Alles eine Frage des Geschlechts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wurde früher immer für einen Jungen gehalten, aber die Krönung war ja:


    Ich war mit meiner Oma und ihrem Freund in einem Besucher-Bergwerk, Haare über die Schulter. Ich saß ganz vorne auf so ´ner Ladefläche von einem Auto, mit dem wir da rumgekurvt sind. Da kommen wir in so einen riesigen Saal, wo unterirdisch oft Musikfeste abgehalten werden, da fragt der mich: ,,Na, wer möchte mal was singen. Sie, junger Mann?" Alle gucken mich an, ich dreh mich um...und der guckt mich auch an...ich erstmal so gesagt: ,, Ich bin aber ein Mädchen?!" Ja...klasse sag ich da nur :D


    Hier im BB ist es wegen meinem Nickname leider auch nicht anders...ich meine, Master_of_Aura klingt männlich (ich überlege auch schon einen neuen Namen :rolleyes: ), aber das bezieht sich doch nur auf mein Lieblingspokémon, nicht auf mich.
    Also, das Fazit: Ich bin zu 100% weiblich :P

  • Bei mir war es mal so. Ich wollte mit meinem Vater auf die Kart-Bahn, weswegen ich meine Haare zusammengebunden habe. Auf jeden Fall habe ich auf jeden Fall weibliche Kleidung angehabt und da fragt mich der Besitzer, der Kart-Bahn, ob ich ein Junge sei. Ich gleich Kopf geschüttelt und gesagt, dass ich ein Mädchen sei. Das alles, weil ich so eine dunkle Stimme habe. Dafür kann ich ja nix. -.-"


    Ansonsten wurde ich noch nie für ein Junge gehalten. Ist auch besser so, obwohl meine Interessen mehr für Jungs bestimmt ist, da ich mit diesen sag ich mal "typischen" Mädchenkram nix anfangen kann. ^.^

  • Also mir ist das früher des öfteren passiert :cursing:
    Immern wenn jemand für meine Eltern angerufen haben und ich hingegangen bin. Die labern einen ja erstmal mit ihrem ganzen Firmennamen voll ;D Jedenfalls immer wenn ich dann geantwortet habe haben die dann gesagt: "Und sie sind jetzt die Tochter?" Ich hab mich jedesmal so aufgeregt, die sollten mal besser hinhören :thumbdown: Naja passiert heute zum Glück nicht mehr ;D

  • Naja also ich wurde manchmal am Telefon verwechselt oder so....



    Aber dann gab es noch dieses eine Mal im Kindergarten.
    Ich war ganz lange Krank (Windpocken oder sowas) jedenafalls habe ich mich am ersten Tag geweigert in Normalen Kleidern zu gehn sondern wollte zum Spass ein Prinzessinnenkleid anhaben o.O.
    Naja ich habs als Scherz gemacht und irgendwann hat sich irgendson Typ in mich verliebt.
    Dann is er zu mir hingerannt und wolte mich Küssen :wasp: jedenfalls habe ich ihm eine geklebt bevor ers tun konnte und NIE wieder hat mich jemand mit einem Mädchen verwechselt :)

  • Mir passierte es recht oft, dass ich, wenn ich in der Stadt war von kleinen Kindern immer als Junge bezeichnet wurde :thumbdown: obwohl ich doch ein Mädchen bin. Zum Beispiel sagte einmal ein klines Kind zu seiner Mutter :" Guck mal Mami der Junge da.", daraufhin sagte dann die Mutter :" Das ist kein Junge. Das ist ein Mädchen.". Manchmal werde ich auch von wildfremden Menschen angesprochen, die mich dann fragen, ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin. Es liegt vielleicht daran, dass ich gerne Fußball spiele, obwohl das auch Mädchen gerne machen. Früher habe ich gerne lieber Jungensachen getragen, als Mädchensachen und ich wurde deshalb oft verwechselt . Leider ist das heute auch noch manchmal so. Eigentlich habe ich mich schon daran gewöhnt von kleinen Kindern oder so als Junge bezeichnet zu werden. Wenn mir soetwas bei kleinen Kindern passiert muss ich immer schmunzeln, doch es ist ein wenig peinlich, wenn man von Erwachsenen gefragt wird, ob man ein Junge oder ein Mädchen ist.

  • ja früher wurde ich hin und wieder für ein junge gehalten
    weil ich im kaufhaus eher bei den jungs spielzeug geguckt hab
    Autos,Pokemon und Digimon zeug zum beispiel
    und mit 17 hat mich ein Polizist als Junge bezeichnet weil ich kurze Haare
    und eine Mütze mit Bierwerbung trug er war ziemlich überrascht als ich ihm
    sagte das ich ein Mädchen sei xD
    ich sehe für manche leute sicherlich selbst heute noch eher maskulin aus
    weil ich mich nicht schminke und eher jungen klamotten trage.
    und damals im Treppenhaus stand ich wie immer mitten im Weg und
    da lief einer an mir vorbei ,,ey junge geh doch mal zur seite!" ich bin
    aber noch immer kein Junge und werde es nie sein ich bin ein Mädchen bzw. Frau


    Lg
    simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Ich werde auch ständig für einen Jungen gehalten. :assi: Das ist aber auch kein Wunder, weil ich nur Jungen Klamotten trage (für Mädchen gibt es die Motive nicht, die ich mag), ich sehr kurze Haare habe und mich nicht schminke.


    Da ist mir gestern etwas ziemlich lustiges passiert. Ich war bei einem Döner Laden und habe bestellt. Da sagte der Verkäufer zu mir: "Kommt sofort, mein Herr". Daraufhin hat ihn ein Angestellter angestupst und ihm zugeflüstert, dass ich ein Mädchen sei. Da hat sich der Verkäufer ziemlich geschämt, sich wie verrückt entschuldigt und mich "Madam" genannt. Ich fand das überhaupt nicht schlimm, dass er mich für einen Jungen gehalten hat, deshalb tat mir das fast etwas Leid.


    Ich benehme mich ja auch wie ein Kerl. Wenn ich mit meiner Freundin einkaufen gehe, sitze ich immer vollkommen gelangweilt auf diesen typischen "Hier-Warten-die-Männer-auf-ihre-Frauen-Sofas" XD


    Nur am Telefon werde ich nie für einen Jungen gehalten, weil ich eine ganz fürchterlich hohe Quietschstimme habe :thumbdown:

  • Ich werde echt so gut wie immer für nen Jungen gehalten. Wirklich, überall^^ Aber ich finde das nicht schlimm oder so, ich hab mich über die Jahre dran gewöhnt. Das witzigste war in der Schule vor einigen Wochen. Ich saß neben meiner besten Freundin, neben uns so ein Macho-Typ. In der Pause kam einer von seinen (ebenfalls Macho) Freunden aus ner anderen Klasse rein und geht zu ihm. Dann guckt er meine Freundin und mich an und fragt den aus unserer Klasse, ob wir ein Paar wären. Er musste seinem Freund dann erklären, dass ich auch ein Mädchen bin. Nachdem der Typ aus der anderen Klasse weg war, hat sich unsere ganze Klasse schlappgelacht :D
    Woran das liegt? Nya, ich habe relativ kurze Haare (nicht mal schulterlang ^.^ ), trage immer Jungskleidung und hab eine ziemlich tiefe Stimme. Laut meinen Freunden benehme ich mich auch manchmal wie ein Junge :D


    ~Jay Enton

  • Mir passiert es eigentlich andauernd, dass die Leute denken ich sei ein Junge, obwohl ich ein Mädchen bin und ich habe keine Ahnung wieso. Ich bin 1,85m groß, habe ziemlich breite Schultern und bin etwas kräftig gebaut. Meine Haare trage ich eher kurz. In der Schule bin ich ab und an in eine Schlägerei verwickelt, wenn mir irgendwer auf die Nerven geht. Ich bin keine Freundin von verbaler Kommunikation sondern lasse eher Taten sprechen. Wenn ich in der Schule durch die Gänge gehe machen die meisten Leute einen Bogen um mich. Meine Hobbys sind Fußball und Wrestling. Sind doch überwiegend typische Merkmale einer Frau oder liege ich da irgendwie falsch?
    Jedenfalls ists mir letzte Woche wieder passiert, dass ich für einen Jungen gehalten wurde. Ich war auf Shopping Tour mit einer Freundin und musste ziemlich dringend auf Toilette. Ich ging also an eben genannten Ort und erleichterte mich. Als ich eben aus der Kabine rauskam betrat grade so eine "Modepuppe" den Raum und schaute mich verblüfft an und auf einmal fing sie an loszuschreien:"Was machen sie Perversling denn hier drin. Das ist die Frauentoilette. Haben sie es wirklich so nötig, dass sie auf der Frauentoilette spannen müssen?" Ich war zu tiefst in meinen Gefühlen verletzt rempelte die Frau an, wobei sie hingefallen ist und sich einen Absatz abgebrochen hat, und lief weinend aus der Toilette raus. Anstatt zu meiner Freundin zurückzugehen lief ich einfach nach Hause und blieb den Rest des Tages deprimiert in meinem Bett liegen.

  • Ja ist mir auch schon mal passiert x3 Wir waren vor ca 3 Jahren (da wa ich 10 Jahre) auf einem Oktoberfest. Es war schon sehr sehr dunkel.


    Ich hatte eine mütze auf und dann kamen wir an so einen Verlosungsstand. Ich zog ein Los. Leider Verloren. Die Frau dann so :"Nicht schlimm. Du bekommst einen Trostpreis." sie wühlte in einer Kiste. Dann drückte sie mir ein Fußball set in die Hand und meinte: "Hier mein Junge." :patsch: Ich hab nur dumm gekuckt. Dann hab ich ihr gesagt das ich ein Mädchen bin. Sie dann so: " Was ?" Da bin ich einfach gegangen o_o Man ey das war voll :patsch:


    GLG :pika:

  • Ich wurde als Kind öfter für einen Jungen gehalten - und das war bewusst von mir gewollt.
    Mein leiblicher Vater hat meine Mutter damals sitzen lassen, weil er einen Sohn wollte. Er meinte Mädchen seien minderwertig und mich würde er früher oder später einfach ersäufen oder gegen die Wand klatschen (so ein ein *Beep*...)


    Naja, damals konnte ich das alles noch nicht so begreifen, aber hab gesehen, wie meine Mutter damals gelitten hat.
    In meiner naiv kindlichen Art dachte ich dann, wenn ich mich wie ein Junge benehme und auch so aussehe.. dann kommt der Typ vielleicht zurück und meiner Mutter gehts nicht mehr so schlecht.


    Wollte damals immer nur Jungs-Klamotten haben.. wenn meine Mutter oder meine Großeltern mir rosa Mädchensachen gekauft haben, hab ich mich i.d.R. geweigert, die zu tragen. Auch meine Haare wollte ich immer kurz geschnitten haben. Hab auch angefangen mit Autos zu spielen :D irgendwann hat meine Familie mir Ohrlöcher stechen lassen, die Ohrringe hab ich aber damals oft einfach rausgenommen und nicht getragen.


    Wurde dann tatsächlich lange Zeit immer für einen Jungen gehalten.
    Manchmal hab ich sogar, wenn ich von anderen Kids gefragt wurde "Bist du Mädchen oder Junge" einfach "Junge" gesagt ;)


    Irgendwann hab ich aber dann doch gemerkt, dass das alles nichts ändert und hab diese "Phase" überwunden.
    Spätestens als ich dann in die Pubertät kam, hat sich sowieso alles geändert.


    Seitdem hab ich auch nicht mehr das Problem, dass man mich für einen Jungen hält.
    Bin mittlerweile 24 und durch und durch Frau, wenn ich das mal so sagen darf :D
    Meine Haare sind (schulter)lang, trage mit Vorliebe figurbetonte feminine Klamotten (da sieht man dann eh, dass ich kein Mann sein kann ^^) und liebe Schmuck, Ohrringe, Ringe, Ketten, etc.


    Also heute passiert mir sowas nicht mehr.
    Früher aber über lange Zeit... aber das wollte ich sogar, darum hat mich das auch nicht gestört und aufgeregt.
    Hab mich eher immer gefreut... irgendwie krank, wenn ich heut so drüber nachdenke ^^"

  • Ist mir schon 2 Mal passiert, war mir eher peinlich xD.
    Einmal als irgentson älterer Herr zu uns kamm, und mit meiner Mutter sprechen wollte (war von der Arbeit) meinte er doch tatsächlich" Fräulein könntest du bitte deine Schwester rufen ? "Ich dachte mir nur "was zum?" ...Danach habe ich mich kaputt gelacht, aber echt krass für was man gehalten wird wenn die Haare fast Schulterlang sind :). Paar Wochen später in der Schule meinte ein Lehrer so "Oh du kleines Mädchen, ich habe meine Uhr in der Klasse vergessen,könntest du mir sagen wie spät es ist?" Ich meinte" Ich bin kein Mädchen!" Er hat sich entschuldigt und hat angefangen zu kischern...
    Jetzt sagt niemand mehr zu mir Mädchen oder sowas^^zum Glück nicht lol.

  • Von der Stimme her ist mir das noch nie passiert. Dafür ist sie viel zu hell.
    Dafür wurde ich oft mit einem Jungen verwechselt, wenn ich eine Ballon-Mütze oder eine Kappe trug und darunter meine Haare versteckte. War halt immer etwas bequemer, als diese hängen zu lassen. Zusätzlich dann sowas wie weite Hosen und Hoodies und schon kam man nicht drauf.
    Vom Gesicht her ähnel ich stark meinem Bruder, auch ohne männlichen oder markanten Gesichtszügen.
    Auch auf Kinderfotos sah ich mehr nach einem Jungen aus durch meine kurzgeschnittenen Haaren. Mittlerweile binde ich diese zu einem Zopf und kleide mich dementsprechend, das es nicht mehr passiert.

  • Ist ja witzig das Thema, hier bleibe ich mal hängen :)


    Ich bin 28 und eine Frau, klinge aber, laut Aussagen vieler Mitspieler, wie ein kleiner Junge :S
    Da ich oft und gerne Call of Duty zocke und das mit Headset, muss ich mir öfter anhören, ich soll mir Eier wachsen lassen und einen Bart und so :rolleyes:
    Wenn ich dann sage, dass ich jeden Monat ein Ei verliere und immer noch mehr habe als die, verstehen sie den oft nicht :assi:


    Scheint aber nur am Headset so zu sein, am Telefon wurde ich in der Hinsicht noch nie verwechselt, da dann eher mit meiner Mama. Also muss ja die Übertragung bei Headsets ganz schlecht sein ;)

  • Ich werde leider manchmal mit einem Mädchen verwechselt. Bei mir geht ja der ganze Kram mit Bart und Stimmbruch erst los, und nunja, wenn man Haare hat, die bis zur Mitte des Rückens gehen, können Verwechselungen auch mal passieren. Ist halt nervig, wenn man aufs öffentliche Klo gehen muss und alle einen angucken als wär man ein Außerirdischer :thumbdown: .

  • Mir ist das (angeblich) als kleines Kind passiert, weil ich oft gerne kurze Haare hatte. Hab ziemlich oft mit Jungsspielzeug gespielt, aber mit meinen Mädels haben wir trotzdem immer Bravo gelesen und all like that.
    Mich kann man aber echt nicht mit einem Mann verwechseln, hab zwar noch immer kurze Haare (momentan), hab aber sehr weibliche Gesichtszüge & Statur, da sehen die kurzen Haare an mir eher retromäßig aus - ich liebe große Ohrringe dazu *.*
    Ich trage im Winter zwar oft Hoodies, finde aber richtig männliche Kleidung an Frauen echt nicht so schön, gibt auch diese detailliert Geschnittenen, aber im Prinzip mag ich Strickpullover lieber.
    Am Telefon auch nicht. ^^

  • Mipha

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.