Welcher Mensch aus Pokemon wärt ihr gern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag eigentlich keinen Charakter aus der Serie so wirklich.
    Bei jedem gibt es etwas, dass mich stört. Zum Beispiel, dass der einen Pokemontyp trainiert den ich nicht mag, oder mich nicht interessiert.
    Ich wäre am liebsten ein seehr starker Trainer (Ein Arenaleiter, Champ, oder sowas ähnliches)
    Und ich würde Geistpokemon trainieren. Ich liebe diesen Pokemontyp :D
    Wenn ich mich aber entscheinden müsste, würde ich Tobias sein (Der Kerl, der im Anime die Sinnoh Liga gewonnen hat)
    1. Weil er fast alle Gegner mit nur einem Pokemon besiegt hat. 2. Weil er ein Darkrai und ein Latios besitzt. 3. Weil sein ganzes Pokemonteam anscheinend nur aus legendären Pokemon besteht :D

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Also mal unabhängig vom Geschlecht wäre ich vielleicht gerne Tracey, ich mag ihn sowieso am liebsten von allen Anime Charakteren. Warum - weil er erstens den "Beruf" eines Pokemon-Beobachters ausüben darf
    und das heißt, dass er durch die Weltgeschichte reisen kann und nur zeichnet (ist doch ein schöner Tagesablauf, oder? XD), er zweitens auch verdammt gut zeichnen kann ^^, er drittens sehr geduldig und lieb zu seinen Pokemon ist und viertens, weil er im Orange Archipel zu Hause ist und da gefällt es mir eigentlich ziemlich gut - wunderschöne Inseln mit einem angenehmen Klima, Strände, Meer... ;)
    Und außerdem weiß er ziemlich viel über Pokemon und bildet sich weiter.... zumindest weiß er mehr als Ash, aber das ist ja auch nicht schwer XD
    Bis auf Bluzuk sind seine Pokemon auch ganz okay - sie könnten zwar besser sein, aber was solls.
    Oder vielleicht Misty, wobei die manchmal ziemlich jähzornig und zickig sein kann, das finde ich ein bisschen schwierig ^^° Aber war immer noch die beste von allen Begleiterinnen bisher.
    Am Ende hat sie sogar ein paar ziemlich coole Pokemon wie Garados oder Togetic (<- naja, kurz ^^)

  • Ich wäre gerne Lucia, weil sie nett und hilfsbereit ist.
    Außerdem mag sie sowohl süße als auchstarke Pokemon.
    Sie ist eine Pokemon Koordinatorin und das find ich cool,
    ich mag Pokemonwettbewerbe einfach (schade, dass es die in
    der 5.Gen. nicht gibt).


    Und sie mag Rosa ^^

  • Ich wär Giovanni,den er ist die einzigste Intelligente Person von Team Rocket und besitzt so Boden Pokemon:
    Snobilikat,Austos,Geowaz,zwei Kingler,Machomei und Rizeros.
    Ich finde eigentlich hat er auch ein gutes Aussehen.

  • Ich wäre gerne Gary. Er sieht cool aus und hat ein Arkani. Ich finde auch das er ein wichtiger Charakter ist und das er sich im Laufe der Zeit vom Rivalen zum Helfer von Ash entwickelt hat.
    Und wenn er Ash dann geholfen hat, kommt am Ende wieder die alte Feindschaft durch. Außerdem wäre es cool mit Professoer Eich verwandt zu sein.

  • Uhh ich wär am liebsten Sandra die Arenaleiterin von Ebenholz City :)
    Ich find sie und ihre Art einfach cool außerdem mag ich Drachen ^^
    Ich fände es toll Arenaleiterin zu sein
    Und das Beste:
    Ich könnte den ganzen Tag in ihrem verdammt schönen Outfit rumrennen ^^

  • Wenn man das Geschlecht mal absieht wäre ich gerne Bianca aus Film 5 ( In klammern ncht das ich Ash liebe :) ) Sie ist mit Latias und Latios befreundet und kanm viel besonderes machen
    außerdem mag ich ihr aussehen. Ansonsten wäre ich gerne Lucia weil ich Wettbewerbe sehr Cool finde (Außerdem ist sie Bestaussehend Figur des Anime)
    Von den Jungs wäre ich gerne der kleine Max weil ich ihn einfach cool finde und seinen Carackter mag.

  • Ich wäre gerne Gary, weil er hat ein Cabrio vollgepackt mit Cheerleaderinnen xDEr hat viele Pokémon die ich auch mag( Evoli(später Nachtara), Arkani, Turtok, Scherox, Hundemon) und hat von Pokémon Ahnung im Gegensatz zu Ash. Finde es schade, dass man ihn nicht oft im Anime sieht.

  • Ich wäre gerne einer dieser bdrei
    1.gary weil er ist einfach cool hat coole pokemon (auch mrin lieblingspokemon arkani) er kennt sich mit pokemon aus und er hat die girls ;)
    2.drew weil er maike immer so schickaniert und ich das lustig finde und er auch cool ist
    3.paul weil er so mysteriös und fies ist und ich alle seine pokemon liebe

  • Obwohl ich den Pokémon-Anime seit 1999 schaue und ein Fan der ersten Stunde bin, habe ich mir noch nie gewünscht, einer der Charaktere zu sein. Wirklich identifizieren konnte ich mich mit einer bestimmten Person aus Pokémon noch nie. Mir ging es damals eher um das Gesamtpaket bzw. das Grundkonzept, was wohl auch für den Erfolg der Spiele und des Animes steht. Während man mit zehn Jahren gerade in die fünfte Klasse gekommen war und regelmäßig um 21 Uhr ins Bett gebracht wurde, gab es bei Pokémon gleichaltrige Personen, die sich mit ihren Pokémon auf einer Abenteuerreise befanden. Die Figuren sahen verschiedene Orte, mussten auch mal in einem Wald übernachten, hatten aus irgendeinem Grund immer genug Geld, mussten sich über gewisse essentielle Dinge keine Sorgen machen und standen für sehr lange Zeit nicht unter der Fittiche ihrer Eltern. Aus diesem Grund gab und gibt es wahrscheinlich viele Leute, die sich gerne in eine Figur hineindenken. Ich habe das natürlich auch getan, allerdings war es weniger der Gedanke, eine exakte Kopie der Figur zu sein, sondern viel eher der, ihre Position einzunehmen.

  • Wenn mich einer fragen würde, wer ich von Pokémon sein wollte und ich jemanden aussuchen müsste, dann würde ich, glaube ich Lilia nehmen.
    Sie ist ein abenteuerliches und aufgewecktes Mädchen, welches ihr Ziel ehrgeizig verfolgt und die alles für ihre Pokémon tun würde c:
    Außerdem kann man sich auf sie verlassen.
    Zwar kann sie vielleicht etwas grob sein, aber sie ist eine gute Freundin :D