben halt nicht gerne Hosen an)Das ist nur ein Vorurteil, sie gleich als Nutte abzustempeln.


    Und Lucia verhält sich ja nicht wie eine, also gibts keinen Grund, sie so darzustellen

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Zitat

    Nur weils normal ist, sollst in Ordnung sein? Finde ich nicht. Und bei Google kommen auch solche Bilder, wenn man die Sicherung drinn hat. Ihc hab ein ganz normales Bild von Lucia gesucht, und es sind trotzdem auch solche Bilder gekommen.


    Ich hab' bei Google selber mal geschaut. Googlest du "Lucia Pokémon" kommen keineswegs solche Bilder. Bei "Dawn Pokémon" schon, aber auch das sind noch keine extremen. Wenn du heftige Bilder geben willst, solltest du Danbooru besuchen und dort oben genannte Suchbegriffe eingeben; der Unterschied ist erstaunlich. Und wenn du nicht-Hentai Bilder suchst, schaust du am besten nicht auf Google, sondern auf DeviantArt.


    Zitat

    Da bin ich anderer Meinung. Das Wort ist nur angebracht, wenn sie sich wie eine Verhält, nicht wenn sie einfach einen Minirock anhat. Es gibt Mädchen, die gerne solche Sachen anziehen und sich wohlfühlen, ohne irgendwelche Hintergedanken. (ich verstehs auch nicht wirklich, aber die haben halt nicht gerne Hosen an)Das ist nur ein Vorurteil, sie gleich als Nutte abzustempeln.


    Und Lucia verhält sich ja nicht wie eine, also gibts keinen Grund, sie so darzustellen.


    Sie verhält sich schon ein wenig so. Man muss sich nur mal die Geräusche anhören, die sie im Japanischen Original von sich gibt - Das ist sehr wohl Nuttig.

  • Sie verhält sich schon ein wenig so. Man muss sich nur mal die Geräusche anhören, die sie im Japanischen Original von sich gibt - Das ist sehr wohl Nuttig.


    Also ehrlich: Ist es nicht. Es ist übliche japanische Anime-Mädchen-Sprache. Klingt für unser Gehör teilweise etwas seltsam und so, aber es ist nicht nuttig. So sprechen die Mädels bei DoReMi teilweise auch. Weil die japanischen Seiyuu halt Mädels, vor allem eben extrovertierte Mädels so sprechen. Das hat nichts mit Nuttig zu tun. o.ô"