Tipps fur die Pokemonliga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe heartgold
    undschaffe den champ nicht habt ihr Tipps
    Bisher siehts so aus:


    Garadoss: mit einmal donnerblitzt von einen elektek Level 42
    Dragoran: Fluch von Gengar Level 41
    und dann zu impegartor einwechseln was jede 2 runde schutzschild macht und ein Par belebern
    Aerolaktur: elektek donnerblitz
    Dragorann wacht wutanfall und es sweept mich weg

  • hallo,
    schau doch mal auf der komplett lösung auf bisafans.de dort steht ein gutes team für die pokemon liga.
    simsala lv 48
    geowaz lv 46
    ampharos lv 45
    dragonir lv 45
    ho-oh/ lugia lv 45
    meganie lv 45, das ist das team der komplett lösung.
    ich hab mein team nochnicht komplett.
    mein team sieht imoment so aus.
    simsala lv 25
    geowaz lv 28
    lorblatt lv 20
    quaputzi lv 25
    tauboga lv 23
    werde aber noch alle auf lv 30-35 machen für orden 5+6.
    wird für die pokemonliga folgend aussehen.
    simsala lv ?
    geowaz lv ?
    quackso lv ?
    meganie lv ?
    lugia lv ?
    raiku[nur falls ich es schaffe in zu fangen]sonst magneton lv ? die lv sind noch unbekannt. da ich erst gerade den 4en orden erhalten habe. ;)

  • Der Tipp mit den Eisattacken ist gut - Dragoran hat als Drache-/Flug-Typ sogar eine doppelte Schwäche gegen Eis-Attacken :>
    Ansonsten versuch doch mal, deine Pokis noch ein wenig zu trainieren, falls es gar nicht klappt. Dass du ungefähr gleichauf bist mit Siegfried. Wie sieht denn dein komplettes Team aus?

  • Es gibt auch Herzschuppen an verschiedenen Orten zu finden:


    Route 32: Auf dem Anglersteg nach Rechts surfen. Dann Item-Radar einsetzen. Es ist
    in der Nähe von einem kleinen Stein. Ziemlich genau neben der Stelle,
    wo die Brücke die 2 Abbiegungen hat.


    Orania City: Links vom Stegbeginn zur MS Anne sind zwei Boote, das untere Boot von
    unten-mitte ansprechen. Benötigt VM03 Surfer.



    Wenn du noch mehr benötigst in Anemonia City Felsen zertrümmern!

  • Also ich persönlich hatte ja an diesem Knackrack sehr zu beißen... Eis-Attacken sind für einen schnellen Sieg fast schon ein Muss, außerdem... Immer schön viele Beleber bereit halten (Verzweiflungstaktk) und darauf warten, dass es Hyperstrahl einsetzt und aussetzen muss bzw. es Wutanfall verwendet und verwirrt wird. Dann hat man eine Chance. Ich habe alle mit meinem Lapras mit Eisstrahl weggepustet, das Problem war nur das zum Zug kommen... Da die Gegner recht schnell sind.
    Viel Glück!

  • mein tip ist auch:
    eis eis eis!
    siegfried hat 3 böse dragoran die einem echt zu schaffen machen können...


    ich hatte damals glück mit meinem lugia weil ich ihm noch drachenpuls beigebracht habe ;)


    sonst kann ich nur sagen, dass du trainieren solltest.
    ich habe immer 1 poki das stärker ist als andere und insgesammt trainiere ich (wenn ich das spiel zum 1. mal durchspiele) nie mehr als 3 pokis. meiner meinung nach teilt sich das sonst zu stark auf und man hat nur 6 mittelmäßige pikis.
    aber da teilen sich ja die meinungen ;)

  • ich besiege den champ immer so:
    garados 5 drachentänze dann alle drachen pokemon mit einem eiszahn besiegen klappt immer
    wenn garados zwichen denn drachentänzen verletzt wird natürlich heilen

    Mein Pokemon Team:
    Tornupto Lvl100
    Zapdos Lvl 100
    Genngar Lvl100
    Kapilz Lvl100
    Aquana Lvl100
    Metagross Lvl100