Blattstein oder Sonnenstein in SS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • im Pokeathlon bekommst du beide steine (mehr infos : klick ^^)
    denn Blattstein bekommst du aber auch als Gewinn beim Käfertunier (nach der liga kannst du den blattstein auch bei bills opa auf route 25 bekommen)
    Den sonnenstein kann man auch per Mitnahme bekommen (mehr infos klick )


    @unter mir: man konnte in G/S/C nur den sonnenstein bekommen ,nun kann man alle steine bekommen und noch die Wechselhülle,Tsitrubeere bekommen "klick "

  • im Pokeathlon bekommst du beide steine (mehr infos : klick ^^)
    denn Blattstein bekommst du aber auch als Gewinn beim Käfertunier (nach der liga kannst du den blattstein auch bei bills opa auf route 25 bekommen)
    Den sonnenstein kann man auch per Mitnahme bekommen (mehr infos klick )


    Man bekommt als Belohnung für das Gewinnen des Käferturniers einen Sonnenstein und keinen Blattstein. Mit ein wenig Glück ruft dich einer der NPCS an und schenkt dir einen Blattstein.

  • Zitat von Sonic_The_Hedgehog

    Man bekommt als Belohnung für das Gewinnen des Käferturniers einen Sonnenstein und keinen Blattstein.


    Sonnenstein ist ein Preis von insgesamt 9, die gewonnen werden können. Darunter ist der Balltstein ebenfalls enthalten.


    Es gibt also folgende Möglichkeiten:
    Blattstein:
    - Nationalpark, als erster möglicher Preis im Käferwettbewerb.
    - Route 34 von einem Trainer, ein Anruf von ihm wird dabei benötigt.
    - Bei Bills Großvater auf der Route 25 in Kanto erhältlich, nachdem ihm ein Myrapla gezeigt wurde.
    - Vertania Wald.
    - Im Pokeathlon-Shop am Samstag vor dem Erhalt des Nationaldex', und am Donnerstag nach dem Erahlt des Nationaldex' für Punkte eintauschbar.


    Sonnenstein:
    - Nationalpark, als erster möglicher Preis im Käferwettbewerb.
    - Route 13 von einem Trainer, ein Anfruf von ihm wird dabei benötigt.
    - Im Pokeathlon-Shop am Montag, Freitag und Sonntag nach dem Erhalt des Nationaldex' für Punkte eintauschbar.
    - Pokewalker: Vulkanpfad (5500+ Schritte), Wiese der Treue (2050+ Schritte).
    - Mitnahme.

  • Sonnenstein ist ein Preis von insgesamt 9, die gewonnen werden können. Darunter ist der Balltstein ebenfalls enthalten.

    Gut zu wissen, dass es da auch mal die anderen Steine gibt, ich bekomme da immer einen Sonnenstein, wenn ich gewinne...

  • Gut zu wissen, dass es da auch mal die anderen Steine gibt, ich bekomme da immer einen Sonnenstein, wenn ich gewinne...

    Es geht erst, wenn man die Liga gemeistert hat.


    Nja, eine Liste aller Steine wo sie zu finden sind, gibt es da: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=hgssitems