Welches Starter-Team ist das Beste ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Starter-Team ist eurer Meinung nach das Beste ? 446

    1. Bisasam, Glumanda, Schiggy (165) 37%
    2. Geckarbor, Flemmli, Hydropi (103) 23%
    3. Endivie, Feurigel, Karnimani (68) 15%
    4. Chelast, Panflam, Plinfa (61) 14%
    5. Serpifeu, Floink, Ottaro (41) 9%
    6. Igamaro, Fynx, Froxy (6) 1%
    7. Bauz, Flamiau, Robball (1) 0%
    8. Chimpep, Hopplo, Memmeon (1) 0%

    Umfrage endet am 1. Januar 2037, 18:30

    Also ich wollte euch mal schnell fragen
    welches eurer Meinung nach das
    Beste Stater-Pokemon Team ist..
    Bitte mach an meiner Umfrage mit
    und schreibt ein Komentar wieso ihr genau das Team am besten findet.


    Mfg Matteo

  • Da die Gesamtwerte der Starter immer zwischen 1700 - 1800 liegt und die Typen auch bis auf das Feuer Poki ( Flug+Feuer / Kampf+Feuer )
    immer gleich sind wird das schwer zu sagen sein. Wenn man sie gegeneinander Kämpfen lässt wird es am Moveset liegen und ob man oft Missed bzw. Volltreffer landet.


    Übrigens sind im CP diese hier die besten: Sumpex, Glurak, ( Tyracroc )


    Wenn es drum geht wie sehr man sie mag dann zu 100% - Bisasam/Glumanda/Schiggy
    sind einfach die ersten starter gewesen und meiner Meinung nach die gelungensten und Süßesten/Stärksten =)
    Gluamnda 4-ever !


    Grana

  • Ja hängt halt von den Movesets ab welches Team das beste ist.
    Wenn ein Team völlig verskillt ist und ein anderes gut passt ist es natürlich besser würde aber mit ner anderen Taktik verlieren.
    Finde aber auch wenn es nur nach meiner persöhnlichen Meinung geht, finde ich auch Bisasam, Schiggy und Glurak am beste nweil es die ertsen waren und irgendwie einfach noch mehr Stil haben aber ist halt Geschmackssache und Sache der Taktik im Kampf.

  • Ich habe für Glumanda, Shiggy & Bisasam gestimmt
    Da mir Glumanda & Shiggy einfach gefallen ^___^
    Sonst gibt es in jeder Edition immer nur ein Pokemon das mir wirklich super gefällt ..
    das wäre bei der 2. Gen. Feurigel
    bei 3. Gen. Hydropi
    4. hat mir so richtig gut, eig keins gefallen xD

  • Also ich mag Endivie, Feurigel und Karnimani als Team am liebsten.
    Dicht gefolgt von Chelast, Panflam und Plinfa.
    Zweitere mag ich in ihren Grundformen lieber, dafür mag ich aber die Entwicklungen von den Johtostartern mehr, weshalb diese dann auch meine Stimme bekommen habe ;) Zumal Feurigel mein Lieblingspokémon ist.
    Danach kämen dann die Kantostarter, die ich Designtechnisch doch arg langweilig finde.
    Dann erst die Hoennstarter, von denen mir keins so wirklich gefallen hat...

  • 1. Platz: Endivie, Karnimani und Feurigel. :love: Das sind meine absoluten Favoriten, weil sie sehr gut aussehen und die Silber-Edi meine aller erste Edi war.


    2. Platz: Bisasam und Co. Auch hier gefällt mir die Optik sehr. Auch waren sie die ersten Starter der Pokemonwelt.


    3. Platz: Die 3. Generation. Ich mag alle außer Geckarbor, weil es mir i-wie unsympathisch rüberkommt....


    4.Platz: Die 5. Generation. Das Schwein ist einfach genial und voll süß, aber der Rest ist ein Griff ins Klo... :thumbdown:


    5. Platz: Plinfa und die anderen nervigen Viecher. Hier mag ich überhaupt keinen Starter.


    Bamelini: Die Starter der 5. Generation fehlen in der Umfrage.

  • Nach Aussehen und Stärke ist Das Team mit Glumanda, Schiggy und Bisasam das beste.
    Glumanda ist der stärkste Feuerstarter.Schiggy sieht einfach toll aus^^ und Bisasam kann Schlafpuder lernen. :thumbup:

  • die besten starter sind und beliben einfach bisasam,gulmanda und schiggy.hier ist auf jedenfall der beste pflanzenstarter meiner meinung nach und einer der besten wasserstarter.selbst glumanda mag ich,obwohl ich feuerpokemon eigentlich hasse.aber es ist so und wird auch immer so bleiben.die erste generation ist die beste und das ist nicht nur auf die starter bezogen.

    Wasser=Homo
    Feuer=Hetero


    Definetly Homo 8)
    Sry Guys, aber Hetero geht ja mal gar nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Aquil ()

  • Hi,


    ich finde keines von denen Am besten.
    Wenn man nicht mit den verschiedenen Generationen mischen kann, dann finde ich kaum eines der Team perfekt.


    Am liebsten wäre mir dann natürlich die 4. Generation, weil ich mit ihr begonnen habe.
    Danach kommt die 2. und die 3. Generation, weil sie beide gut sind, natürlich steht Geckarbor vor Endivie, aber die Mischung machts halt.
    Und zuletzt die Kanto-Starter, weil ich mit denen nicht viel gespielt habe, ich hab sie zwar, aber davon kann ich ja keinen Eindruck bekommen.


    Jero :thumbup:

  • Eindeutig die aus der ersten generation! Sie sind die schönsten und auch meiner meinung nach die süßesten Starter. Dann Sind das für mich eigentlich so die grund-Pokémon. Wenn ich an Pokémon denke, dann denke ich automatisch an sie. Sie sind auch allgemein sehr berühmt! 8-)



    Leider hab ich noch nicht so viel mit den Kantostartern spielen können, weil es die in Diamant nicht gab und in Heartgold und soulsilver immer nur eins ganz am ende. Pokémon Gelb zähle ich irgendwie nicht so richtig mit, weil das ja nur so undeutliche Pixelgestalten waren, die ich nie richtig erkennen konnte und die auch überhaubt nict die Schönheit dieser Starter zur Geltung gebracht haben. :(

  • Ich finde das Starter Trio der zweiten Generation super. Endivie, Feurigel und Karnimani sind für mich immer die besten, die stärksten und auch die best ausehensten. Ein wichtiger Grund der das auch ein bisschen beeinflusst ist dass Feurigel mein Lieblings Pokemon ist. Endivie, weil es wirklich niedlich ist und Karnimani ist der witzigste Starter. Als mein zweit liebstes Trio würde ich sagen Geckarbor, Flemmli und Hydropi, weil ja eins davon einaml mein Lieblings Pokemon war, also Hydropi. Flemmli finde ich toll, weil es sich zu einem sehr starken Pokemon entwickelt und Geckarbor weil es einfach nur cool ist. Auf Platz drei würde ich für Bisasam, Glumanda und Shiggy wählen. Sie sind ja auch das aller erste Starter Trio. Auf Platz vier kommt das Trio mit Chelast, Panflam und Plinfa. Der Grund dass es auf Platz vier gekommen ist, ist weil Panflam im Trio ist. Sonst ist ja auch Plinfa mein Liebling. Und auf den letzten Platz kommt das neueste Trio da ich keines von allen mag.
    LG GaGachen =3

  • Ich habs Tsutaja, Pokabu und Mijimaru gewählt.


    Die 3 sehen eindeutig am besten aus, und besitzen neue Attacken.
    Außerdem werden sie die ersten 3 Starter sein di ein der neuen 3D Grafik zu sehen sein werden.
    Auch wenn sie nicht die 1. Starterpokémon sind, werden sie bestimmt nen besseren Ruf als die der 4. Generation und 3. Generation bekommen und werden bestimmt ins Metagame reinkommen. Sie beherrschen ja neue Attacken und das ist ziemlich wichtig und gegen andere Typen vorzbeugen.


    Lg

  • Habe auch für die Starter der 2. Generation gestimmt, da ich diese extrem toll finde.Ich libe Karnimani, es war mein erstes Pokemon und auch mein bestes. :love: Feurigel ist auch super , fände es aber besser wenn stadt Endivie Geckarbor bei denen gestanden hätte. Endivie ist aber auch gut, Meganie ja auch.

  • so,ich hab nu ersma für panflam etc gestimmt wiel mich panferno im tower noch nie im stich ließ...
    ich kanns ja noch ändern XD aber dazu müssten pokabu usw zuerst zeigen was sie draufhaben
    die starter der ersten generation sind abgesehn von glurak leider eher schwach... tornupto hat zu ausgeglichene werte und lohgock ist nicht so gut wie panferno(moveset)
    daher: panflam und co!

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • ICh mag eigentlich fast alle Startersets (außer Sinnoh, da mag ich nur Chelast). Von Black & White finde ich es auch nicht schlecht. Ich habe aber dann doch für die erste Generation abgestimmt, da mit ihr auch viele Erinnerungen dahängen, und außerdem finde ich diese Starter dann doch noch am süßesten ^^. 2. und 3. Gen würden sich den zweiten Platz teilen, und Black und White würde den 3. Platz bekommen. Logischerweise finde ich also die aus Sinnoh am schrecklichsten...
    (wie gesagt, bis auf Chelast xD)

  • Ich habe Bisasam,Schiggy und Glumanda genommen, weil Die halt am Besten sind und am Coolsten. Plinfa, Chelast und Panflam mag ich überhaupt nicht für mich sind sie so als ob die Programmierer die einfach schnell hingeschmiert hätten, sie sind einfach doof =/.
    Flemmli,Hydropi und Geckabor gehen eigentlich noch.
    Feurigel, Endivie und Karnimani find ich auch voll Cool, sie haben einen guten Charakter und sind auch einer meiner Favoriten :love:
    Und die neuen Pokemon, kann ich noch nicht beurteilen da ich nur die Erste Entwicklung gesehen habe und noch nie Kämpfen.

  • Ich habe mich selbst überrascht, als ich für Flemmli, Geckarbor und Hydropi stimmte.... Aber als ich letztendlich überlegte, welche Starterkombo ich am liebsten in meinem Team hätte.... (von der letzten Entwicklungsform ausgehend), dann gefallen mir Lohgock, Sumpex und Gewaldro am besten. wahrscheinlich auch, weil sie verschiedene Typen haben und nicht nur einen wie in der 1. Generation (mit Ausnahme Bisaflor). Generell sind die drei aus Kanto ja Kult, doch man sollte diese Sache ruhig auch einmal auf andere Art und Weise durchdenken. ;)

  • Meine Rangliste wäre ca. so:
    Platz 5: Chelast, Panflam und Plinfa
    Zwar war es die erste Generation, in der ich gespielt habe und gegen Plinfa habe ich nicht viel, aber es
    war die Generation, bei der ich am längsten brauchte, um mich mit ihr anzufreunden.


    Platz 4: Geckarbor, Flemmli und Hydropi
    Diese Generation fiel recht interessant aus, doch Sumpex finde ich leicht unsympatisch, außerdem ist sie
    so weit hinten, weil sie von den anderen übertroffen wurde.


    Platz 3: Bisasam, Glumanda und Schiggy
    Mir gefällt die erste Gen. gut, weil Bisa und Schiggy nach Pikachu die ersten Pokemon waren die
    ,ich kannte.
    Platz 2:Endivie, Feurigel und Karnimarni
    Bei diesen Pokemon haben mir, außer den Pokemon selber natürlich, die Weiterentwicklungen gut gefallen .
    Platz1 ;D :Tsutaja, Pokabu und Mijumaru
    Diese Pokemon gefallen mir am besten, weil ich neue Pokemon generell interessant finde und sie einfach mag .

  • Keine schwierige Entscheidung war hier für mich zu treffen. Wie viele andere bin auch ich von Bisasam, Glumanda und Schiggy vollkommen überzeugt. Sie besitzen den mächtigen Nostalgiewert und können auch mit den neuesten Pokemon mithalten - ohnehin gehören sie für mich zu den stärksten Pokemon, gerade bei den Startern. Denn wo für mich ein zu Meganie entwickeltes Endivie oder ein zu Panfero entwickeltes Panflam zu schwach sind, so ist ein Bisaflor oder ein Glurak wohl ein wahrer Traum. Bei allen drei gibt es rein gar nichts zu meckern und wenn ich mich für ein Dreierteam entscheiden müsste, dann definitiv für sie.


    Zitat

    Leider hab ich noch nicht so viel mit den Kantostartern spielen können, weil es die in Diamant nicht gab und in Heartgold und soulsilver immer nur eins ganz am ende. Pokémon Gelb zähle ich irgendwie nicht so richtig mit, weil das ja nur so undeutliche Pixelgestalten waren, die ich nie richtig erkennen konnte und die auch überhaubt nict die Schönheit dieser Starter zur Geltung gebracht haben. :(


    Diese Ansicht kann ich überhaupt nicht verstehen. Gerade die alten Editionen lassen doch einen gewissen Charme zum Vorschein treten. Und die Gelbe Edition hat wenigstens mehrere Farbtöne gehabt, was denkst du, was das für eine Steigerung war.



    die besten starter sind und beliben einfach bisasam,gulmanda und schiggy.hier ist auf jedenfall der beste pflanzenstarter meiner meinung nach und einer der besten wasserstarter.

    Das kann ich so unterschreiben -> Bisaflor ist als Pflanzen-Starterpokemon wahrlich am Besten geeignet.