Welche Sims Version findet ihr am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Sims Version findet ihr am besten? 18

    1. Sims (1) 6%
    2. Sims 2 (10) 56%
    3. Sims 3 (7) 39%
    4. Keine davon! (0) 0%

    Mich würde mal interessieren, welches Sims ihr am besten findet.
    Eine Begründung wäre nett.
    Ich persönlich finde Sims 2 am besten, weil es da bisher die meisten Add-Ons gibt und mir die Grafik von Sims 3 nicht gefällt. Die finde ich richtig..bäh..Die Sims sehen da so kuglig aus..so..dick..
    Jetzt seid ihr dran!






    (Ich hab die Suche benutzt und nichts gefunden. Sollte es das Thema denoch geben, löscht es ruhig Mod's.)

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Sims 3 war für mich einfach nur ein Aufreger. Ich fand Sims 2 am besten, auch wenn das Gesicht raufgepappt und aufgemalt, statt "3D" war. Aber Sims 3 war mir dann doch zu übertrieben. Die Gesichter waren schon wieder so detailliert, das das einfach nur albern und unecht aussah. Schließlich haben nicht alle Leute dünne Spitz-Nasen. Außerdem gefiel mir die ganze Optik auch gar nicht mehr -.-


    Ich habe die komplette Sims 2 Reihe (ohne ein paar Acc.-Packs (hatte aber welche!) und Tiergeschichten, aber mit allen Add-ons, außer Apartmentleben, weil das kurz raus kam bevor ich alles verkauft habe) gespielt. Ich fand sie wirklich super, auch das spielen und Häuser bauen. Jedoch wurde sie nach ner Zeit für mich sehr öde, schade eigentlich. Ich habe den Fehler begannen und dachte, Sims 3 wäre so gut, das schlägt locker Sims 2. Ich war SO enttäuscht, und einfach nur sauer, weil ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen hatte. Ein Sims 2 mit neuen Figuren, ner Stadt, ein paar kleinen Änderungen - fertig.
    Es hatte wohl seinen Grund warum ich Sims 2 verkauft hatte.
    So einen Fehler werde ich nicht nochmal begehen.

  • Ich finde Sims 3 am allerbesten, da man die Sims bis ins Details genau gestalten kann und auch von der Grafik her ist es super.
    Das ertse Sims gefällt mir auch gut, fand die Sachen die man dort kaufen konnte super, aber leider ist der erste Teil halt noch nicht so gut ausgebaut.
    Von Sims 2 halte ich überhaupt nichts, ich war richtig enttäuscht. Die Sims sehen nicht wirklich toll aus und was mich am meisten gestört hat, war die Grafik.
    Ich habe echt überhaupt nichts auf dem Bildschirm gesehen und die Kameraführung war einfach nur beschissen.
    Also wie gesagt, Sims 3 ist in allen Punkten das beste der Teile.

  • Obwohl Sims 3 wohl weiter fortgeschrittener und moderner ist, als die anderen Versionen, finde ich Die Sims 2 am besten. Wenn man alle Erweiterungen des Spiels kennt, könnte es mindestens so gut verlaufen wie bei Sims 3. Ich weiß nicht, aber ich finde auch die Grafik bei Sims 2 besser... Bei Sims 3 hat man zwar eine tolle Auswahl, was Sims erstellen betrifft, aber ich finde das Aussehen dieser trotzdem nicht schön. Irgendwie finde ich sogar die Möbelstücke schöner ... Joa, Sims 2 finde ich wirklich besser, als die Sims 3. Die Sims kenne ich auch, aber die finde ich ganz übel, was die Modernisierung betrifft...

  • Ich mag Sims 2 ab liebsten in Sims 3 ist alles so blöd gemacht also das mit dem in der Stadt rumlaufen finde ich schon cool aber die Grafik ist einfach nur scheiße! Sims ist blöd also der allererste teil die Grafik ist da auch so scheiße! Sims 2 ist das beste spiel was ich je von sims gespielt habe ich habe alle erweiterungen naja fast alleich kriege morgen(morgen ist Weihnachten) ein Adoon von sims 2 küchen und bade set Accirose obwohl ich lieber ikea accirose hätte aber das gabs nicht zu finden! Naja in Sism 2 ist die Grafik immer noch am coolsten! :) :)