Endlich mal eine Professorin!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach 4 Generationen Männer domiene ist es endlich mal eine Professorin geworden.
    Ich weiß, ich bin ja selbst ein Junge aber die Professoren wirkten immer so alt( bis auf Lind).
    ie neue sieht mir iwie sympahtischer aus.
    Und wie stehts mit euch?

  • Hier sind 2 Bilder von Professorin Araragi.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/80/Professor_Araragi.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/bd/Araragisprite.png]


    Also ich freue mich das der Professor jetzt mal eine Frau ist. Professorin Araragi sieht freundlich und jung aus, doch trotzdem klug. Ich mag auch ihr Aussehen. Sie ist mir sympatisch.

  • Ich finde sie auch gut, aber was mich an ihr nervt ist die Friseur. Und ich habe ja gedacht, dass die Professorin ja
    Hakenschuhe trägt und dass sie älter ist als Professor Brik.
    Aber ich finde sie ist i-wie zwischen Professor Brik und Professor Lind.
    Sie wirkt jedenfalls nett. Bin gespannt wie sie im Spiel ist.


    Lg.Folipurba

  • Ich finde es auch sehr gut, dass es mal eine Professorin ist. Immerhin hatten wir jetzt 4 Generationen nur Professoren und die waren alle alt, außer lind (jetzt nix gegen alte leute). Aber es haeißt doch nicht das nur männer Professor sein dürfen. Zudem sieht sie jung und klug aus, sie ist mir ziemlich sympathisch.
    LG Frostfell

  • Boah, cooool! Oft hatte ich den Gedanken: "Warum immer Männer?" Endlich! Ja, ein Bild wäre echt nicht schlecht, damit man sich darunter was vorstellen kann. Jedenfalls ist das echt einfach toll! Ansonsten fände ich das irgendwie beleidigend von der Sicht der weiblichen Fans. Ich freue mich irgendwie schon! Ja, das wird echt klasse! Ob sie sympathisch aussieht, kann ich zwar noch nicht beurteilen, aber bis jetzt sahen eigentlich alle Mädchen, bzw. Frauen (außer Lutschia) recht gut aus. Naja, ich will mich mal überraschen lassen.


    EDIT: Wow, die ist echt hübsch. Zwar finde ich den Rock etwas zu kurz, aber sie sieht trotzdem nett aus. Ihre Frisur lässt zwar auch etwas zu wünschen übrig, jedoc freue ich mich rieeeeesig auf die Professorin. ;]

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Insgesamt bin ich ja für junge Professoren.
    Das sie weiblich ist finde ich auch gut,nur die Frisur ist ziemlich beschmiert.
    Ansonsten sieht sie nett aus.
    Jedoch habe ich Angst:
    Eine hübsche Professorin die dem neuen Pokégirl den Starter gibt während Ash und ROCKO dabei sind....das kann nicht gut gehen.Hoffentlich hat Glibunkel sich für die Folge kein Frei genommen,ansonsten wird bald eine Professorin belästigt...

  • Wäre mal interessant, aber meiner Meinung nach nicht notwendig.


    Ob Weiblich oder Männlich, die Aufgabe bleibt die Gleiche. Mir wäre es viel lieber, wenn mal der Aufabau geändert wird, oder wenn man den PKMN - Professor am Spiel Anfang mal ganz weg lässt.


    ~

  • Nach dem Alter sieht es glaub ich so aus (alt-jung):


    -Eibe
    -Eich
    -Birk
    -Lind
    -Araragi


    Es ist gut, dass es mal eine Professorin gibt. Und es ist auch gut so, wenn sie die jüngste ist. Stellt euch mal eine Professorin vor, die so alt wie Agathe ist oO Da ist es wirklich gut, dass sie nicht so alt ist. Es ist auch toll, dass man von einer Prof. weiß, dass sie/ welche Pokémon sie besitzt. Chiraamii passt ja auch irgendwie zu ihr. Aber im Spiel, ganz zu Anfang, sieht sie ein bisschen belämmert aus, mit ihrer meiner Meinung nach viel zu breite Grinsefresse. Ich wette, sie ist immer euphorisch und glückselig, oder so. Und tollpatschig. So ähnlich wie auf der Karte "Professor Linds Trainingsmethoden", oder so ähnlich. Da beißt ihm ein Poki in die Hand xD


    @Aura-Lucario: Die werden das im Anime bestimmt so machen... Rocko wird sie anbaggern, Glibunkel (oder vielleicht ein neues Poki?) setzt Gifthieb ein und Aus-die-Maus... leider ist die Serie in diesem Fall ziemlich vorhersehbar, hoffentlich kommen aber ein paar Überraschungen vor...


    LG Star

  • EDIT: Wow, die ist echt hübsch. Zwar finde ich den Rock etwas zu kurz, aber sie sieht trotzdem nett aus.


    Na da würd ich aber mal sagen: Ein Hoch auf die 3D-Grafik :D
    Obwohl ich schätze, dass Pokémon weiterjhin jugendfrei bleibt... whatever, back to topic ;)
    Joa, klar. Wieso auch nicht mal eine Frau?
    Ne Junge hübsche Frau, die einen in die Welt der Pokemon führt :D Dass diese jung ist finde ich auch besser, als wenn sie alt wäre. Bei männlichen Professoren kommt das zwar gut rüber, aber bei Frauen eher weniger...
    Bloß irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die mich an Lind erinnert... komisch ;)
    Nur auf dem linken Artwork sieht ihr Gesicht etwas... hart aus oô Da könnte ich sie mir eher als Arenaleiterin vorstellen ;D
    Doch in der OW-Grafik kommt sie mir schon passend vor =)
    Hat Nintendo gut gemacht und ist auch mal ne Abwechslung, wenn auch nicht eine zu große und bedeutende.


    @oben: word. Das wird wieder mal ganz normal und gewöhnlich sein und darüber sollte man sich wirklich keinen zu großen Kopf machen ;)

  • Die sieht irgendwie schon so ein bisschen verrückt aus :whistling:
    Die rote Ohrringe, das weise T-Shirt, der grüne Rock und die rot weisen XXXXXXL Schuhe
    passen irgentwie net so zusammen ^.^ .
    Und so nen Haarschnitt tragen normalerweise ältere Frauen, aber net so junge.
    Ich glaub am Aussehen könnten die noch ein bisschen arbeiten.
    Ist natürlich toll das die eine Professorin bringen, da sonst irgendwann wieder irgendwelche
    Vorwürfe kommen, dass die hier Frauen disskriminieren :sekt:

  • Ich finde auch das sie sympatischer aussieht,und vor allen Dingen nicht so alt... :thumbup:
    Aber ich weiß nicht sie sieht auch irgendwie so hyperaktiv aus als ob sie ständig Witze reist und nur wenige davon wirklich witzig sind...-.-
    Aber alles im Allen finde ich sie besser als die werten Herren,endlich kommt mal eine Dame an den Zug...
    :thumbup:

  • Ich muss sagen, generell finde ich die Idee mit der weiblichen Professorin gut, allerdings wirkt es schon etwas ungewohnt... 4 Generationen mit Männern, außer Lind alle steinalt. Und dann plötzlich so eine junge Frau! Ich finde, dass sie eher aussieht wie eine begeisterte Reporterin, weniger hat sie den "Touch" eines erfahrenen Pokémonprofessors. Symphatisch erscheint sie mir auf jeden Fall und ich werde mir frühestens in Black/White eine hoffentlich positive Meinung über sie bilden können.
    War wirklich überrascht, da mal ein "Weibchen" zu sehen. Dachte erst, sie wäre so ein Nebencharakter, aber da ich nun dieses Thema kenne, konnte man mich überzeugen, dass es NICHT so ist. 8)

  • Ich finds super, als ich es gesehen habe, habe ich mich gleich darüber gefreut! Auch optisch finde ich persönlich sie eigentlich ganz gelungen, mal sehen, was ihre "Geschichte" ist. Vielleicht ist sie die Tochter/Frau/Cousine/ what ever, von irgendeinem "früheren" Professor?!? Vielleicht ist es auch so wie im Anime bei Flavia, dass sie noch überhaupt keine Ahnung hat vom "Professor" sein. Wäre auch mal was Neues. Jedenfalls finde ich solche kleinen Abwechslungen/Änderungen immer gut ^.^ .
    Ampha

  • Ich finds gut. Die sieht einfach viel fitter und hübscher aus als die alten Professoren. Prof. eich wirkt zwar viel erfahrenenr aber es wird auch langsam zeit, dass es eine neue Generation von professoren bei Pokémon gibt.


    Naja und außer Lind waren ja alle sehr alt also wirds bestimmt eine lustige Abwechslung. Um ehrlich zu sein konte ich noch nie gefallen an dem Professor aus D/P/PT finden. Er sieht ja noch älter aus als Prof. Eich! :wasp:

  • JUHU ! (:
    endlich mal eine Professorin.
    wurde aber auch jz ehrlich mal Zeit; wir hatten immerhin ganze 4 Generationen Männer, die Mehrheit besteht aus alten Knackern x'D


    normalerweiße stellt man sich aber auch gleich wenn man das Wort 'Professor' hört einen alten Mann mit Brille oder so vor.
    Aber ich bin echt überrascht das es jz endlich mal eine Frau ist (Frauen - Power <3) x'D
    ich denke das sie nett, aber auch ziemlich ausgeflippt ist, eben mal ein bisschen anderes als die anderen Professoren.
    Außerdem mag' ich ihre Haare, weiß' gar nicht was ihr alle habt?


    & ihre Kleidung ist auch echt okej.


    nyaa. wir sehen es dann eh in den neuen Spielen (:
    ich freu' mich aufjedenfall schon #


    Misao-chan

  • Joar, endlich mal ein weiblicher Professor, besser gesagt eine Professorin. ^^' Vier Generationen lang mussten wir uns von männlichen Professoren volllabern lassen, endlich kommt mal (ausnahmsweise) eine Frau an die Macht, natürlich nur auf Pokémon bezogen. Die ''Neuheit'' ist zwar nicht allzugroß aber dennoch ein sehr grosser Pluspunkt, denn den Professor mal weiblich zu Gestalten bzw. weiblich werden zu lassen. '_' Ich hoffe, dass es auch in den nächsten Generationen eine weibliche Professorin sein wird, die männlichen Professoren sehen immer so langweilig aus.

  • Bis jetz hatte ich gar nicht Gedanken gemacht, ob es auch mal einen weiblichen Professor geben sollte.
    Aber wenn ich mir das Bild so anschau, dann find ich die Frisur (Sieht aus wie ein Sahnehaube) komisch,aber der Rest ist mir schon Sehr Sympatisch.
    Der grüne Rock macht den Professor so... anders (mir fällt nichts besseres ein) als die anderen.
    Meine Meinung: Sehr gut

  • Endlich hat eine Frau den Professorenlehrstuhl übernommen. Es wurde echt Zeit dafür. So sehr ich die bisherigen männlichen Professoren auch geschätzt habe, wurde es Zeit für eine Frau.
    Mir gefällt sie sehr. Sie wirkt jung und dynamisch. Weiß jemand von euch was ihr Name im Japanischen bedeutet? Wird sie wieder ein Baumname tragen und somit die Tradition fortfahren? Okay über ihre Frisur und Modegeschmack lässt sich streiten, aber wir können so wieso nichts daran ändern.


    Die Idee von Dark_Ampharos mit der jungen Professorin die gerade ihr Amt bekleidet und von nichts einen Ahnung hat, gefällt mir. Außerdem bin ich gespannt, wie was für ein Forschungsbereich sie bekleidet?