Lotte kommt ein 3. Mal?????????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebe User,


    mir ist eben im Kampfipitis etwas ganz merkwürdiges passiert... ich bin im Kampfipitis sehr weit gekommen... im 196. Raum dann die Überraschung : LOTTE!!!!!!!!!!!!


    Ich war total unvorbereitet darauf und verlor deshalb recht schnell...


    Sie hatte die gleichen Pokemon wie beim Gold-Symbol. Jetzt die Frage: Ist das normal und habt ihr schon mal davon gehört, dass die Kampfkoryphäen nach Gold nochmal kommen ?

  • ne impoleon, die kommen in smaragd durchaus immer wieder, aber hab den genauen rhythmus jetz nich im kopf. weiß nur noch, dass der homofürst vom kampfstadion alle 5 turniere der finalgegner ist und dass man die turmtante in match 105 nochmal kriegt etc. dabei haben sie immer ihr jeweils besseres team.

  • Laut dem offiziellen Smaragd Lösungsbuch kann man bei Lotte zwei Silber- und zehn Goldsymbole gewinnen. Heißt: MAn kann insgesamt zwölf mal gegen sie kämpfen.
    Im Duellturm kann man gegen Anabell 5 silber* und 10 gold* gewinnen.
    Im Kampfstadion kann man gegen Tasso 5 Silber* und 10 Gold* gewinnen.
    Im Kampfpalast kann man gegen Serenus 3 Silber* und 6 Gold* gewinnen.
    Im Kampfring kann man gegen Greta 4 Silber* und 8 Gold* gewinnen.
    In der Kampffabrik kann man gegen Kevin je 3 Silber* und Gold* gewinnen.
    In der Kampfpyramide kann man gegen Brian 3 Silber* und 10 Gold* gewinnen.
    *Symbole

  • @Fatum: Danke, dann bin ich beruhigt, das ist also normal.


    General Axly: Ich glaube, du verstehst da etwas falsch. Mit den Zahlen ist (sieht zumindest so aus ) der Durchgang, wo die Koryphäe zum 1. Mal kommt und man das Symbol erhält, gemeint und nicht die Anzahl der Kämpfe.


    Jetzt noch mal eine Frage: Wie oben erwähnt, kam die Koryphäe beim erneuten Durchspielen der Kampfstätte (also wo ich das Symbol schon hatte ) erneut.


    Aber auf meiner alten Smaragd (verloren, deshalb die neue ) kam Lotte, nachdem ich die Symbole hatte, NIEMALS im 28.Raum, auf meiner neuen Edi kommt sie immer wieder dort. Was davon ist jetzt normal und was nicht ?????????????????

  • General Axly: Ich glaube, du verstehst da etwas falsch. Mit den Zahlen ist (sieht zumindest so aus ) der Durchgang, wo die Koryphäe zum 1. Mal kommt und man das Symbol erhält, gemeint und nicht die Anzahl der Kämpfe.


    Nein, ich meine das so, wie ich es sage. Im Lösungsbuch gibt es eine Tablle mit den Jeweiligen Kampfkoryfähen und einer Ansicht mit Gold und Silbersymbolen mit der oben genannten Zahl daneben. Siehe Anhang.

  • @CastleGames:Ja, sie kommt immer, zumindest immer bei den 15 Mal, wo ich im 28. Raum war.


    @GeneralAxly: Da steht aber genau das, was ich oben erklärt hatte: Mit z.B. Gewinne 3 ist gemeint, dass du 3 Durchgänge gewinnen musst, um gegen ihn/sie antreten zu können.