Bestes Flug PKMN in SS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hy alle!


    Ich bin kurz vom 1. Orden und brauch ein geiles flug pokemon (auser Taubsi)!


    Schon im voraus danke!

    Tsutaja und Mijumaru 4-ever!!!


    Kempfe mit ALLEN gerne per Wi-Fi !!!Battle Service:Rund um 8-22 uhr geöffnet!!!XD
    Mein SS FC:2622 6451 2898


    Wenn du ein Neuling bist schreib mir!Ich kann dir Pokémon besorgen die du in deinen aktuellen Spielstand nicht kriegen kansst!Ich kan dir auch ratschlege geben![/color]

  • Also allgemein ist es empfehlenswert ein Tauboss zu trainieren erstens wegen "Fliegen" und zweitens weils das einzige gescheite Flug Poki ist am Anfang. Ab den neuen Orden kannste dann eigentlich das trainieren lassen und nur noch zum fliegen nehmen da es nicht mehr nützlich ist.
    Dann am besten noch n starkes für Rot anfangen ( in meinem Fall --> Elektek/Elevoltek ).


    Gran

  • nich ganz, Taubsi tagsüber... also ich unterstütze die Meinung, man sollte sich gleich zu Anfang ein Taubsi fangen, es zu Tauboss entwickeln, bis zur liga behalten,und es wenn man nach kanto kommt, ersetzen, da es in Kanto dann wirklich nichts mehr taugt. es wird, aus eigener erfahrung, dann wirklich sehr schnell besiegt.


    P.S: karpadorbezwinger, so ne Antwort hättest du dir sparen können! :thumbdown::blerg::(

  • also so weit ic hweis kannst du die benutzen:
    Taubsi(fangen),Hoothoot(fangen bei nacht),Habitak(fangen),Schwalbini(auf D/P/Prüber und dan auf SS rüber)
    Staralili(Von D/P/P rüber)
    ich glaub du kannst nur die betutzen
    aber mal ne frage,warum brauchst du es für den 1 orden du hast endivie als starter genommen oder?
    wenn nicht müsste es gehen undzwar locker^^

  • Ich denke du solltest dir einfach irgendeins fangen
    Wenn du den Orden geschafft hast, kannst du es in die Box abschieben oder später als Fliegen-Poki benutzen
    Ich bin aber noch immer der Meinung, dass es am meisten Spaß macht, sich 1-3 Eier mit wirklich schwer, d.h. erst spät, nach den Top4 oder nur durch Tausch zu erhaltenden Pokemon rübertauschen sollte und diese dann trainieren
    Hab mir ein Trasla-Ei (bis auf Lv.30 unenlich schwer zu trainieren) und ein Tanhel (braucht SAU VIEL EP) rübergetauscht. Ergebnis: Top4 dank Metagross total einfach geschafft, Guardevoir muss viel trainiert werden, dann geht es ebenfalls extrem ab
    DAS MACHT ECHT DANN MEGA SPAß