Pokémon Sport

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche echte Sportart würde dir am besten mit Pokemon gefallen? 82

    1. Fußball (32) 39%
    2. etwas anderes (21) 26%
    3. Handball (7) 9%
    4. Golf (7) 9%
    5. Eishockey (6) 7%
    6. Baskettball (5) 6%
    7. Baseball (4) 5%
    8. Volleyball (0) 0%

    Wenn man eine recht populäre Sportart mit Pokemon kombinieren würde kommen Pokemon Sportarten heraus. Eigentlich wie der Pokeathlon. Nur wie wäre es mit populären Sportarten wie Fußall (richtig, nicht mit 4 teams) oder Handball? Dieses Thema gibt es schon nur mit fußball, aber hier könnt ihr schreiben, welche Sportart ihr am besten finden würdet.


    Mein Beispiel wäre:
    Ich fände Pokemon+Handball ist am besten, weil man den BAll mit dem Touchpen weiterspielen könnte und auch zurückarbeiten müsste. Das typische Handball interessiert mich eigentlich nicht so, aber mit Pokemon die den Ball vielleicht noch eine andere Richtung mit einem Windstoß geben könnten, wäre es doch gleich viel besser.


    Diese Idee ist als Spiel gemeint... Ihr könnt auch für Filme wie PMD Vorschläge machen.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Also ich würde Fußball bevorzugen da ich mir das auch sehr gut vorstellen kann. Aber auch andere Sportarten
    wären toll. Sport in Pokemon :D Damit unsere Pokemon fit bleiben was sie auch in einem Kampf bleiben
    denke ich. Und außerdem, gibt es nicht so was ähnliches schon in Heart Gold und Soul Silver ?
    Hab da schon mal was gesehen im Poketlon oder ?

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • hey!
    daran hab ich auch schon gedacht und solche "pokemon sportarten" werde ich auch mal in meinem pokemon douji einbauen! xD
    ich selbst wäre auch für fußball. heiteira in der verteidigung zb. oder im tor und knakrack zb. als stürmer. und wenn die pokemon dann auch noch attacken einsetzten können, damit es eine "hilfe" im spiel wird, wäre auch sehr interessant.
    eine weitere sportart bei der ich es sehr lohnenswert finden würde ist badminton. und ich denke, das man kampfsportarten auch noch als lobenswert betrachten könnte.^^

  • ich fänd fussball cool, denn die meisten pokis stehen ja auf füßen und sie können die schüße eben mit ihren attacken beeinflussen. kampf pokemon könnte ich mir als die absoluten ronaldos und messis vorstellen, und machomei mit 4 armen im tor....
    außerdem wäre das eine hervorragende teamsportart und so könnte man die sympathie und freundschaft steigern.


    pokeball!!!
    :pika:

  • 1. danke für den thread. der ist echt interessant.


    2. ich würde fußball und vielleicht noch tennis nehmen, weil die beiden meine lieblingssports sind und weil ich beide spiele(ich bin auch gut darin). eishockey würde ich auch nehmen. weil ich würde es lustig finden wenn da ein pokemon von rechts ne flanke gibt und ein anderes pokemon dann den ball einköpft. pokemon sind fast genauso wie menschen(also vom körper her. menschen können ja keine flammen spucken). tennis würde ich nehmen weil es ein mannschaftssport ist(eigentlich auch einzel).


    mfg saft

  • Mir ist gerade spontan noch etwas eingefallen. Wenn man Pokemon und Baskettball verbinden würde wäre es auch cool. Man könnte genau einzeichnen (mit Touchscreem), wie der Ball gespielt werden soll und den Ball so auch in den Korb bringen. Generell finde ich immer Kombinationen gut, bei denen ich auch etwas über einen Sport erfahre den ich nicht so kenne, Fußball zum Beispiel kenne ich ja gut und dort bräuchte ich normal kein Pokemon-Spiel von. Basketball ist also mein zweiter Vorschlagg, neben Handball :)

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich würde mit meinem Team am ehesten Fußball, oder Eishockey spielen.
    Fußball, weil ich es einfach mag und Eishockey weil ich es mir lustig vorstelle, z.b. mit einem Relaxo ein anderes poki zu rammen^^
    Als weitere Sportart würde ich Rugby/american football vorschlagen, aus dem selben grund wie eishockey ;)

  • Fußball ist mit Abstand meine Lieblings-Sportart, deswegen tendiere ich auch für ein Pokemon-Fußball Spiel. Der Pokeathlon hat ja schon gezeigt, dass Pokemon auch Fußball spielen können, wenn man dies noch weiter ausbauen würde (eventuell sogar für die Wii), dann würde das mit Sicherheit ein spitzen Spiel werden.


    Aber genauso gut könnte man auch ein gesamtens Pokemon-Sport Spiel kreieren. Aus verschiedenen Sportarten, wie Fußball, Basketball, Eishockey und Handball setzt sich das Spiel dann zusammen. Dazu noch mit ein paar Besonderheiten die, die Pokemon mitbringen und fertig wäre ein super (Wii)-Spiel.

  • Hi,


    für mich wäre das alles dasselbe.
    Man müsste alles, egal was es ist, mit dem Touchpen steuern, die Regeln sind etwas anders, und das wars auch schon!


    Ich wäre eher nicht dafür, da reicht mir der Pokeahtlon aus, weil er viel mehr bietet, als eine einzige Sportart.


    Jero :thumbup:

  • Ich hab mich für Eishockey entschieden ^^ es klingt irgendwie lustig, aber was ich auch cool fände wäre ein Renn-Spiel mit Pokémon. So ähnlich wie Mario Kart! Das ist doch auch ein Sport und ich fände das wirklich cool!

  • So, ich hole das Thema mal wieder hervor, weil ich es echt gut finde!
    Ich habe mich für Pokémon - Basketball entschieden. Ich stell mir das echt interessant vor, und vorallem grosse Pokis, wie Maschock z.B wären da sehr nützlich :D Oder eben Fussball, stelle ich mir auch echt amüsant vor. Das wäre wirklich spannend, wenn man es umsetzen würde!

  • wenn ich ehrlich bin finde ich die idee doof.
    wenn du nen monat nicht spielst, schauen alle deine pokis aus wie der fette hamster von nebenan oda was?? ist ja bescheuert, dann verliert das spiel an reiz.
    aba ein hindernisparcour fände ich cool, wenn meine pokis dann nach 2mal training ausfallen lassen nicht kleinergröße XXL grauchen...


    mfg

  • baseball wäre doch mal ganz nett oder nicht??
    baseball spielt man generell nicht hier in deutschland und das abr einzuführen wäre auhc hne pokemon schon mal eine große neuerung.
    mit poekmon wäre es jedoch noch cooler, weil jedes pokemon seine eigenen fang bzw schlagtechnken hat.
    z.b. würde ein bisasam als ball fänger einfach rankenhieb benutzen.
    da wäre einfach jeder individuell und nicht alle geich.
    aber die frage an sich: sport mit pokemon? st ein wenig kindisch wenn du mich fragst.

  • Ich würde Fussballpokemonsport nehmen.Da fast alle Pokemon Füße haben und auf 4 Beinen stehen.Handball eher nicht,da würden viele Pokis nicht mitmachen können,Da sie 4 Beine haben und keine Hände.Allerdings wenn man eine extra-Edition mit einer Populären Spritart machen würde,müsste man den jeweiligen Weltverband(bei Fussball Fifa..)um die Lizenz erwerben und auch viel Geld abgeben,das würde sich nicht lohnen.