Auf welcher Route bzw. in welcher Stadt findet ihr ist die beste Melodie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich frag mal was, etwas seltsameres. (Bitte mich nicht für verrückt halten ^^) Auf welcher Route bzw. in welcher Stadt in egal welchem Pokemon-Spiel findet ihr ist die beste Melodie? Es gildet aba nicht z.B die Pokemon Powerrock Bande. Sonst würde fast jeder die nehmen. ^^


    Also ich persönlich finde in den Pokemon- Kampfzone die Musik im Kampfsaal ganz gut. Oder die im Vertania- Wald bzw. im Ewigenau- Wald. Auch gut ist die Melodie bei der Route neben Blizzach im StärkeFeuer.


    Aba genug von mir, welche findet ihr am besten?


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Ich spiele ja eigentlich immer ohne Ton, aber ich bilde mir ein, dass ich die Melodie in Wiesenflur so toll fand, dass ich extra für die Stadt immer den Ton angemacht habe. Könnte aber auch eine andere gewesen sein, hab die Edition eindeutig schon zu lange nicht mehr gespielt ;)

  • immer wenn ich ich in weihnachtsstimmung bin mache ich die musik in graphitportcity an.die hört sich echht wie weihnachtsmusik an^^aber ansonsten mag ich sehr sehr gerne die musik vor der pokemon liga in platin.die is total schön und dramatisch.naja....bin halt n sehr emotionaler mensch^^

  • Tolle Frage,
    mhh mal überlegen ,also ich finde die Melodie In Diamant Nachts (nachts ist die ja immer anders) an der pokemon-Liga am schönsten,
    die entspannt und hat so eine ruhige Melodi !
    dann auch noch von Dukatia Caty (Heart Gold) die finde ich sehr fröhlich !
    liebe grüße :D

  • Ganz klar Orania City^^
    Hach das waren noch Zeiten... die klingt einfach toll, irgendwie eine Mischung aus typischer Hafenstadtmusik und "Auf ins Abenteuer"-Melodie. Einfach gut für die erste Hafenstadt überhaupt.

  • Hi,


    mir gefällt die Musik von der Route... ich glaub 42 gut.
    Der Weg, der zur Safarizone in HG /SS führt.
    Die passt richtig gut zu Umgebung und klingt auch unglaublich schön!


    Außerdem liebe ich die Musik von der Siegesstraße in HG/SS, weil es so merkwürdig, aber passend klingt.


    Jero :thumbup:

  • Kanto


    Route 1
    Die erste Route ; und meienr Meinung nach hat diese die beste Melodie von allen Routen. Hier begann meine Pokémon Reise und so eine Melodie vergisst man einfach nicht. Sie ist so .. niedlich und fröhlich. Klasse Musik :D
    Prismania City
    Jaaa. Diese Melodie macht mich immer richtig fröhlich. Passt auch zu dieser Stadt, die in grün getaucht wurde. Ich geh gerne in diese Stadt, sie hat's mir einfach angetan. ^^


    Hoenn

    Graphitport City <3

    Jaa, die Weihnachtsmusik. Zum Glück finden noch ein paar andere, das sich ds anhört wie welche. Aber das mag ich irgentwie.. Das gibt der Stadt was besonderes. Ich find die Melodie aber trotzdem richtig schön.
    Bad Lavastadt
    Jaa. Die heißen Quellen. Die Melodie passt einfach wie eine Faust aufs Auge. Richtig toll ist sie.. Sie macht die Stadt so idyllisch wie keine andere, halt mich dort auch sehr gerne auf (:

  • Meine Lieblingsmelodi ist die auf Route 209!!!


    Ich liebe diese Melodie!!!
    Der anfang...da ist ja erst so geklimper und dann singe ich dazu immer:
    "So it is a beautiful night
    it's a beautiful night
    it's a beautiful night
    it's a beautiful night"


    ...ich weiß auch nicht warum...-.-"


    aber voll geil!
    ^^


    das erinnert mich dann auch immer an irgendeine Werbung...ich weiß aber nicht welche....
    aber das ist sooooooooooo geil!!!
    ^^


    Die Melodie in Zweiblattdorf mag ich auch sehr^^
    aber die in Flori ist mir viel zu ruhig!!!



    Bei dem gaaaaaaanz alten spiel blau/rot mag ich die Melodie vor einem Kampf...also wenn die Leute einen da anspechen!
    ^^
    Total cool!!!
    *-*

  • meine lieblingsmelodie ist nicht die von irgendeiner route oder stadt, nenenene ;D




    in soulsilver die musik wo man gegen ho-oh kämpft, ich weiß nicht, aber diese melodie ist einfach soooooo qail! 8|


    als ich ho-oh gefangen hab, hab ichs hinterher richtig bereut. >.<


    gibt es vllt irgendwo einen link, wo man sich einige pokemon melodien anhören kann? ich will diese melodie unbedingt nochmal hören! :thumbsup:


    ahh, hier ist sie ja!!! *freu* http://www.youtube.com/watch?v=3vdXjkWkAg8


    das von suicune ist auch ganz cool: http://www.youtube.com/watch?v=5wSGXegp_sc

  • Ich liebe die Musik von Pokemon Mystery Dungeon.


    Hier der Link:


    http://www.youtube.com/watch?v=dsiHfS29Jzg


    Und noch ein paar andere Melodien die ich mag:


    http://www.youtube.com/watch?v=m1dMKv7BP0U&feature=related


    Unbedingt anhören: http://www.youtube.com/watch?v=QFaXgKZyoVs&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=edmUXaEFhHM&feature=related




    Ich könnte jetzt noch soviel reinkopieren..

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


    Einmal editiert, zuletzt von Biaaberry ()

  • Mir gefällt (auch) die Musik der Pokémon Liga (Sinnoh) recht gut. Und dann, wenn ich mit meiner Figur an den Rand gehe, und auf das nebelige Wasser schaue... das ist einfach so ein Moment wo man über alles nachdenkt, oder diese Musik im Kopf behält und sie während ein paar Träumen abspielt... Einfach wunderschön ^^ Außerdem weckt diese Musik Erinnerungen. Erinnerungen das jetzt die reguläre Pokemon Reise fast zu Ende ist, oder einfach, wie viel man schon von POkémon kannte, und das es einfach sich in das Leben "gebrannt" hat.
    Die Musik im Ewigenwald (Sinnoh) finde ich ebenfalls sehr schön, sehr ruhig. Bei Tag und Nacht sogar fast schon gruselig. Wie ich nachts vor der alten Villa stehe, noch einem Moment der Musik lausche und dann eintrete.
    Es gibt viel Musik die ich wirklich toll finde, aber diese beiden Melodien schweben mir gerade im Kopf.


    Welche Musik ich nicht so mag, war die bei der Scheidequelle in Sinnoh, und jetzt auch bei manchen Höhlen in HG/SS. Es ist die Musik, die (glaub ich) auch in der alten Villa (Sinnoh) vorkommt. Diese düstere Melodie, in der nach einiger Zeit als "Backgroundmusik" so eine Art verzerrtes, abgedämpftes Schreien kommt.

  • Mir gefallen die Melodien von Prismania City, weil sie so ausgelassen, aufgeweckt und fröhlich klingt... Die Melodie von Lavandia, weil sie etwas melancholisches, mystisches und zauberhaft schauriges hat.... Und Blizzach ist auch cool, irgendwie entspannend, ruhig und auch etwas traurig (denke ich).. Dukatia City... Fidne ich vom Stadttyp akkustisch gut getroffen. Viola City in HG/SS (da fällt mir kein genauer Grund ein, amge infachd en Sound^^).

  • Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • Die in Teak City finde ich am besten, weil sie so Legendär nach Ho-Oh klingt. Und zu den Spannenden Sachen gehören an den Meisten Pokémon-Spielen die mysteriösen Legenderen Pokémon. Aber damit will ich nicht sagen, dass Pokémon sonst langweilig ist :pika: 8-)

  • Ich finde die Musik in der Liga immer toll^^.
    Sie strahlt so eine authorität aus ;).
    Man kommt das erste Mal in die Liga und weiß gleich, dass dies ein besonderer Ort ist - einfach genial.^^


    Der Gb Player ist in Hg/Ss übrigens ne geile Erfindung, da man nochmal in die alten Pokéspiele eintauchen kann ^^


    Außerhalb der Pokéliga find ich die Musik auf Darkrais Insel geil^^.
    Sie ist so unheimlich, und hüllt einen regelrecht ein^^, passt natürlich auch genial zu Darkrai oô

  • Also ich mag die Musik von:
    -Route 209 (SSBB Version am liebsten^^)
    -Kampf gegen Rot
    -Kampf gegen Ho-Oh/Lugia
    -Team Rocket in HG/SS
    -der Route vor der Safarizone
    -Siegesstraße
    -Kampf gegen Suicune
    Hab sie nach Rang sortiert.( Natürlich von oben nach unten^^)

  • LAVANDIA
    Das Remake hier ist klasse:


    Ansonsten das Lied das u.a. auf Route 11 gespielt wurde.


    Der Rot/Blau Soundtrack war mit Abstand der beste. 8bit for ever ;)