Darkrai zu gruselig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaaaa, ich hab nach dem 10. Film die ganze Nacht wach gelegen, weil Darkrai soooo gruselig aussieht. Ist ja schlimm, und morgen holt mich das böse Drakrai und frisst mich. Huuuuu...
    Absol-uter Schwachsinn.
    Wenn die Kinder nicht mehr zwischen Realität und Pokémon unterscheiden können, liegt das dann an Nintendo? Darkrai ist cool, ein gutes Pokémon, das Freunde sucht und auf diversen FAs sogar relativ niedlich dragestellt (siehe Startpost). Es mag sein, dass es schwarz ist und ein bisschen unheimlich aussieht, aber meine Güte, das ist nur ein ANIME!
    mglg, Banana :cat:

  • Zitat

    Darkrai ist etwas düster dargestellt aber kein grund ihn zu fürchten


    Jaja. Aber Darkrais Aussehen stört mich nicht. Soll ja etwas düster sein. Und fressen tut es auch keinen. Und überhaupt ist es nur ein Pokemon. Hat nichts zu tun mit einem realen Schlaffressenden Monster. Aber wer sich vor Darkrai fürchtet, soll sich den Film nicht reinziehen und keines auf irgendeinem Spiel fangen. Ich find diese Beschwerden nicht angebracht, und Ninteno kann wirklich nichts dafür, dass dise kleinen Kinder jetzt schon alle süchtig sind und Spiel nicht mehr von Realität unterscheiden können. Und überhaupt haben die Eltern, was das betrifft, die Verantwortung.
    Monnsnow

  • Dakrai mag düster sein und manchmal ist es auch schon gruselig aber es ist doch nicht echt es ist wie schon geschrieben^^ein Anime und Pokemon exestieren ja leider nicht.!Ich habe den Film auch gesehen und war es nicht Dakrai der Ash usw gerattet hatte und niemandem schaden zugefüght hatte also in meinen Augen ist Giratina eher gruselig als Dakrai^^

  • Das ist doch totaler schwachsinn.
    Man kann jedes Pokemon gruseliger und weniger gruselig darstellen. Schaut euch doch mal mein Profilbild, und das reingestellte von PiKACHU_- an. Da sieht man es doch.
    Darkrai ist m Film schon etwas anders dargestellt, als ich es mir im Spiel gedacht habe, aber das ist doch nicht gruselig.


    Aber ich finde Nintendos anrwort auch etwas zu abstrakt gesagt: Süchtig...
    Die Kinder müssen doch nicht süchtig sein, um eine Pokemon Film zu schauen.

  • Das ist vollkommener Schwachsinn! Wo has du denn sowas her!? Mein Bruder ist tgrade mal 4 und Dakrai ist sein Lieblings-Pokemon! Also ich finde es überhaupt nich furchteinflösend! Es gibt viel düsterere! Und anstad vor Darai Angst zu haben sollte man lieber vor Team Galaktik oder Jägerin-J Angst haben!

  • Also ich finde wirklich dass Darkrai etwas dster dargestellt ist aber Leute das ist nur eine Zeichentrickserie (Film) und keines wegs angsteinflößend das ist doch Unsinn ... und uaßerdem ist das doch irgendtwie unlogisch kinder in deren alter schuaen sich horrorfilme an die ab 18 sind (naja alle sind ab 18 aber egal^^) und niemand beschwert sich abe bei so einem Pokemon kommen die Eltern angerannt wie die Hunde.... nur weil sie das Problem der Sucht ihrer Kinder nicht selber lösen können (was ja ihre schuld ist )schieben sie die schuld auf andere Leute... das ist echt wirklich erbärmlich... ein paar ideser beschwerden können ja ernst gemeint sein aber psychatrische behandlungen xD...


    Also das war meine Meinung zu diesem Thema


    MFG :brainslug:

  • Nee, definitiv nich.


    Bei mir wars sogar so, dass ich Darkrai erst übertrieben stark und düster dargestellt fand, aber nachdem ich den Film geschaut hab fand ich es süß.


    Wie schon gesagt wurde, Jägerin J beispielsweise ist viel "gruseliger", so gefühlslos, das sie das arme, kleine, süße Riolu einfach versteinert und verschleppt...


    Es gibt sicherlich Kinder, die Darkrai gruselig finden, aber die sind dann HÖCHSTENS 2.

  • das arme darkrai.
    wenn ihr ein pokemon beleidigt ,beleidigt ihr gleich "Game Freak" "NINTENDO" und "Darkrai-fans"!
    Naund Darkrai sieht unheimlich aus ist aber ein nettes pokemon. wenn man den film gesehen hat hat auch gesehen das darkrai alice geholfen hat. also ist es nicht so böse wie alle meinen!!!!
    Arceus ist auch unheimlich und niemand hat arceus ein topic erstellt für das abschaffen von arceus!!!


    Game Freak hat sich sicher viel mühe für Darkrai gegeben.!
    Lasst es. Wenn es jetzt Pok´ßemon würklich gebe und die Pokemon an den PC gehen können(mit dme PC bzw. Leptop umgehen können) und das lesen würden ,würde darkrai dem maches des topics alpträume für immeR GEBEN!!!!



    So euer Justic!


    ich hasse topics die gegen pokemon geheN! :thumbdown:

  • xDDDD
    omfg?
    wie krass ist das....
    darkrai ist eins der besten gestylten Pokemon...auch wens ein bisschen düster aussieht o.O immerhin schauts besser aus
    wie wadribi oder zirpurtze oder so...
    Da sollen die kinder einfach den TV auschalten x'D
    bald sind nicht mehr Ego -shotter schuld sondern es heißt nur noch "Pokemon" ist zu brutal x'D

  • das ist doch i.wie krank:D
    Ich mein wenn man sich den Film anschaut, dann weiß man doch am Ende auch das Drakrai in Wirklichkeit gut ist (wie eig jedes Pokemon abgesehen von Crypto)
    Naja, die Eltern sind aber auch ein wenig dumm :P
    Ich mein wenn mein Kind Angs vor dem Pokemon hat, dann würde ich an denen ihrer Stelle den Film mal ansehen (ich sag nur: YouTube) und sich selbst ein Bild davon machen, danach nochmal mit dem Kind und genau erklären warum Darkrai in Wirklichkeit gut ist... Friede, Freude , Eierkuchen ;D


    Dennoch muss ich gestehen, das Nintendos Antwort auch ein wenig grob ist, die Eltern vernatwortlich für eine Sucht zu machen. Ich mein wenn man als kleines Kind in i.einem Film ein Monster sieht dann kann dass doch auch alpträume bekommen egal ob es nun süchtig ist oder nicht

  • Ach Gottchen. So viele Kinder spielen schon im jungen Alter irgendwelche Killer-Spiele. lol Weil ich meinem Bruder bei Tomb Raider zugeguckt habe, hatte ich immer Schiss, dass irgendwo eine Schlange auftauchen könnte. ôo Jetzt lache ich über sowas.
    Manche Eltern haben echt einen an der Klatsche. Aber gegen die Angst kleiner(?) Kinder kann man nichts machen. Zudem haben die Eltern eine Aufsichtspflicht. So hätten sie besser nachprüfen müssen, was sich die Kinder ansehen.
    Ganz einfach. lol

  • jetzt muss ich mich mal einmüschen, ich finde es ist gut wenn pokemon dabei sind die halt nich so süß sind. wir leben doch nich im regenbogenland wos nur einhörner und hasis gibt. die kinder solln doch den unterschied zwischen gut und böse kennenlernen (Gild auch in der realen welt). meine tochter guckt auch pokemon und hatte nicht einmal angst gehabt. das ist doch alles übertrieben. sollen die eltern lieber ihre kinder richtig erziehen, dann könnten die kids auch besser damit umgehen. SO! :|

  • 'Warum sollte ich Angst vor Blubella haben? :ugly:'
    'Wir sprechen über Darkrai...'
    'Ist das nicht das gleiche?:ugly:'
    'Hmm... Hast recht :ugly:'


    Aldaa, was isn so schlimm an Darkrai? Ich bin 10 und hab doch nicht wegen einem ab 6 freigegebenen Kinofilm Angst... Darkrai ist gut und nicht böse, und cool...und süß... Ahh falscher Film ><
    Naja erste Therorie stimmt, und auserdem: Vielleicht sind die Beschwerden garnicht wegen der Angst sondern wegem den Hass (was eigentlich nicht sein kann, aber wenns dumme Kinder gibt?)


    mfg.

  • was???!!!
    das mit uri geller und dem "judenstern" auf seltenen pokemonkarten hat wohl noch nicht gereicht, was??!!
    dabei is darkrai doch so süüüüüüüß und tolllll!!!!!!! :love::love::love:
    aber die eltern könnte ich....ZERHACKEN, die sowas behaupten und keine ahnung von nix haben!!!
    ok ich muss mich abregen...


    also die sollen sich net drüber beschweren, ich meine das ist ja lächerlich (schmeiss mich weg)! die sollten sich auch erstmal über pokemon und die filme und sowas informieren.
    außerdem ist darkrai noch nicht mal böse! in dem traum hat es ash sogar vor einem unglück gewarnt!
    aber ich meine ja auch, dass das super schlimm is, das es ash gewarnt hat.


    man ey das is so ein schwachsinn ich kann net mehr... :thumbdown:

  • Naja mit 7 hatte ich Angst vor Darth Vader und mit 9 vor Voldemort aus Harry Potter^^


    Binn fast 13 und finde das is ganz normal aber vor nem Pokemon? Stellt euch mal vor da kommt einer und sagt :


    "Endivie ist zu süß für meinen Sohn der hat minderwertigkeit´s komplexe"^^

  • Naja, ich hab den Film gesehen, Darkrai ist ein bisschen gruselig dargetellt, aber besonders der Ruf! Aber trotzdem: Vor Darakrai Angst haben? Das ist völliger Schwachsinn! Wenn die Kinder der Eltern Angst vor Darkrai haben, sollten die Eltern auch den Kindern verbieten, das zu gucken! DAS IST SCHWACHSINN!



    Gruß



    Saturn :pika: