Holt ihr euch Black/White?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Holt ihr euch Black/White? 346

    1. Ja (295) 85%
    2. Nein (13) 4%
    3. weiß ich noch nicht (38) 11%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    Jetzt kommt schon die 5. Generation von Pokémon heraus, und nächstes Jahr zwei Spiele dazu. Meine Frage wäre, werdet ihr euch Black/White holen?


    FALSCH: ich hols mir


    RICHTIG: ich werde es mir holen, weil es wieder ein neues Spiel wird und damit ich auch die neuen Pokémon sehen bzw. fangen kann. Außerdem weil es wieder eine neue Grafik sein wird und viele Städte jetzt in 3D sein werden.


    ich weiß nicht, ob ich es mir holen werde. ich denke aber eher nicht weil es wieder neue pokemon geben wird und ich mich dann wieder an sie gewöhnen muss. außerdem weil ich es mir kaufen muss.


    wenn es schon so ein topic gibt bitte schließen.

  • Hi,


    es ist eine neue Generation, mit komplett neuen Pokemon! Natürlich hole ich mir Black/White!
    Es ist auf dem neusten Stand, und das ist nicht das einzige!
    Es hat eine bessere Story ( Hoffe ich mal) und es gibt neue Pokemon, Features und noch vieles mehr!
    Am meisten bin ich eigentlich nur drauf gespannt, was es nachher noch neues gibt, ist für mich ein Zusätzlicher Spaß!
    Natürlich freue ich mich schon auf die neue "neben-Spielchen" wie der Wettbewerb und der Pokéathlon!
    Was man alles neues mit der Wi-fi anstellen kann, und man soll ja das Spiel mit dem Computer verbinden können! [ nur DSi glaube ich]


    Das war noch lange nicht alles^^
    Aber ich Hole es mir natürlich, weil es auch der erste Generationswechsel ist, den ich miterlebe


    Jero :thumbup:

  • ich denke mal dass ich es mir holenn werde


    nicht nur wegen der graphik,es ist immer interressant einer neuen story zu begegnen und die pkmn zu fangen :D


    ich hoffe natürlich dass es nicht zu teuer wird und sich im üblichen ds rahmen hält ,also um die 40 euro


    da auch die 3d graphik da ist hoffe ich auch nicht,dass es für den ds3d rauskommt,denn den werde ich mir nicht leisten können :S


    außerdem fänd ich es ma schön einen neuen feid anzutreffen,nicht wider team rocket oder aqua magma,galaktic


    wenn man den trailer zum neuen film zu black und withe ansiet,könnte der typ mit den blauen haaren der neue feind sein


    ich hab mir bis jetzt jedes pkmn spiel geholt,also werd ich das bei dem wieder tun ;D

  • Ich werde mir auf jeden Fall Black/White holen. Ich bin schon auf die neuen Pokémon gespannt.
    Außerdem interresiert mich auch die neue Story und die neuen Orte.
    LG Pikatos

    Until my last breath i will fight...


    Hier zählt nicht die Vergangenheit oder die Zukunft.

    Das einzigste was hier zählt, is der Moment


  • Ja, ich werde es mir hundertprozentig kaufen, so wie es sich für einen richtigen Pokémon-Fan eben gehört. Das Spiel wird, wie fast alle Spiel, um die 40€ kosten, meiner Meinung nach sehr billig für ein Spiel auf dem 3DS, aber mal sehen, vielleicht wird/ist es auch teurer als 40€, ab 60€ würde ich es mir nicht gleich kaufen, sondern ein zwei Monate warten, dann sinkt der Preis bei Amazon (zum Beispiel) eh wieder um 20€. Ich werde es mir auch noch eventuell aus Japan importieren lassen und es dann auf japanisch zocken. Wenn der Zeitraum zwischen dem Release in Japan und in Europa nicht allzugroß ist, werde ich auch warten können. Aber kaufen werde ich es mir bestimmt.

  • ich werde mir beide holen. gerade weil es neue pokeom gibt, was dann immer so spannend ist :3 und weil es einfach eine bessere grafik hat, eine neue region zum erforschen, eine neue story und vor allem sau geilen battle und hiun city sound.
    die black werde ich mir in 2 monaten )hihi, 2 monaten, geil! =D) aus japan importieren lassen und die white werde ich mir auf deutsch kaufen, damit ich auch überhaupt was verstehe und an den VGC´s teilnehmen kann.^^

  • Ich werds mir holen. Ich zweifel ja noch daran, ob es ein gutes Spiel wird, aber wir werden sehen.
    Ich bin überzeugter Pokémon Fan, ich werd mir jede noch so schlechte Edition kaufen. Bisher hab ich kaum Spiele verpasst (nur Ranger 2 und die Wii Shop Dinger) und das muss ich vortführen, ne? Außerdem gewöhnt man sich dran, wenn mans spielt. Und ich möchte die Legenden der beiden Legis gerne wissen. (BITTE lass keines von beiden ein Gott der Nacht sein!!!) Die Starter hab ich auch schon lieb gewonnen, nur Zekrom find ich noch potthässlich :D Deshalb hol ich mir die Edi mit Reshiram, ich finde, das sieht hübsch und mysteriös aus, ich mag sowas. Es ist halt ne neue Generation, in jeder war bisher etwas blödes dabei. Entweder ich mags oder halt nicht, aber in der Sammlung ist es unentbehrlich!

  • Wird das Spiel für den normalen DS oder nur für den 3DS zu kaufen sein ?
    .. Achja, ich werde mir wahrscheinlich
    Black kaufen, weil es wieder neue Pokemon gibt, eine
    neue Story und ich denke, jeder der gerne Pokemon spielt,
    wird sich das Spiel kaufen. ;)

  • Ich werde mir auf jeden Fall eins von den beiden Editionen kaufen kein Zweifel. Aber von den beiden werde ich
    mir Whtie holen da Zekrom das Legendäre Pokemon ist und weil es auch von beiden mein liebling ist.
    Reshiram ist zwar auch coll aber nicht so. Außerdem habe ich mir bis jetzt jede edition geholt außer SS/HG
    weil das ja einfach nur verbesserungen von Gold und Silber waren. Aber diese Editionen werde ich nicht
    verpassen ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ja, ich werde mir wahrscheinlich eines ovn beiden holen. =D (Welches, weiß ich noch nicht.) - Okay, von vielen Pokémon bin ein bisschen enttäuscht, aber der Rest ist okay. Das mit den 3 gegen 3 Kämpfen finde ich auch ganz nice. Joa, Grafik ist auch super, und die Charaktere sowieso.(:

  • Ich werds mir zu 100% kaufen! Eine ganz neue Region, ganz neue Pokemon, ganz neue Spieler - Aber hallo!
    Ich werd dann White spielen ( das Mädchen ) und mir entweder das grüne Pokemon nehmen oder das blaue... hab die Namen vergessen ^^" Ich bin schon sehr auf die region und die neuen Futures gespannt. Es soll ja eine neue Sichtweise für die Städte geben. Wie die Städte wohl aussehen? Ich bin schon sehr gespannt darauf x3

  • Also ich werd mir eine auf jeden Fall holen. Ich finde es mmer spannend wenn eine neue Generation rauskommt ,außerdem hab ich noch keine verpasst ,warum also diese?^_^
    Außerdem bin ich chon auf die neue Grafik gespannt , 3D wird bestimmt cool!:D
    Und vorallem freue ich auf die neuen Pokemon, ich finde die heiligen sehen nen bisschen übertrieben aus ,aber sonst gefallen mir sie;)

  • Selbstverständlich werde auch ich mir Black oder White kaufen. Ist doch klar, ich meine eine neue Region, neue Story, neue Pokis, neue Städte, eine neue Grafik und überhaupt alles Neu. Na gut, einige Dinge wie Zubats und Kleinsteins werden wohl für immer bleiben, aber die ganzen neuen Pokis. Ich freue mich schon so riesig, mit meinem neuen süßen kleinen Feuerschwein durch die neue Region zu stapfen. Und ich hole mir auf jeden Fall den Feuergorilla und das Wüstenkroko.

  • Alsou ich werd mir vermutlich Black holen. Die meisten neuen Pokemo find ich ganz okay, die bisherigen Features sind auch nicht schlecht, warum sollt ich es mir also nicht holen? Dass ich mir Black holen werde, steht schon so gut wie fest. Reshiram gefällt mir einfach besser als Zekrom. Und ansonsten müsste schon ein Wunder passieren, damit ich mir eine der beiden neuen Editionen nicht hole. Selbst wenn mir die restlichen Pokemon nicht gefallen oder es keine neue Eeveelution geben würde [das wär das allerschlimmste >_>], gibt es ja hoffentlich immer noch die alten Pokemon und eine neue Region =)

  • ich denke mal schon, wenn dann die version "grau" rauskommt. das reicht mir dann völlig. da es schicherlich wie bei D/P/P eine erweiterung geben wird, hole ich mir die. das geld ist mir dann einfach zu schade....
    ich bin ja jetzt schon ganz hippelig auf die gen 5. auch wenn mich die starter nicht vom hocker reisen, aber dafür die legis :D bin echt mal gespannt, was es so für neuerungen gibt...das ist so mit der reiz an der ganzen sache...erwartungen habe ich keine außer das es mir hoffentlich spaß macht, es zu spielen.

  • Aber ja, natürlich werde ich mir eine der Editionen kaufen oder zu irgendeinem Anlass wünschen! :3
    Das ist bei mir einfach schon Tradition. Ohne mein alljährliches neues Pokemon Spiel geht einfach gar nichts. Selbst nachdem ich von Diamant/Perl eher enttäuscht war, hab ich mir Platin zugelegt. Ich Suchti...^-^°


    Jedenfalls werde ich mir wohl die Schwarze Edition anschaffen. Ich bin von der neuen Grafik schlicht weg begeistert und bin gespannt, wie sich das mit dieser vollkommen neuen Perspektive spielt. Außerdem sehen die neuen Spielcharas echt genial aus und die neuen Pokis (besonders Munna) finde ich einfach toll.! <3


    NamikaCerise

  • Zuerst wollte ich mir diese neuen Edis nicht holen weil die Grafik und die Starter iwie dumm aussahen und ich kann mich auch nicht an eine neue Grafik so schnell gewöhnen...
    Doch als ich die anderen Pokis sah wusste ich sofort :DAS HOLE ICH MIR
    Fakt ist das die neuen Legis wirklich toll aussehen und sehr einfallsreich wirken *_* auch die anderen Pokis sehen cool aus und iwie sind sie cool also vom aussehen her ;D.
    Und iwie gefällt mir auch die Grafik und man muss ja auch bedenken das die Edi für den Ds ist und so ne geile Grafik hat kaum ein Ds Spiel!.