Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokémon nicht mehr geben würde?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie würdet ihr reagieren wenn es Pokemon nicht mehr gebe ? 356

    1. geschockt (156) 44%
    2. Traurig (127) 36%
    3. sauer (57) 16%
    4. froh (8) 2%
    5. überglücklich (8) 2%

    Stellt euch vor... ihr wacht eines Morgen auf,geht ins Bisaboard, geht auf Pokemon News und dort steht plötzlich das Nintendo mit Pokemon aufhören wird weil es z.b zu unbeliebt wurde oder die Spiele zu anders wurden oder die Pokemon zu unschön o.ä.
    Wie würdet ihr drauf reagieren ?


    Also ich wäre wirklich traurig, weil dann nie wieder neue Edis kommen würden und ich mich dann nur noch mit HG begnügen könnte, traurig wäre auch, dass der Anime dann weg wäre, weil ich mir manchmal die Folgen angeguckt habe und ich glaube das es auch Leute gebe die überhaupt kein Pokemon mehr gezockt gehabt haben weil eh nix neues mehr kommt.

  • Naja alles geht mal zu Ende und auch Pokemon wird irgendwann mal eingestellt, Hoffentlich.
    Naja wenn man so vermeiden kann dass immer mehr nutzlose neue Editionen und Pokemon rauskommen hätte es auch was gutes. Denn sonst macht sich Pokemon irgendwann vielleicht selbst kaputt und das wäre viel trauriger als wenn man einfach aufhören würde.
    Natürlich fände ich es zurzeit noch schade wenn man Pokemon einfach eingestellt würde aber das wird erstma lnicht passieren aufjedenfall kommt ja noch eine 5.Generation raus.

  • Das wär schrecklich! Ich würde sauer werden und nen saftigen Brief an Nintendo schreiben sodass sie am nächsten Morgen gleich 50 Spiele rausbringen und im Anime die 30te Staffel :cursing: Wenn sie mir nicht antworten oder Pokemon weg bleibt geh ich zu Pokepolizei oder zur echten Polizei!!!!!! Aber ich glaub nicht das das passiert. Irgendwer hatte hier geschrieben das das für Nintendo nur ein großer Verlust von Fans wäre, das versteh ich nicht oder war das Ironie???

  • Ich wäre traurig, sauer, geschokt und würde es zum Kotzen finden.


    Ich meine, wenn man Pokemon schaut oder spielt, kann man auch mal abschalten.
    Es ist auch so ein schöner Anime. Mehr oder weniger ohne Gewalt(mal von den Kämpfen abgesehen, aber das kann man nicht wirklich zählen), es geht um Freundschaft und ums reisen. Ne bessere Idee für eine Serie gibts fast nicht.


    Ich denke aber nicht, dass sie mit Pokemon so schnell aufhören.
    1. sie verdienen damit unsummen an geld
    2. schaut euch doch mal Micky Maus an, wie lange der überlebt hat.


    Hoffen wir mal, dass Pokemon noch lange lange laufen wird ;)

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • ich wäre traurig und auch geschockt
    aber man muss es zugeben im moment tut sich pokemon ein bisschen schwer mit dem entwerfen neuer pokemon
    zumindest haben die starter mich nicht wirklich vom hocker gehauen....und ich glaube viele andere denken auch so..
    aber es wäre schon traurig weil pokemon mich mein ganzes leben schon begleitet hat
    okay ich bin erst 12 aber ich glaube ihr versteht was ich meine......
    es würde mir fehlen weil die alten games durch zu spielen immer und immer wieder wird auf die dauer auch LANGWEILIG!!!
    klar es gäbe auch noch sowas wie digimon,yu-gi-oh,naruto,..und was weiß ich noch was
    aber das ist halt alles ein bisschen anders als pokemon
    die kommen einfach nicht an den status ran den pokemon bei der menschheit erreicht hat


    lg

  • Ich glaub, für mich würde in diesen Moment eine Welt zusammenbrechen. Ich bin mit Pokemon aufgewachsen und diese klienen süßen Wesen sind mittlerweile ein Teil von mit geworden. Aber es gibt eine kleine minibabysache, die mich trösten würe: Die alten Spiele gibt es ja noch und die sind auch nicht schlecht. Aber es wäre trotzdem schrecklich!!!!!! Unvorstellbar ;(

  • Wenn es Pokémon nicht mehr gebe, dann wäre ich sicherlich geschockt und traurig gleichzeitig!! Ich bin ein richtiger Fan von Pokémon und kann ohne Pokémon nicht mehr leben!! Die ganzen Poster und meine Plüschis, die waren alle umsonst und haben alle eine Bedeutung! Also ich hoffe dass Pokémon sich nie auflöst oder sich niemals auflösen wird!! Ich hoffe es, weil sonst macht die ganze Familie einen Freudentanz und das will ich ehrlich gesagt nicht erleben!!

  • Dass ist schwer zusagen.Natürlich wäre ich traurig, aber irgendwann geht alles mal zu Ende. Ich meine wir sollten froh sein das Pokemon überhaupt ins Leben gerufen wurde und wir es spielen dürfen^^. Natürlich wäre es nicht toll aber ich meine irgendwann wird Pokemon sowieso aufhören weil Nintendo die Ideen für Pokemon ausgehen.


    Die Zeit bis dahin sollten wir allerdings ausnutzen :thumbsup: .


    LG Elevoltek!!

  • Also wenn dies passieren würde wäre ich glaub ich ziemlich traurig. Pokemon ist für mich einfach Entspannung^^.Ich wäre im Nachhinein bestimmt auch sauer aber wenn es passieren würde, würde das ja trotzdem nichts helfen, deswegen hoffen wir einfach das dies nie passieren wird.

  • Sowas darf oder MUSS nicht passieren sonst hab ich keinen Grund RTL2 zu gucken (außer neue Naruto Folgen die auch nicht da sind)
    Mein Leben besteht aus 50% Pokemon! :D
    Pokemon ist mein/e Lieblingsspiel/magazin/serie überhaupt!
    Ich würde ausflippen!!!!!! :cursing:
    Aber wird nicht passiert also verhalte ich mich auch normal :)

  • Ich finde es jetzt schon schade, dass Pokémon nicht mehr das ist, was es mal war. Ich meine, Großstädte? Mit Mülleimern und Kaugummis? Und AUTOS!? Definitiv nicht das, was ich mit Pokémon verbinden würde.
    Es wird wohl der Tag kommen, an dem Pokémon für mich wirklich nicht mehr existiert, weil es zu versift ist mit solchem Dreck. Aber dann entscheide ich das selber, weil ich keine Lust mehr habe. Traurig wärs, das ist es jetzt schon, aber nicht so schlimm.
    Wenn sie es aber ernsthaft von heute auf morgen abschaffen würden, wäre ich erstmal natürlich geschockt. Ich meine, das können sie doch nicht machen! Seit der Grundschule gehört Pokémon zu meinem Leben dazu! Würde es abgeschafft werden, würde es keine neuen Spiele mehr geben, keine neuen Karten und Figuren, das bedeutet kein Sammelfieber mehr, keine neuen Entdeckungen, keine neuen Orte zu erkunden, nie wieder der Spaß, ein Spiel das erste mal durchzuspielen, die neuen Pokémon kennenzulernen und sie das erste mal zu trainieren.. kein neues Mystery Dungeon, keine neue spannende Story über einen zum Pokémon gewordenen Menschen, keine Fortsetzung der Geschichte.. Und sobald ich das wirklich realisiert hätte, wäre ich einfach nur noch unheimlich traurig.
    Bitte, bitte bitte, das darf nicht passieren, bitte nicht.. ;(

  • ich wäre sauer und würde iwie dieses land die schuld geben.
    dann würde ich versuchen mit es mit aller kraft iwie wieder hochzuziehen (kp wie, vllt internetseiten, flyer...)
    aber es gehört seit der kindheit zum leben dazu und ich hoffe das sowas niemals passieren wird! denn dann würden die mir mein ziel nehmen und dann würde ich wirklich richtig, richtig dolle sauer werden und man sollte mich lieber nicht reizen, denn sonst können alle die radisschen von unten sehen!!!!!!!!

  • Ich wäre total geschockt! Pokemon gehört einfach zu meinem Leben dazu. Wenn es kein Pokemon mehr gäbe würde ich ;( ud dann würde ich stinksauer werden. Aber irgendwann würde ich mich vielleicht damit abfinden und mich mit dem Rest zufriedengeben.

  • Gute Frage, wie würde ich reagieren? Ich denke mal, es wäre schon ein Schlag in die Magen Gegend. Da Pokemon irgendwie zu meiner Kindheit gehörte. Klar man ist traurig über diese Nachricht, aber irgendwann kommt man drüber hinweg und findet sich damit ab. Und mit der Serie, uff kein Plan. Im Moment komm ich eh nicht mehr dazu sie zu schauen, da sie einfach zu früh läuft.


    Es heißt doch so schön - Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :D .... Ich denke, so schnell wird erstmal kein Ende in Sicht sein :)

  • Oh man, ich will gar nicht daran denken. oO
    Ich wäre geschockt, traurig, enttäuscht aber auch sauer drüber.
    Denn, wer würde sowas erfolgreiches absetzen?
    Ich wär dann nicht mehr ich selbst ganz ehrlich.
    Abfinden? Keines Falls bei mir!
    Denn ich bin mit Pokémon aufgewachsen,
    man könnte es unterscheiden z.B. mit, dass man mit einem Bruder, Hund o.ä. zusammen aufgewachsen ist.
    Und Pokémon ist für mich sowas alltägliches und kanns mir nicht ohne das vorstellen.
    Bezeichnet mich ruhig als Suchti, aber ich sag nur das, was ich für die kleinen Taschenmonster empfinde.
    Und sauer wäre ich deshalb, weil ich so sehnsüchtig auf die 5. Generation warte
    und dann schwupp di wupp es einfach mal 'Nö' heißt?
    Sehe ich echt nicht ein und würde wahrscheinlich eine Demo machen. xD
    Joa, sonst könnt ich mir es nicht vorstellen, dass sie so blöd sind und es absetzen, aber gutes Thema mal.
    Pokémon wird niemals enden, es wird wie eine unendliche Geschichte sein. <3


    MfG
    Glazi<3

  • Na ja, irgendwann wird es bestimmt mal aufhören, lol - vielleicht schon 5 Jahren, oder so. Na ja, man hätte ja noch seine bisherigen Edtionen bzw. Videospiele oder Sammelkarten etc. Also geht Pokémon so oder so nicht ganz verloren. Und wer den Anime mochte, kann sich ja dann die 12+ Staffeln im Internet anschauen ^^ Wäre natürlich geschockt, wenns plötzlich aufhört, aber so traurig, dass ich nicht leben möchte, auch nicht. :D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Alles geht mal zu ende. So wie das Leben, wird auch Pokemon bald "sterben". Beten wir zu Gott das es nicht so früh passiert, aber passieren wird es trotzdem. Naja egal. Wie würde ich nur reagieren...Naja ich währe (wie eigentlich jeder hier) richtig geschockt. Ich währe schon trauchrig, da Pokemon so cool wahr und ich so viele schöne Zeiten damit hatte. Seid ich 3 wahr, kenn und liebe ich Pokemon (es könnte auch sein das es noch früher wahr). Aber ich glaube schon, das ich mir noch die aller besten Folgen auf Youtube ansehen werde wie die erste (Pika Pikachu), oder auch die Hoenn Folgen. Das wahren noch Zeiten *träum*. Irgentwann wird das aber bestimmt langweilig. Ich meine...naja immer wieder die selben Folgen ansehen. Ich glaube danach würde ich mir einen neuen Anime gucken. Oder mir ein Hobby suchen XD.


    LG:
    SCHWITTE