Was ist das wertvollste Pokémon, das ihr besitzt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein LieblingsPokemon ist mein Milotic ich habe es von Event also ist es Shiny und es hat für mich alle Wettbewerbe geschafft es ist lv 100 und immer in mein Team bin so stolz darauf

    DER SONNENUNTERGANG IST ROT WEIL LICHT BESTEHT AUS VIELEN FARBEN UND ROT IST DIE FARBE DIE DAVON AM WEITESTEN REIST :thumbup:


    richtig :


    DER SONNENUNTERGANG IST ROT, WEIL DAS LICHT AUS VIELEN FARBEN BESTEHT UND ROT IST JENE FARBE, DIE AM WEITESTEN REIST

  • Mein Wertvollstes ist gerade mein Lugia, dass ich in SS gefangen habe (mit nur 3 Hyperbällen) und jetzt als mein erstes Lv.100 habe. es hat lange gedauert es zu trainieren und ich hatte viele spannende kämpfe mit ihm, deswegen ist es mein wertvollstes poki, auch schon wegen seinen wichtigen siegen (champ oder auch rot)
    ich habe lange trainiert <- ich wiederhole mich xD
    also egal.
    ich bin auf jedenfall stolz auf mein lugia..


    :pika:


    @ smettbolugia: deine drei sind nur zwei xD

  • aLx: das erinnert mich daran, dass mir das mal mit Lavados geschehen ist.


    Ich hab mehrere:
    1.: Selfe, weil ich es mag! :D
    2.: Magbrant, weil es 31 Angriffs- und Spezial-Angriffs-DVs hat (Chance: 1:1024!) und mäßig ist (dank Battle Revolution)
    3.: Metagross, weil es den höchsten Angriffswert meiner Kampfzonen-Pokémon (204 auf Lv.50) hat und hart ist.
    4.: Kyogre, weil ich es geil finde und es mit Wahlschal und Fontränen fast alles abräumt!
    5.: Jirachi, weil ich bei ihm das wohl bisher größte Glück überhaupt hatte (mäßig 30 Sp.Angriffs- und Initiative-DVs (Chance: 1:6400)

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Alle Pokemon, die ich gefangen und auf ein hohes Level trainiert habe,
    sind für mich wertvoll.
    Aber es gibt natürlich einige, auf die ich ganz besonders stolz bin:


    1. Mein Despotar das einfach super Attacken beherrscht und gute Statuswerte hat.
    Außerdem war es sehr zeitaufwändig, es zu trainieren weil es so viele EP braucht.


    2. Mein Gengar, weil es super schnell und super stark ist.


    3. Meine Shinys Luxtra, Magnayen, Guardevoir, Bibor, Geowaz, und Pikachu


    4. MEine anderen Pokemon mit denen ich verschiedene Pokemon SPiele durchgespielt hab: Sumpex, GEwaldro, Camerupt, Turtok, Sandamer, Dragoran, Brutalanda,
    Panzaeron, Lapras, Panferno, Staraptor, Noctuh, Elevoltek, Ampharos, Galagladi, Impergator, die alle auf hohem Level, teilweise Lv 100 sind.

  • Meins ist Darkrai mein erstes eigenes Event überhaupt. habe nur eines, und ich bin sehr stolz, es damals am pokemon day in nürnberg holen haben zu dürfen. es ist auch sehr wretvoll. leider habe ich mein zweites gegen ein level 100 nachtara vertauscht ich depp, weil ich damals glaubte lv 100 pokemon (normale) sind wertvoller als events :so ien mist:

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • mein wertvollstes pokémon ist ein magbrant. ich mag magbrant eigentlich nicht besonders, aber dieses habe ich von meinem großcousin bekommen, und dieser wiederum hatte es von einem klassenkameraden von mir (der sein kumpel war), und dieser ist leider vor ein paar monaten gestorben ;( seitdem ist magbrant für mich erst richtig wertvoll. es hat auch lv 100 und gehört zu meinen stärksten 100ern. soll heißen: es ist stark und eine schöne erinnerung :)
    ich finde auch mein iksbat sehr wertvoll, weil es mein allererstes gefangenes pokémon war, damals auf der blattgrün. es war auch mein erstes pokémon überhaupt, das lv 100 erreicht hat. es ist zwar nicht das stärkste aber ich finde es trotzdem echt cool.

  • Also ich habe 4. das ist 1. mein metagross weile es voll geile statuswerte hat und die verschiedensten pokemon besiegt hat. außerdem hat es 349 Atk und das mit einem neutralen wesen! das 2. ist mein shiny meditalis weil es das 1. shiny ist das ich hatte. meine 3. und 4. sind Iksbat und Impergator da ich durch sie gegen einen Freund 6:0 gewonnen hab ;D ;D ;D

  • Mein wertvollstes Pokmemon ist Seedraking. Das fing ich schon in Blattgrün.
    Die ungefähre Reise war so: Blattgrün --> Rubin --> Smaragd --> Perl --> Platin --> Soulsilver.
    Es war und wird immer in meinem Team sein. Es reisst (fast) alle! xD

  • hmmm...schwierig, da ich eigentlich drei dinger angeklickt hätte....


    zum einen natürlich arceus als legi. wer kann schon von sich behaupten das "gott"pokemon zu besitzen. ist schließlich das stärkste poki überhaupt. und dafür bin ich extra in ne andere stadt gefahren, um es mei zu nennen :essen:


    zum anderen jirachi als eventpoki. da es für mich das erste poki war, was ich über wifi erhalten haben. besitze nun zwei davon und bin hyper dupa glücklich damit :D da ich bei mir selbst kein wlan habe, war ich froh jemanden gefunden zuhaben, bei dem ichs machen konnte. deswgen eigentlich schon dreimal soviel wert wie manch anderes poki.


    und zum letzteren das rote garados. ich bin glücklich SS gekauft zu haben und garados in meinem team zu haben 8) es ist außerdem mein zweites shiny was ich je gefangen habe, was es wiederum zu etwas besondern macht.


    lg kdn :pika:

  • Meine wertvollsten Pokémon sind
    - Chelterrar auf Lv. 100. Es war mein Starter in Diamant und als ich das erste Mal ein Bild von Chelast gesehen habe wollte ich das unbedingt haben!
    - Dialga auf Lv. 80 ( ?( ). Ich hab damals mit meiner Schwester gleichzeitig bei Dialga (sie bei Palkia) und ich hab Dialga schneller gehabt als sie Palkia und außerdem finde ich seine Typ-Kombination toll und Dialga überhaupt klasse!
    - dann noch mein Meganie in SoulSilver auf Lv. 97 oder 98 (ich kenn mich mit meinen Pokémon echt nicht aus 8| ) Ich hab es soweit gebracht ohne einen einzigen Sonderbonbon und darauf kann ich für meine Verhältnisse stolz sein. Außerdem hilft es mir meine Pokémon zu entwickeln und es stark ist, obwohl es oft als schwaches Pokémon abgestempelt wird.

  • Mein wertvollstes Pokémon war mein Feurigel auf der Kristall - Edition, weil dies mein erster Spielstand war und Feurigel wohl mein erstes Poki war. Desweiteren hat es etwas besonderes an sich: ich habe es NIE entwickelt. Das Endprodukt war dass mein kleiner Schatz bis auf Level 99 stieg. Ich wollte einfach nicht, dass es nicht mehr klein und süß ist, deshalb habe ich zu ihm gehalten und auch wenn es nicht ganz einfach war mit den anderen Teamkollegen mitzuhalten, hat mein Süßes es gemeistert.


    Tja, als es Lv.99 war wurde das Spiel langweilig, ich hab aus Ulk ein neues Spiel begonnen und es abgespeichert (absichtlich).
    Also könnte man sagen, es existiert nicht mehr - aber im Herzen werde ich immer an es denken...

  • Mein wertvollstes Pokémon ist mein Hundemon auf Level 94.


    Ich habe vor einger Zeit von meinem Bruder ein Hundemon auf mein Perl Edition bekommen und es zusammen mit Ditto in die Pension gebracht. Und juchu da war mein Ei. Mein Liebling schlüpfte aus diesem Ei und seit es ein Level 1 Hunduster war, habe ich es trainirt. Oh das war wundervoll, ich war immer so stolz wenn es gewonnen hat und als es sich weiter entwickelte, war ich einfach nur begeistert. Nun ist aus meinem kleinen Hundusterbaby ein grosses und starkes Hundemon geworden, das ich immer in meinem Team habe. Mittlerweile hab ich es auf meine SoulSilver Edition geholt.

  • Mein wertvollstes Pokemon ist mein Shiny Selfe^^ Musste ca. insgesamt 2 stunden resetten und hatte glück bei nur 278 versuchen kam eins in shiny und eben weil ich soviel glück hatte ist es für mich am wertvollsten^^ Hab es gut trainiert und kann gute attacken und hab damit schon schwere kämpfe überstanden^^
    Deswegen ist Selfe mein absoluter schatz :love:

  • Ehm..wenn ich legendäre weglasse..mein Shiny Bidiza. Das habe ich las test gechaint :D Nach nur 2 Versuchen kam es..man hatte ich Glück :D
    Vorher hatte ich ein anderes VM Bidiza. Jetzt ist es das Shiny, welches mich jetzt begleitet und mir Felsen aus dem Weg räumt, mich Wände hochkraxeln lässt, mich sicher zu neuen Wasserebenen bringt.. usw.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ich hab vier, pro Generation eins halt(meine Teams orientieren sich nach den generationen):


    Kanto: Raichu namens Pika
    Johto: Ampharos namens Hitsu
    Hoenn: Brutalanda namens Draggy
    Sinnoh: Luxtra namens Raito


    Sind weder mit EV trainiert noch Shiny, aber es sind einfach die Pokis die mir ans Herz gewachsen sind und die FEST in meinem Team sind, heißt NIEMALS in die Box kommen
    An sich habe ich feste Teams, aber um iwas zu entwickeln, oder wie ich es nenne "Pokedex-Pflege", muss halt was raus, das wird aber nie eines davon sein^^

  • Meine wertvollsten Pokémon sind Lucario und Strubbelohr-Pichu.


    Lucario:
    Ich habe es schon als es ein Ei war. (Ja, das Ei von Urs, genauer gesagt aus der Diamant.) Und habe es mit viel Mühe großgezogen. Nun ist es auf Level 84 und ich habe mit ihm den Coolnes-Wettbewerb Master-Klasse gewonnen. Es ist zu einem unverzichtbaren Partner für mich geworden, der mich nun auf Schritt und Tritt begleitet! Hah, Lucario...
    :love:

    Strubbelohr-Pichu:
    Es hat einfach die Freundschaft zu einer bestimmten Person für mich unterbunden...
    Danke für S-Pichu, 8IMPOLEON8!
    ;)