Zekrom oder Reshiram?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches der beiden findet ihr besser? 412

    1. Reshiram (wahrscheinlich aus Schwarz) (160) 39%
    2. Zekrom (wahrscheinlich aus Weiß) (180) 44%
    3. beide^^ (93) 23%
    4. Keines -.- (30) 7%

    Hallo ich bin´s Riolu und ich wollte fragen welches der beiden ihr besser findet. Bitte auch eine Begründung! :bear:

    FALSCH: Ich finde beide gut.

    RICHTIG: Ich mag eigentlich beide, weil Zekrom cool aussieht und Reshiram anmutig ist.

    Also ich finde Reshiram ein bisschen besser als Zekrom, weil es anmutig ist. Aber sonst finde ich beide cool^.^ ;)


    http://i50.tinypic.com/ek5i12.jpg ^^ :yeah:

  • Also mal ganz ehrlich ich finde das die Legis überhaupt nicht nach Pokemon aussehen
    entweder weil ich sie noch nicht so gut kenne und sie ungewohnt sind oder weil das
    einfach nicht den prinzip von Pokemon entspricht..
    weil wenn man mal zurück schaut zu den aller 1. Legis da sieht mal das sie
    ganz Siple und ganz einfach nach Pokemon aussehen..
    imgegensatz zu Dialga und Palkia, ich habe mich nun schon an die beiden gewöhnt aber trotzdem
    die sind eher so Yu-Gi-Oh Style oder so. genau wie die neuen..mal sehen wann mehr bilder bekannt werden
    und wie die Special-Edition wird..was da für ein Pokemon noch kommt ^^
    Aber im großen und ganzen könnten die auch schlimmer ausfallen ^^


    Mfg Matteo :pika:

  • Hei


    Also ja wie schon viele gesagt haben, sehen die neuen Legis nicht wie Pokemon aus...ja Leute überlegt mal...als Dialga und Palkia rauskamen hab ich mir schon genau das selbe gedacht. Ich denke man sollte bereit für Veränderungen sein und iwan werden die Legis aus Black/White auch normale Pokis sein.


    Mir gefällt das aus Weiß besser kA warum, es sieht einfach besser aus ^^




    Shaderox :evil:

  • Eben genau wegen diesem YGO/ Digimon Style mag ich die beiden ja :3
    Die Starter sind der größte Mist den die Typen seit MissinNo verzapft haben, aber die Legis sind echt klasse ;D
    Erinnern zwar ziemlich an Dialga und Palkia, sind dabei aber sehr viel besser :O
    Es lässt sich ja schließen das Reshi bei White und Zeki bei Black vorkommt, andersrum wäre aber auch nice :>
    Nya, soviel dazu :D


    Zitat

    Hallo!


    Ja, diese 2 finde ich aber echt Mist.... Ich bin der Meinung das durch solche Pokis das Spiel zu ernst wird! Auf gut Deutsch durch so etwas wird die Pokemon Spiel Reihe zerstört...


    mfg CoDeX


    Wenn etwas die Pokémon Spielereihe zerstört dann sind das solche kleinen Spielfehler wie die Starter XD

  • Ich mag beide nicht leiden.
    Aber ich finde persönlich das weiße viel schöner als das schwarze. das schwarze ist irgentwie eine billige Kopie von Mewtu, auch wenn das ein Engel darstellen soll und das.. was weiß ich. Irgentwas hässliches :x
    Ich hoffe sie werden nciht so stark dargestellt wie Arceus. Wenisgtens das sollten sie lieber lassen, dann bin ich wenisgtens etwas zufrieden.^^

  • also im ersten Moment dachte ich ... was soll denn das sein :wtf:
    aber ich find sie gar nicht mal so schlecht! und das die Pokis jetzt nicht mehr wie früher aussehn ist klar... alles verändert sich mal! aber durch dieses komplexere aussehen gewinnt das ganze wieder ein wenig an Niveau! Vielleicht versuchen die Entwickler ja dieses geradlinige, nur kindliche wegzukriegen! Was ich eigentlich gut finde!
    :smalleyes:

  • Naja Gamefreak (Oder die wo die Pokemon erfinden bzw.erstellen)wollten etwas ganz neues machen.Und das ist ihnen auch gelungen xD.Also ich habe mal für beide gestimmt da die beiden wirklich etwas .. wie soll ichs ausdrücken (?). .. besonderes sind xD.Wenn ihr vertseht ^^..
    Aber ich finde sie süß (wie alle andeen Pokis oO)!

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Die neuen Legis
    Reshiram und Zekrom gefallen mir ausnahmslos gut, viel besser als Dialga und Palkia! Nur Kyurem finde ich ein bisschen unpassend muss ich ehrlich sagen, es ist einfach so anders. Die drei Boreos, Voltolos und Demeteros mag ich gar nicht leiden, die sehen meiner Meinung nach sehr nach Digimon aus! Das Paarhufer-Trio und ihre Geschichte finde ich hingegen gut gelungen, muss ich sagen. Auch ein Lob an Nintendo, weil sie endlich mal wieder die Anzahl runtergeschraubt haben! :thumbup: Auch Victini ist schlussendlich gut gelungen und anders als die vielen niedlichen Legendären der 4. Generation (Manahphy, Phione, Shaymin, 3 sind einfach zu viel die beiden ersten hätten sie echt weglassen sollen!) finde ich Victini nicht unnötig und halte es für eine gute Ergänzung der Legendären. Dieses Jarh bin ich also zufrieden =3

  • Die sehen wie mist aus.
    Kennt einer von euch diese YUGIOH Karte wo ein Drache drauf ist der zur hälfte Licht und zur Hälfte Finsternis ist?
    GENAU SO sehen die aus. -.-


    Die sehen kein Stück wie Pokemon aus...
    Das vermisse ich an den ganzen neuen Pokemon.
    Die alten kann man schnell und einfach malen und die neuen haben so einen komischen Styl der ka einfach sau schwer zu malen ist.o0
    Versucht mal diese beiden Legis zu malen man weiß garnet wo man anfangen soll...


  • genau meine Meinung ;)
    Yu-Gi-oh!-Style, nicht Pokémon. Das ist weit entfernt davon, finde ich.
    Desweiteren denke ich aber, auch wenn das nach den Abbildungen hier anzunehmen ist, dass man das weiße in Black und das Schwarze in White fangen kann. Wäre sinnlos.
    Außerdem ist das wahrscheinlich nur so gemacht, weil es ja scheiße aussehen würde, wäre ein schwarzes Pokemon mit schwarzem Hintergrund. Würde man ja nichts sehen können.
    ~
    Desweiteren finde ich die Namen nicht wirklich gut... sind des die deutschen? oô
    ich hoffe mal nicht... klingt für mich eher nach amerikanisch oder evtl. auch japanisch. Aber der deutsche "Style" ist das auch nicht. Gut, mag gewöhnungsbedürftig sein, wie z.B. "Dialga" oder "Palkia", allerdings... nun ja :/
    Ich hoffe jedenfalls mal nicht, dass das weiße in Black ist ;) ich hätte es lieber farblich alles abgestimmt.
    ~
    Nun gut, welches gefällt mir besser...?
    Wie gesagt, beide nicht das Wahre, allerdings finde ich das schwarze etwas "cooler", als den weißen Engel mit Düsenantrieb.
    Und noch was... irgendwie sind das für mich zu viele Details an den Viechern oô überall Striche undExtras an den Dinger... Pokemon ist normalerweiße "einfach" und nicht sowas...


    Es läuft irgendwann evtl. auch noch darauf, dass ASh vor jedem Kampf 'nen Sprachfehler kriegt und sagt "Es ist Zeit für ein D-D-D-D-D-D-D-Duell" ~_~
    Sie holen ihre Karten raus und hauen es auf ein Platikteil um ihren Arm herum ;D


    Mal schaun... bisher bin ich nicht wirklich positiv von der neuen Generation angetan, weiteres wird sich aber zeigen.

  • Naja, richtig gut finden tue ich keines der beiden, die sehen beide ziemlich nach Yugioh oder Digimon aus :S Hoffen wir mal, dass es fakes sind!!! Die sehn iwie wie so Schachfiguren aus, aber egal. Ich finde jedenfalls beide gleichgut bzw gleichschlcht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden Widersacher sind und sie im spiel iwie wieder vereinen muss :)

  • Irgendwie erinnern mich die beiden an Spectrobes...
    Schlecht sind sie aber nicht, obwohl die Legis aus der 1. Generation wahrscheinlich immer meine Favoriten bleiben werden :D
    Die Namen finde ich auch nicht schlecht, würde mich nicht stören, wen sie auf Deutsch auch so heißen würden. Zekrom finde ich besser, weil es dämonischer aussieht... MUAHAHA! :D

  • Zekrom ist mir eindeutig lieber :)
    Liegt daran, dass ich die dunklen und "bösen" Pokémon einfach lieber leiden kann, als den Rest.
    Hatte mir fest vorgenommen, dass ich mir die Schwarze Edition hole und meine Freundin sich die Weiße, doch dann musste ich feststellen, dass mein kommender Liebling Zekrom nur auf Weiß zu fangen ist..also muss ich mir dann wohl Weiß zulegen, so ein Mist :D

  • Mir gefällt keiner der beiden richtig gut. Hauptproblem an den neuen Pokémon ist, dass sie sich immer weiter vom früheren Stil wegbewegen. Diese beiden neuen Exemplare hier ähnlen mehr Digimon oder Yu-gi-oh-Monstern, aber mit Pokémon haben die nicht mehr am Hut. Neben den anderen Pokémon wie Pikachu, Rettan, Evoli, Glurak, Ponita, Ho-Oh, Karnimani etc. sehen diese so aus, als würden sie aus einem völlig anderem Spiel kommen.


    Wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann würde ich das weisse Reshiram nehmen, denn der andere seiht aus wie ein riesiger Roboter- und wenn ich mit einen Roboter spielen will, dann spiele ich Transformers. Naja, wenigstens sehen sie besser aus als die Legis in Diamant & Perl.

  • Rettan: es sind ja auch legendäre pokemon und diesen trend kann man ja auch schon in d/p bemerken
    ich bin eher auf die neuen taubsis/rattfratz etc. gespannt.


    ich persönlich würde reshiram bevorzugen.
    zekrom ist mir zu dunkel (wird wahrscheinlich unlicht/flug oder unlicht/drache)
    da ist reshiram einfach spannender (gibt ja keinen typ licht)

  • Mal abgesehen davon, dass beide im ersten Moment auf mich wie Kampfmaschinen gewirkt haben, gefällt mir Reshiram besser. Reshiram sieht anmutiger und ästhetischer aus als das Viech nebendran. Soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich Reshiram gut finde. Beide erinnern mich auch an diese YuGiOh Monster. Ich hoffe, die restlichen Pokis sehen ein bisschen besser - und vor allem fantasievoller! - aus.